Komplett Ausfall 48527
Bijo29
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. 

Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt der Lösung immer weiter aufgeschoben. 

Ich arbeite normalerweise von zuhause aus und hab dadurch jetzt schon einen erheblichen Verdienstausfall. 

Es ist ja okay wenn es mal 24 maximal 48 Std nicht funktioniert aber alles drüber ist einfach nicht tragbar. 

Daher jetzt auch noch die Frage, kann man überhaupt davon ausgehen das so kurz vor den Feiertagen überhaupt noch Techniker arbeiten oder raus geschickt werden? Normalerweise wenn die Techniker noch arbeiten würden hätte sich ja schon jemand dem Problem annehmen müssen. 

Und der Vodafone Support legt bei Nachdruck auch einfach mitten im Gespräch auf anstatt an jemanden der was zu sagen hat weiterzuleiten. 

Katastrophen Vodafone momentan.. 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bijo29 ,

echt schade, dass das so abgelaufen ist. Da muss man nochmal nachschauen. Melde Dich am besten beim Service. Die sollten dann erneut Deine Leitung prüfen bzw. schauen, was im Technikerticket steht. In der Regel arbeiten die Techniker auch an Feiertagen. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!