Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider ist bei meinen Kabelanschluss seit ein paar Tagen die zweite Leitung weg, das ist echt komisch da ich denn so seit 2019 habe. Ist natürlich doof, da man während einem Telefonat nicht mitbekommt, das jemand angerufen hat. Woran könnte das den l...
Hallo Zusammen, leider bin ich geplagt von täglichen Internetabbrüchen. Diese gehen meist nur eine Minute sind aber gerade während meiner Homeoffice-Tätigkeit nervig, da die VPN Verbindung aufgrundessen abbricht. Es betrifft LAN sowie auch die WLAN V...
Seit einigen Wochen erreiche ich nie die bei mir gebuchten 50 Mbit im Upload, Download ist ganz normal. Weder mit Geräten per Wlan, Lan (unterschiedliche Geräte). Alles bereits probiert, scheint aber eine Überlastung zu sein. Beim Router handelt sich...
Ich bin gehörloser Kunde. Schreibe aber kein perfektes Deutsch. Nach Umzug nach Gräfelfing im Mai 2023 lief mein Internet (1000 Cable) super. Meistens 800-900 Mbits. Top für michSeit am Sonntag 10.12.2023 ging es plötzlich sehr schlecht. Mein Breitba...
Moin, seit heute gegen 12 Uhr mittags blinkt meine Power/Kabel LED für ca 1 Minute und dann ist die Verbindung wiederhergestellt. Aber nach 30 Sekunden passiert das selbe nochmals, In der FRITZ!Box sehe ich auch unter Ereignissen dass es sich verbind...
Mein Vertrag lief aus (war ausgelaufen?) und dann wurde mir ein Angebot gemacht, das ich annahm. Ich habe auf den Link in der E-Mail geklickt und er ist angeblich aktiviert. Aber ich habe kein Internet, kein WLAN, und die Lichter auf dem Router zeige...
I have been having trouble with constant ping/lag spike for weeks now. This makes online gaming pretty much impossible. This has been very frustrating for me. Can I please have some help? Thank you.
Hallo, heute erster Tag mit Kabel Internet 250 Gigazuhause. Pings, Latenzen, Geschwindigkeit usw. alles sehr gut, jedoch hatte ich vorher bei einigen Tests oft so um die 2% Packet Loss. Als erstes würde mich interessieren ob die Pegel ok sind (sieh...
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 (cable) als Mietgerät. Seit dem Update auf 7.57 haben wir mit vielen Internatausfällen zu kämpfen. Teilweise ist alle paar Minuten die Verbindung kurzzeitig getrennt (i.d.R. wenige Sekunden). Die Fritzbox selbst ha...
Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...