Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückkanalstörer?

Hallo,kann man aus den angehängten Bildern erkennen, ob ich von einem Rückkanalstörer betroffen bin? So würde ich zumindest die Höhe der nicht korrigierbaren Fehler bei Kanal 6 und 7 erklären.Wie bekommt man Vodafone denn mal dazu, dass sich jemand u...

Vodafone station kaputt

Hi, I am trying to reach Vodafone customer service since 3 days as my router is not working and showing any W-LAN number. I live in community so contract is not under my name directly but I have customer number on the router. Please help me to replac...

chirantar von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Störung/ Blockiert

Bei mir hat es im September gebrannt. Die Garage hinüber und mit ihr sämtlich Kabel. Das bedeutet kein Internet oder Telefon. Vodafone war nett und hat mir einen 4G Router mit AlwaysOn gesendet, ich soll alle zwei Wochen anrufen zum Aufladen, bis die...

Helga8 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN zum Arbeitgeber langsam, nach Wartungsarbeiten

Seid gegrüßt, Letzte Woche wurden in meiner Region Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich bekam eine Mail, dass es zu Ausfällen kommen kann. Also dachte ich mir erst mal nichts, bei meinen Problemen.Seit letzter Woche ist die VPN-Verbindung zu meinem Ar...

Coffinworm von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Augsburg 29.11. Internet/Festnetz Störung?

Seid heute morgen 06:00 Uhr geht nichts mehr außer Mobilfunk. Habe kein Internet und Festnetz daheim! Mehrfach schon Neustart und Kabelverbindungen geprüft. Hotline 80 Minuten Wartezeit, Rückrufbitte wurde nicht beachtet, Störungsmeldung funktioniert...

Dori20 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Upload per Hotline deaktivieren lassen - nur wie?

Da meine Fritzbox 6591 letzte Woche getauscht werden musste, ist nun der DOCSIS 3.1 OFDMA Kanal im Upload wieder zu sehen da sich ja die MAC geändert hat, dieser OFDMA  wurde duch einem Mod @Moni_GK über dieses Forum deamtiviert am 20.08.2022. Direkt...

Falk-M von Digitalisierer
  • 3491 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich geringe Datenraten im Down- und Upload, Resets ohne Wirkung

Hallo,mein Tarif ist GigaZuhause 250 Kabel. Bisher hat die Verbindung ganz gut funktioniert evtl. mit sporadischen Aussetzern die man über Router-Reset bawältigen konnte. Diesmal seht es anders aus. Seit einigen Tagen, zuerst abends, jetzt praktisch ...

micolta von Smart-Analyzer
  • 2687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router problems

Hi everybody.I have recently switched to Vodafone for my home wifi plan.As soon as I received the router, I started noticing that it automatically reboots for no reason, multiple times per day, making the connection unreliable and unsuitable for work...

Gelöst! Kabelstörung in 22337 hamburg

Leute, wie kann man seine Kunden so hängen lassen, wie Ihr das macht? Wir hier in 22337 Hamburg, Langenbeckshöh, haben seit gestern Mittag kein Kabel mehr - also kein Internet, kein TV und kein Festnetz. Habe nun bereits mehrfach bei eurer Hotline an...

abszu von Netzwerkforscher
  • 1904 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes