Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung

Hallo, hab seit gestern Abend Probleme mit dem Kabel Internet. Gestern Abend war Internet Telefon und tv für ca 3-4h nicht verfügbar. Heute dann ab ca 15:30 massive internetprobleme, lt FRITZ!Box noch mit dem Kabel Internet verbunden aber webseiten u...

Zepho von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fallweise Rufnummernunterdrückung mit *31# an der FB -> Einrichtung Weiterleitung bei Besetzt

Hallo Leute,seit kurzer Zeit ist die Funktion Fallweise Rufnummernunterdrückung gestört.Ich betreibe meine eigene FritzBox 6490 am Kabelanschluß. Der für CLIR vorgesehenen Code von AVM ist *31#, der bisher immer funktionierte. Jetzt kommt es zur Einr...

SoFor von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches internet

Seit paar Tagen schwaches internet Signal heute 12.01.2024, Kabel Anschluß geht nur 6 MBit von 1000  bitte um Info 

Edemm von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen ständig Aussetzer - hohe Latenzschwankungen

Guten Abend,ich habe seit Wochen ständig sporadische Aussetzer bei der Internetverbindung. Teilweise kommt es auch zu Ausfällen bei der Telefonie. Bei der WLAN-Messung über die Fritzbox fallen extreme Latenz-Schwankungen auf (siehe Anhang). Bei Haush...

R78 von Smart-Analyzer
  • 2296 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Überprüfung der Upstream-Wert Modem

Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem helfen, das ich beim Streamen auf Twitch erlebe. In letzter Zeit habe ich massive Upload-Probleme, obwohl meine Verbindung über ein LAN-Kabel läuft.Meine Download-Werte sind stets normal, abe...

UpOneTwo von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hier geht seit 3 Tagen kein Internet mehr. Bei der Hotline wurde mir empfohlen doch bei Vodafone mehr GB für mein Mobilfunk Netz zu kaufen... Schöne Problem Lösung wenn ich sowieso schon über 60€ bei euch bezahle.. Fand diese Antwort sehr frech, scha...

Karo23 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gbit Leitung langsamer Upload

Hallo zusammen,vielleicht kann ich über diesem Weg mein Problem Lösen. Kurzgesagt habe ich eine Vodafone Gbit Cable Leitung. Der Upload ist nicht der beste aber gut (~850Mbit/s) . Das größte Problem ist eher der Upload, dieser Beträgt in den meisten ...

Störung

Seit 4 Tagen haben wir in kassel in einer Straße kein Internet kein Telefon und kein TV!Kundendienst angerufen Antwort wir arbeiten daran.leute das kann doch nicht sein!Wir sollen für Leistung bezahlen die wir nicht bekommen b.z.w haben!Was soll das!...

Marko1304 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes