Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Totalausfall über 99 Tage!
Hallo,Kann ich hier Infos bekommen, wie ich von Vodafone eine Entschädigung für einen Totalausfall über 99 Tage bekomme?Vom 11.12.2023 bis zum 18.3.2024 hatte ich einen nicht von mir verursachten Kabelschaden, der zu einem Totalausfall von Internet u...
Gelöst! Bing.com nicht erreichbar.
Hallo,seit ein paar Tagen ist https://www.bing.com/ nicht mehr erreichbar.Es erscheint folgender Fehler (im HTML Code ist nur ein OK zu sehen): Intuitiv habe ich natürlich Browser-Cache (inkl. LokalStore usw.) geleert.Verschiedene Browser getestet. R...
Internettelefonie
Warum fällt in den vergangenen Tagen immer wieder die Internettelefonie aus?
Upload gestört
Hallo, seit einigen Tagen ist unser Upload bei maximal 7 Mbit, der Download funktioniert normal. Eigentlich haben wir eine 1000Mbit down, 50Mbit up Leitung.Angehangen sind meine Werte aus der Fritzbox.Kann da jemand etwas erkennen?Wahrscheinlich muss...
offene Tickets
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 15.03.2024 ein offenes Ticket wegen ständiger Ausfälle der Telefonverbindung.Unter "Offene Tickets" sehe ich nur die Meldung:Dein Status im Detail15.03.2024 21:26Deinen Auftrag h...
Nicht behebbare Fehler an Fritzbox 6690 nach 1 Monat Störung
Hallo, ich war insgesamt etwas über 1 Monat von einer Störung betroffen. Erst 3 Wochen nur Upload zwischen 1-8 mbit/s (angeblich ein Rückwegstörer) dann über 1 Woche Komplettausfall. Es waren dann über 2 Tage lang Techniker von Vodafone am Hauptvert...
Gelöst! Störungsticket: Lässt sich nicht bearbeiten/stornieren, obwohl es 4 Stunden vorher möglich sein soll
Guten Abend, Das Störungsticker lässt sich nicht bearbeiten und stonieren, obwohl der Fehler von unserer Seite behoben werden konnte. Leider ist uns das auch erst spät Abend gelungen, also ist es nicht möglich vor dem Termin des Technikers, das Ticke...
Seit Sonntag Abend Packetloss und Verbindungsabbrüche. Immer zwischen 20 und 23Uhr
In welchem Bundesland wohnst Du?BW 70806Welchen Vertrag hast Du? 3play JUMP 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Horizon boxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Verbindungsabb...
Internetprobleme seit über 3 Wochen.
Seit dem 26.02.2024 habe ich jeden Tag, vor allem am Abend, absolut Internetprobleme. Mein Download hat wenn mit Glück 300mbit von eigentlichen 1000. Meine Upload **piep**t komplett ab wodurch auch meine Ping eigentlich durchgehend über 200ms liegt. ...
Cable 6660 issue - Worst network--No Kundennummer shared
Dear Vodafone Team, I was struggling with vodafone network. I took the connection 20 days back with Giga 1000 Kabel. But it was never crossed 50MBps. I have called to customer care multiple times and the language is biggest pain, representatives are...