Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63847 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel - Rufnummern sind nicht registriert

Guten Morgen,alle drei Rufnummern sind seit ein paar Tagen nicht mehr registriert. 6591 Cable Leihbox. Keine Änderungen durchgeführt. Neustart (auch mit Trennung der Spannungsversorgung) durchgeführt. Keine Änderung des Zustands. Internet ist vorhand...

trupletz von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über FRITZ!Box

Ich habe Probleme mit der Telefonie. Die Diagnose der FRITZ!Box lautet:  Rufnummern2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie kann ich eine Registrierung durchführen?

H3 von Youngster
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 02.08. nichts passiert!

Hallo,  wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere H...

Deejay1 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte?

Guten Tag, ich hab da mal die Frage, bringt der Vodafone Speedcheck bewusst falsche Werte zugunsten von Vodafone?Angeblich ist der Vodafone Speedcheck der einzige, der korrekte Werte anzeigt. Alle anderen zeigen extrem niedrige Werte. Da ich hier Vod...

Täglich ab 21 uhr Internetausfall

Woran kann das Liegen seit dem mein Vertrag abgelaufen ist also die 24 Monate hab ich nur noch Probleme.Erst waren die Verbindungstörungen um 20 uhr Täglich dann wurde der Router ausgetauscht angeblich defekt, so dann ging es 2 Wochen gut. Dann fing ...

ShiWuja von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Disconnects im Verlaufe des Tages

Liebes Vodafone-Forum-Team,seit mindestens einem Monat habe ich leider akute Probleme mit Disconnects. Diese treten seit geraumer Zeit jeden Tag entweder nur ganz kurz oder sie halten auch bis zu 15 Minuten an. LAN sowie WLAN sind davon betroffen. Di...

mo42 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-/Internetabbrüche

Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...