Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabelinternet Probleme seit kurzem

Hallo, ich habe seit etwas mehr als einer Woche ein Problem mit meinem Kabelinternet. Wenn es läuft, läuft es gut und mit voller Geschwindigkeit. Allerdings habe ich täglich mehrmals einen Verlust des Kabelsignals. Das Problem ist nicht in meinem LAN...

Screenshot_2024-09-04-22-18-25-535_com.brave.browser.jpg Screenshot_2024-09-04-22-19-31-204_com.brave.browser.jpg
Arthur0815 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dienste über IPv4 nicht erreichbar, IPv6 klappt

Hallo Zusammen, bei mir ist das Internet ausgefallen, allerdings nur der ipv4 part. ipv6 klappt. über tracert kann ich das nachvollziehen. Der Störungsfinder ist leider keine Hilfe mit "Das funktioniert im Moment leider nicht". Die Hotline scheint au...

thowro von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Absolutely no internet for two months (Absolut kein Internet für zwei Monate)

Liebe Community, Maschinell übersetztes Deutsch wird zusammen mit dem englischen Originaltext zur Verfügung gestellt.Ich lerne immer noch Deutsch, also hoffe ich, dass es in Ordnung ist.  I have been having disconnected from the network for nearly tw...

BB14 von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen

Hallo, leider scheint bei mir die Signalstärke mal wieder nicht zu stimmen. Alle Jahre wieder muss Vodafone nachjustieren, aber inzwischen erreicht man keinen mehr. Tobi würgt einem ab, Rückruf erfolgt mit dem Hinweis auf Wartezeit größer 100min und ...

tom109 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss

Hallo, hier in der Straße werden die Dächer/Dachboden saniert. Dabei wurde die Verbindung zum Haus, in dem ich wohne, getrennt, ohne dass dies zuvor angekündigt wurde. Internet und Telefon stehen also nicht mehr zur Verfügung. Wenn ich jetzt eine Stö...

A_T_ von Mastermind
  • 1275 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung Katastrophe

Hallo, mein WLan bricht die Verbindung nach ca. 1Std ab, nach Neustart kann ich denweiterschauen. WLAN hat keinen Internetzugriff  steht dann da..  Problem seitWochen.. zwei Techniker waren da, einer hatte Katzenallergie konnte nicht lang bleiben. De...