1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Nordhorn internetdienst nicht erreichbar
Jerry1
Mastermind
Mastermind

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Niedersachsen 48529 Nordhorn

Internet + Telefon 500

Fritzbox 6490 cable

Leih gerät

Fehler: Seit gestern abend ca. 18:30 Uhr war und ist es nicht mehr möglich in discord/teamspeak sowie Blizzard Launcher zu kommen. Die smarthome Geräte können auch keine Verbindung mehr aufbauen. DNS Server wurde in der Fritz.box auf Google und Cloudflare geändert aber brachte keine Besserung.  

Am PC nur IPv4 zu aktivieren führt zum komplett Ausfall und mit nur IPv6 sind noch einige Seiten zu erreichen aber nicht alles. Ist es möglich dass gestern ein Stack abgeraucht ist und bei dem DS Lite die IPv4 nicht mehr simuliert werden kann? 

Mit der Hotline kam eine bandansage dass in der Region Einschränkungen bestehen aber die Mitarbeiterin sagte es wäre alles in Ordnung und hat sich die ganze zeit mit der downloadgeschwindigkeit im Kreis gedreht was mit dem problem nichts zu tun hat. 

IMG-20241204-WA0002.jpg

IMG-20241204-WA0003.jpg

IMG-20241204-WA0005.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jerry1
Mastermind
Mastermind

Guten Tag,

hab gerade erst gelesen dass es keine Moderation mehr hier seitens Vodafone gibt und habe daraufhin selbst ein Ticket für mein Problem erstellt.

10 Minuten nachdem das Ticket eröffnet wurde, konnte ich wieder alles mit IPv4 erreichen.

Der Thread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Jerry1
Mastermind
Mastermind

Guten Tag,

hab gerade erst gelesen dass es keine Moderation mehr hier seitens Vodafone gibt und habe daraufhin selbst ein Ticket für mein Problem erstellt.

10 Minuten nachdem das Ticket eröffnet wurde, konnte ich wieder alles mit IPv4 erreichen.

Der Thread kann geschlossen werden.