Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo der Upload funktioniert kaum 1mbit anstatt 50mbit Wo liegt das Problem?Danke
Leider geht heute in Unna (PLZ 59425) gar nichts mehr. Laut Tobi gibt es eine Netzstörung, laut grafischer Karte keine Netzstörung. Als Kunde schaut man hier in die Röhre (ach nein, TV geht ja auch nicht). Mal einen Hinweis an den Vodafone Support: W...
Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung per Kabel. Es macht sich über vor allem bei Aussetzern bei Videokonferenzen und Nutzung einer Virtualisierung mittels Citrix bemerkbar. Beides brauche ich berufl...
Hallo,seit etwa einer Woche habe ich Probleme mit meinem Download und meinem Ping!Ich habe eine Gigabit Leitung mit entsprechendem Vertrag aber nach verschiedenen Speedtests kommen maximal 3-4 Mbit/s bei mir an.Kabel habe ich bereits getauscht, den R...
Wann ist Internet über Kabel in 32825 Blomberg wieder verfügbar?
Hallo,da ich in Ihrer Hotline leider nicht mehr durch komme hier meine Frage. Seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr annähernd auf meine Upload Speed. (Tarif 1Gbit)Down immer Korrekt ca. 1000Mbit aber beim Upload max 15Mbit und manchmal sogar nur 1-2...
Hi zusammen, ich weiß, hier gibt es keinen offiziellen Support mehr - aber vielleicht hat jemand eine Idee? Ich habe eine Vodafone Kabel FritzBox, die im Download Kanal 34, 4094QAM mehr als 200 Mio nicht korrigierbare Fehler nach 9 Tagen Online-Zei...
Hallo,wir haben seit einigen Wochen massive wlan und Internet Störungen vor allem das wlan bricht in regelmäßigen Abständen ab (die Geräte zeigen volle wlan Leistung jedoch lädt keine Website) dieser Zustand dauert ab und zu ein paar Minuten und dann...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich erneut Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe extreme Pingspikes. Vor kurzem hatte ich erst eine Techniker im Haus, da ich Problem mit Internetabbrüchen hatte. Dafür hatte er ein Kabel im Keller getausch...
Hallo, hab seit gestern Abend Probleme mit dem Kabel Internet. Gestern Abend war Internet Telefon und tv für ca 3-4h nicht verfügbar. Heute dann ab ca 15:30 massive internetprobleme, lt FRITZ!Box noch mit dem Kabel Internet verbunden aber webseiten u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |