Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vertragliche Geschwindigkeit wird nicht eingehalten

Hallo,ich sollte eigentlich eine Bandbreite von 600000 - 1000000kbit/s haben, was etwa 600 - 1000 mbit/s entspricht. Aber laut dem speecheck auf der Vodafone Webseite (https://speedtest.vodafone.de/). Ist meine verbindung zwischen 4,9 und 200 Mbit/s....

Screenshot 2024-02-04 210814.png Screenshot 2024-02-04 210859.png
Tzwenson von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug im selben Haus - Kabel Internet - Anschluß

Hallo, ich ziehe vom 3ten zum 4ten OG im selben Gebäude.Ich habe Vodafone-Service angerufen und mir wurde gesagt - ich bräuchte nur den Router in die neue Wohnung bringen und im Kabelanschluss anzuschließen, dann hätte ich internet. Ich habe das heut...

Felipe82 von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man Sonderkündigen? Und Wo

Hallo zusammen, ich würde gerne aus dem Vertrag wegen dauerhafter und steigender Einschränkungen. Ich habe vor einem Jahr oderso schon ein Protokoll zur Leistung des Netzes gemacht. (Mit diesem Messtool-nicht das von Vodafone), aber das wurde ignorie...

slook_0-1697788675355.png slook_1-1697788787056.png slook_2-1697788859133.png
slook von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder „Rückwegstörer“ 10115

Unser Upload von eigentlich 50 Mbit/s liegt regelmäßig bei unter 10 Mbit/s.Dann melde ich das, es kommt die Antwort, dass ein Rückwegstörer vorliege und man daran arbeite.Nach einigen Tagen dann Besserung und dann nach 2 Wochen ist es wieder schlecht...

KarlsonB von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Ich habe nun schon seit knapp einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, welche sich in dauerhaften Ping-Ausbrüchen und Paketverlust äußern, egal ob LAN oder WLAN. Im Zeitraum vom 15.01.24 bis 17.01.24 hat Vodafone Wartungsarbeiten angekündi...

image (1).png Screenshot 2024-01-24 174213.png Screenshot 2024-01-27 103937.png Screenshot 2024-01-27 103946.png
Forcer von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie geht seit Bandbreitenupgrade nicht mehr

Hallo zusammen, seit dem Update von Vodafone Kabel von 100MBit auf 250Mbit diese Woche geht die Internettelefonie nicht mehr. Ich verwende eine private Fritz Box 6490. Die Fehlermeldung lautet immer: "25.01.2420:08:37Anmeldung der Internetrufnummer +...

tatinien von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Raum Magdeburg

Hallo Habe seit Freitag Abend Internet Störung das Netz ist sehr Schwach nur 1 Mb bis 3 Mb ich habe diese Störung gemeldet nichts passiert hier Langsam weiß ich nicht mehr weiter mit Vodafone viele Leute beschweren sich aus Magdeburg das TV und Inter...

ThomasOnly von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to book appointment for Kable connection

I received my Fitz7660 2 weeks back, but as I am not good at German, I cannot secure an appointment for a technician visit. I spent many hours trying to convince customer care, but they kept on giving me one after another number, and most of them did...

LAN bricht sporadisch ab

Hallo zusammen, die LAN Verbindung bricht sporadisch ab. Es scheint mir, ob die Vodafone Box für einige Sekunden die Verbindung kurz unterbricht. Ich merke es per WLAN und per LAN (PC und TV). Werkseinstellung hat leider zu keinem Erfolg geführt. Rou...

enis45 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes