Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall, Kundenhotline hat keinerlei Infos

Hallo zusammen, ich hatte Anfang Dezember schon für 10 Tage kein Internet, als Meldung bekam ich nachdem ich bei der Hotline angerufen hatte und einen Auftrag erstellen lassen hatte:  „Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung ...

GL880 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

can't connect to the internet

Hello Everyone,I have a new Vodafone Kabel Deutschland connection. I brought the router separately and got a Multimedia-Dosenaufsatz from Vodaphone. I connected the Dosenaufsatz and the router(Fritz! box cable 6690), but there is no internet connecti...

Asif-Reza von Youngster
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Upgrade von Cable 500 auf Cable Max 1000 keine Änderung.

Hallo zusammen,habe zum 29.11.2023 mein Kabel-Internet von dem 500er Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt,im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Leider hat sich die Geschwindigkeit meines Internets seit dem nicht geändert, es ist immer noch so als ob i...

Screenshot 2023-12-04 at 17.19.45.png
hionemusic von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung mit Vodafone Station instabil

Ich hatte über viele Jahre ein stabiles Kabel-Internet, mit einem Hitron Router im Bridge Modus. Nun habe ich einen neuen schnelleren Tarif geordert (von 50mbit auf 100mbit) und dazu eine neue Vodafone Station erhalten. Mit dieser Station kommt keine...

NetzNerd von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes