Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Seid über 24 Stunden haben kein Internet und Telefon, auch mehrfache Anrufe beim Kundenservices brachte nichts .Es gab bei jeden Anruf eine neue Aussage : von " Ganz NRW betroffen", bis " muss am Anschluss liegen " , war alles dabei ..Noch im...
Hallo zusammen, bei uns in der Wohnanlage liegt ist seit letzter Woche Donnerstag ein Totalausfall beim Kabelanschluss vor. Kein Festnetz, Internet und TV. Im Call Center wird man immer wieder vertröstet oder will nochmal einen Techniker schicken, de...
Hello ,I have opted for 1000 Cablemax plan.The installation is done on 21.10.2021, but I am not getting the speed as per the plan.I checked and its 50 mbps download speed.I was expecting atleast 750 mbps speed but not getting even half of the 1000 m...
Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Am Anfang schien auch alle Geräte gut über WLAN zu funktionieren. Jedoch habe ich gestern meinen PC via LAN Kabel an die Homebox 6660 angeschloss...
Ich habe vor ca. 2 Tagen meinen Kabel Router angeschlossen, was gut geklappt hat jedoch blinkt seit dem der Punkt über dem Internet rot. Beim Support habe ich gestern angerufen und dieser meinte, dass die Leitung noch freigeschaltet werden muss. Dies...
Hallo Community,seit etwa einem halben Jahr kommt es immer wieder zu Aussetzern oder zur Einbrüchen der Internetgeschwindigkeit.Ich habe einen 1000MBit Tarif und nach Speedtest wird diese Geschwindigkeit auch erreicht, jedoch kommt es sporadisch zu A...
Gestern habe ich meinen neuen Vodafone Station-Router erhalten. Und ich habe es zum ersten Mal angeschlossen, aber es findet kein Internet. Das rote Internetlicht blinkt ständig.Was kann ich tun?
Guten Tag, wir sind schon 14 Jahre Vodafone (KabelBW / Unitiy Media) Kunde und ich bin kurz davor restlos alles zu kündigen. Ich arbeite von zu Hause aus und befasse mich in meiner Freizeit gerne mit online gaming. Wir hatten seither den 250 mbit tar...
Moin, seit April besteht mein "Zocken nach Feierabend" aus hohen Latenzen und einem durchschnittlichem Upload von 2mbs statt den im Vertrag stehenden 50! Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline liefen bisher immer ins leere und in Ausreden wie - Z...
Welchen Vertrag hast Du? (Kabel Internet 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FB 6660 cable)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (eigenes)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (alle Geräte betroffen, über LAN und W...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |