Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2024 12:53
Guten Tag. Ich bin langsam aber sicher mit meiner Geduld am Ende.
Seit 24.12.2024 (ca 12:00 Uhr) hab ich einen Totalausfall im Kabelnetz. Kein Internet, kein Telefon, kein Kabel TV Empfang. Das Ticket dazu hab ich am 24.12. gegen 15:00 Uhr erstellt.
Seither jeden Tag mit der Hotline telefoniert. Hab 3 sehr nette Vodafoneler am Hörer gehabt - einen nicht wirklich arbeitswilligen.
auf Nachfrage wurde mir ein mobiler Router, den ich immer wieder aufladen kann zugesandt (kommt wohl morgen an). Ne Lösung ist das fü mich jedoch nicht. Meine ganze Wohnung ist smart und eine Koppelung mit nem
mobilen Router scheint mir schon mehr als drüber. Aber so komm ich zumindest wieder zuverlässig ins Internet und kann mal was streamen …
Eine Aussage, wie lang die Störung - was immer es auch ist - noch andauern wird, konnte mir kein Mensch sagen. Ich bin auch beruflich (HO) auf flüssiges Internet angewiesen.
es war mal von nem
defekten Teil das getauscht werden muss die Rede. Mal dass es innendienstlich geregelt werden soll. Dann kam ne Rückkopplungsproblematik ins Spiel.
ich möchte einfach nur wissen auf was ich mich einstellen muss. Auch was ich beruflich in die Wege leiten muss. Hängt ja nicht nur mein Smart Home am Internet.
Hatte nur immer kleinere Störungen … jetzt dieses Hochhaus? Was soll ich machen und wie komm ich an eine qualifizierte Aussage?
Dass ich abwarten muss bis es wieder geht ist halt schon frech. Das TKG hat da ja auch gewisse Vorgaben - die halt null Komma null beachtet werden.
selbständig wird da nicht reagiert, was mich erwartet.
Mittlerweile wurde ein zweites Ticket eröffnet … eine Info was los ist und wie lange man noch mit der Störung leben muss - Fehlanzeige.
kann mir jemand weiterhelfen?
LG und ein dickes Danke schon mal
nic
am 27.12.2024 13:09
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt