Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörer

Wir haben einen Vertrag für das Internet über Kabel mit einer 1000er Leitung, weil wir viel im HomeOffice arbeiten und das Internet auch so viel nutzen. Das Netz von Vodafone ist bei uns leider immer wieder instabil, aber seit über 2 Monaten geht gar...

Noah4 von Forum-Checker
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBit Kabel niedrige Downloadraten

Hi, ich habe seit heute meinen Vertrag von 500 MBit auf 1000 umgestellt. Seitdem  Probleme mit konstanten Downloadraten und starke Schwankungen bei Speedtests. Anfangs lief es gut und ich habe über 100 Mb/s laden können. Dann ist es stark gesunken.Ic...

Gelöst! Rückwegstörer

Hallo,Ich hatte das Problem schon mal hier im forum angesprochen, darauf hin habe ich es auch dem support gemeldet. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/R%C3%BCckmelde-St%C3%B6rung/td-p/3223464 der darauf hin auch ein ticket auf ...

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Difficulty Connecting to Employer's Network via VPN

I have recently switched to the Vodafone 1000 Cable Max plan. Since the change, I have been facing severe issues while trying to connect to my employer's network using a VPN. My previous internet connection did not present any such challenges.

Extrem schlechte Verbindung seit Verstärker-Tausch

Hi, ich habe seit einigen Tagen eine komplett instabile Verbindung, die bis vor kurzem bis zum Totalausfall des Breitbandverstärkers jahrelang extrem stabil lief. 1GBit/s Sync ist da, aber jetzt sind die Fehlerraten extrem hoch.Was auffällt ist, dass...

übersicht.png Kanäle 1.png Kanäle 2.png Upstream.png
T212 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 29.09.21, mehrere Besuche Techniker, Internet von 16:00h-22:00 nicht nutzbar UP 0,01Mbi

The Odessey.Seit dem 29.09.21 Störungen zuwenig down/upload.nach 4 Technikerbesuchen...einem neuen Verstärker, einer eigens angeschafften Fritz!Box6490 einem Dutzend Anrufe bei der Hotline.Bin ich und auch meine Mieter +3 an der Zahl die mit Vodafone...

TomG1 von Smart-Analyzer
  • 6087 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hängt ständig

Ich verstehe es langsam nicht mehr mein tv ist mit dem lan Kabel verbunden schau über internet tv  und meine Sender hängen ständig ich habe jetzt schon bestimmt 3 lan Kabel gekauft weil es heißt das es am lan Kabel liegt aber mittlerweile glaube ich ...

Oki84 von Youngster
  • 540 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes