Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, habe immer wieder mal pro Spiel 1-2 Aussetzer.Bugge dann über die Map/Standbild, Nades bleiben einfach in der Luft stehen und irgendwann komme ich wo ganz anders raus.Mates haben währenddessen keine Probleme. Liegt also an meinem Internet.Ich gla...
Moin Leute, ich habe mal eine generelle technische Frage. Angenommen ich wechsel zu einem anderen Kabelanbieter, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch über diesen Kabelanbieter die gleichen ständigen Verbindungsprobleme habe, wie ich sie...
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass im Backbone mit der IP-Adresse 145.254.1.245 in Frankfurt am Main etwa 50% der Pakete verloren gehen. Dies führt zu erheblichen Beeinträchtigungen in meiner Netzwerkverbindung.Könnten Sie mir bitte mitteile...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit eine schlechte Verbindung zu AWS Diensten. Es scheint auch in der Vergangenheit bei Vodafone Kabel öfters mal vorgekommen zu sein. Hier sind ein paar Details: Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertr...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Speed meiner Leitung ist eigentlich wunderbar. Aber alle 20-30 Sekunden circa kommt es immer wieder zu Aussetzern, was sich am Hochschnellen des Ping-Werts sehr gut ablesen lässt. Das Problem besteht von Beginn ...
Hallo zusammen, seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service a...
Guten Morgen zusammen,seit einigen Tagen stürzt bei mir der Router soweit ab, das nur noch "Power" leuchtet.Ich muss dann jedes mal den Stecker ziehen und das Gerät praktisch neu starten lassen, sodass ich dann wieder für paar Stunden Internet habe b...
In welchem Bundesland wohnst Du? BY, 83674Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 Cable 10Mbit UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50....
Hallo zusammen, Ich habe seit 11.11.2023 kein Internet. Am 16.11.2023 ist ein Techniker gekommen, und meinte alles sollte bis 24.11.2023 wieder laufen. Dies ist nicht, passiert, weswegen wir nochmal angerufen haben und haben einen neuen Termin zur En...
Hallo zusammen das Gerät ist angeschlossen und zum Freischalte Datum ist keine Internet-Aktivierung erfolgt. Bitte um Diagnose, die Buchsen sind sauber verdrahtet. Edit: @Impulsleistung Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |