Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390219 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Network Disruption internet

Liebes Vodafone Team, Seit 5 Tagen blinkt das Internet in meinem Router rot und kann keine Verbindung zu Wifi und LAN herstellen.Ich habe bei den Nachbarn nachgefragt und alle haben das gleiche Problem. Ich habe das Verbindungskabel zum Router ausget...

Jason007 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 28.11.2023 kein Internet und kein Festnetz

Guten Morgen,von Vodafone wurde bestätigt, daß es sich um eine Netzstörung außerhalb meines Hauses handelt. Mehrere Tickets wurden angelegt und als erledigt gekennzeichnet, ohne das die Störung bis jetzt beseitigt wurde.Mein Sohn und ich sind auf den...

Ramama von Forum-Checker
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel Internet in Berlin (Nord)

wer auch betroffen ist bitte eine Störung melden:https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 ich hoffe je mehr Störungsmeldungen eingehen, desto schneller wir die Störung beseitigdie Hoffnung stirbt zu letzt...

RobertP_0-1701784584788.png
RobertP von Giga-Genie
  • 4434 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

GigaGarantie

Hallo, ich habe seit fünf Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne Gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.htmlPer WhatsApp wurde mir mitgeteilt: "Hallo, tut mir leid, dass der Anschl...

EF2023 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fast 2 Wochen extrem schlechtes Internet.

Hi  Ich wohne in Darmstadt und habe echt heftige Internet Abbrüche, bis hin zu garkeinem Internet. Laut Vodafone liegt keine Störung vor, Router zeigt alles normal an. Gibt's hier eventuell jemanden bei dem es genau so ist? Meistens ab 15:00 und zie...

Informationen zu aktuellen Störungen?

Hallo, gibt es zufällig jemanden der weiß, wie ich genauere Informationen über eine Störung bekommen kann? In der Hotline hängt man stundenlang (falls man denn überhaupt durchs Menü kommt, da ich leicht schwerhörig bin und einen Sprachfehler hab klap...

Jem_ von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

How to charge the backup mobile wifi?

I am currently experiencing a connection issue that seems unlikely to be resolved until tomorrow. In a previous incident, Vodafone provided me with a mobile wifi backup device and a sim card, which I used until my connection was fixed. My question is...