Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seid gestern kein Internet und Telefon in Hagen

Hallo, Seid über 24 Stunden haben kein Internet und Telefon,  auch mehrfache Anrufe beim Kundenservices brachte nichts .Es gab bei jeden Anruf eine neue Aussage : von " Ganz NRW betroffen", bis " muss am Anschluss liegen " , war alles dabei ..Noch im...

Totalausfall

Hallo zusammen, bei uns in der Wohnanlage liegt ist seit letzter Woche Donnerstag ein Totalausfall beim Kabelanschluss vor. Kein Festnetz, Internet und TV. Im Call Center wird man immer wieder vertröstet oder will nochmal einen Techniker schicken, de...

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Am Anfang schien auch alle Geräte gut über WLAN zu funktionieren. Jedoch habe ich gestern meinen PC via LAN Kabel an die Homebox 6660 angeschloss...

Djlandir von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Gestern habe ich meinen neuen Vodafone Station-Router erhalten. Und ich habe es zum ersten Mal angeschlossen, aber es findet kein Internet. Das rote Internetlicht blinkt ständig.Was kann ich tun?

paul3344 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massives Latenzproblem seit mehreren Monaten

Guten Tag, wir sind schon 14 Jahre Vodafone (KabelBW / Unitiy Media) Kunde und ich bin kurz davor restlos alles zu kündigen. Ich arbeite von zu Hause aus und befasse mich in meiner Freizeit gerne mit online gaming. Wir hatten seither den 250 mbit tar...

BBrown von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Online Gaming und Streaming nicht möglich

Moin, seit April besteht mein "Zocken nach Feierabend" aus hohen Latenzen und einem durchschnittlichem Upload von 2mbs statt den im Vertrag stehenden 50! Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline liefen bisher immer ins leere und in Ausreden wie - Z...

Klobbes von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes