Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

2 Sprachleitung nicht mehr verfügbar

Leider ist bei meinen Kabelanschluss seit ein paar Tagen die zweite Leitung weg, das ist echt komisch da ich denn so seit 2019 habe. Ist natürlich doof, da man während einem Telefonat nicht mitbekommt, das jemand angerufen hat. Woran könnte das den l...

Paul95 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmalige Verbindungsabbrüche täglich

Hallo Zusammen, leider bin ich geplagt von täglichen Internetabbrüchen. Diese gehen meist nur eine Minute sind aber gerade während meiner Homeoffice-Tätigkeit nervig, da die VPN Verbindung aufgrundessen abbricht. Es betrifft LAN sowie auch die WLAN V...

Payy63 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel LED blinkt permanent

Moin, seit heute gegen 12 Uhr mittags blinkt meine Power/Kabel LED für ca 1 Minute und dann ist die Verbindung wiederhergestellt. Aber nach 30 Sekunden passiert das selbe nochmals, In der FRITZ!Box sehe ich auch unter Ereignissen dass es sich verbind...

pop4 von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet oder Wifi nach Vertragsverlängerung

Mein Vertrag lief aus (war ausgelaufen?) und dann wurde mir ein Angebot gemacht, das ich annahm. Ich habe auf den Link in der E-Mail geklickt und er ist angeblich aktiviert. Aber ich habe kein Internet, kein WLAN, und die Lichter auf dem Router zeige...

adamf von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant Ping Spike

I have been having trouble with constant ping/lag spike for weeks now. This makes online gaming pretty much impossible. This has been very frustrating for me. Can I please have some help? Thank you.

Shinx_1-1702479324168.png
Shinx von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind meine Signalpegel ok? Packetloss etc.

  Hallo, heute erster Tag mit Kabel Internet 250 Gigazuhause. Pings, Latenzen, Geschwindigkeit usw. alles sehr gut, jedoch hatte ich vorher bei einigen Tests oft so um die 2% Packet Loss. Als erstes würde mich interessieren ob die Pegel ok sind (sieh...

pegel1.jpg pegel2.jpg pegel3-Upstream.jpg ping-plot-google_de.jpg
Flexy123 von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin muss selber zahlen?

Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...

hardika von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes