Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dringende Hilfe benötigt: Internetstörung seit dem 6.3.2024 (Kabel)
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, da ich seit dem 6. März 2024 mit einer ernsthaften Internetstörung zu kämpfen habe. Seit diesem Datum besteht bei mir durchgängig eine Unterbrechung meiner Internetverbindung. Trotz meiner Bemühunge...
Fritz!Box 6690 Kabelkanalwerte (Power Level und nicht korrigierbare Fehler)
Hallo, ich brächte hier mal euer Schwarmwissen Sind meine Kabelkanalwerte wirklich so in Ordnung? Für mich sieht das alles komisch aus. Screenshots aus der Fritz!Box Oberfläche sind angehangen. Vielleicht kann ja auch mal einer Mods etwas dazu sage...
Connection issue with Vodafone station
Hello,I have been facing issue with my vodafone station router. I tried all the possible troubleshooting but nothing worked. There is no light flashing on the router. But i can see my wifi name which usually is not visible when the device is off.Also...
Rückwegstörung - Erfahrungsaustausch
Moin! Ich bin inzwischen maximal verzweifelt. Seit über 2 Monaten kämpfen wir mit langsamen Internet bis hin zu Totalausfällen. Alltags ca. ab 19 Uhr, Wochenende durchgehend. Gefühlt wird man von der Hotline nur vertröstet, in der Hoffnung, dass sich...
Verbindungsabbrüche
Hallo liebes vodafone TeamIch habe (auch bei viele Bekannte) seit 8 Monaten ständige Abbrüche im Wlan (certified 6) mit fernseher, Handy, Tablet.. Ich habe alles probiert aber hat leider nichts geholfen auch habe am Router versucht die Einstellungen ...
Gelöst! Hilfe, kein Kabelinternet seit 10 Stunden
Hallo liebe Community, ich habe seit 10 Stunden kein Kabelinternet mehr. Die Power LED meiner Fritzbox 6690 blinkt andauernd, mehrere male vom Strom getrennt, auch das Koaxialkabel ausgetauscht, leider alles vergeblich. Der Vodafone Störungsfinder me...
Gelöst! Internetunterbrechungen bei Vodafone.
Guten Tag.Mein Internet funktioniert mehrmals am Tag für 1-2 Minuten nicht.Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE. Die Kabelverbindung ist gut. Ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen hilft nicht – es kommt erneut zu Unterbrechungen.Was ...
Störung Signal zu schwach
Seit Wochen habe ich Probleme mit dem W-lan Empfang, Surfen über Netzwerkkabel benutze ich fast nie. Selbst das Kabel TV (vom Vermieter gestellt) zeigt seit einer Woche nur noch Klötzchen und bricht ständig zusammen. Ich habe eine alte Aufputzfernseh...
No internet connection with new Vodafone Cable Router
Dear Vodafone Team, I recently switched from a Vodafone DSL contract to a Vodafone Cable contract. The termination of the previous contract and the delivery of the new router went smoothly. However, I am unable to get an internet connection after set...
Gelöst! Störüng in Kabelnetz - Total Blackout
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 52353Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...