Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Donnerstag habe ich mit meinem Router ein Internet Zugang mehr. Er konnte sich nicht verbinden. Heute hat er sich spontan mit dem Internet verbunden und ich bekomme trotzdem kein WLAN. Auf die Wifi Taste zu drücken, bringt nichts. Ich habe ihn s...
Hallo, gibt es zufällig jemanden der weiß, wie ich genauere Informationen über eine Störung bekommen kann? In der Hotline hängt man stundenlang (falls man denn überhaupt durchs Menü kommt, da ich leicht schwerhörig bin und einen Sprachfehler hab klap...
Seit Freitag ist Kabel-TV sowie Internet gestört. Wann wird die Störung endlich behoben?
I am currently experiencing a connection issue that seems unlikely to be resolved until tomorrow. In a previous incident, Vodafone provided me with a mobile wifi backup device and a sim card, which I used until my connection was fixed. My question is...
Nachdem letze Woche der Upload zwar nicht ultraschnell, aber in Ordnung war ist er seit heute wieder aud ca 2 Mbit ... häufig auch darunter.Ein Telefonat mit der Kundenbetreuung hat ein Ticket ausgelöst. Aber was soll bitte eine "allgemeine Störung" ...
Leider geht seid heute Mittag kein Internet mehr über das Kabelnetz. Was ist das Problem und wann kann ich wieder mit Internet rechnen. Homeoffice ohne Netz ist nicht so toll. Gruß mcrippe
Hallo Ich mache jetzt seit 5 Wochen mit dem Telefon Support und dem 2nd Level Support rum und keiner ist auch nur ansatzweise in der Lage ein Loesung, abgesehen von Modem neustarten, anzubieten. Dann vielleicht einfach mal oeffentlich und schauen, o...
RTL und Sat1 nur verpixelt empfangbar.Benötige einen Techniker. Wie kann ich diesen buchen?
Hallo liebe Community, ich habe seit 10.11 Ausfälle des Internets.Ich wohne in 92637 Weiden, habe den Router CH7466CE und mein Rechner ist mit LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen. Die Ausfälle passieren spontan und dauern einige Minuten. Im Ansc...
Hallo, ich warte seit Samstag 9:25 darauf das mein Ticket mit der Nummer 004-0518747/23 bearbeitet wird. Der nette Mitarbeiter hat mir versprochen das dies innerhalb 24 Stunden der Fall ist.Jetzt sind schon 3 Tage vergangen und es ist immer noch nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |