Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2024 16:05
Hallo zusammen,
wir sind entsetzt über das Verhalten von Vodafone.
Wir haben etwa 20 Mal mit dem Kundendienst telefoniert, wobei wir jedes Mal mindestens 3–4 Mal weiterverbunden wurden. Meine WhatsApp-Chats möchte ich gar nicht erwähnen – nach stundenlangen Wartezeiten (teils über 6 Stunden) wird man gefragt, ob man telefonieren kann, doch ein Rückruf erfolgt nie.
Hier ein kurzer Überblick unserer Situation:
Wir haben am 18.10. einen neuen Internetvertrag für 250 Mbit/s abgeschlossen und warten bis heute auf den Anschluss. Insgesamt wurden 3–4 Termine mit dem Dienstleister vereinbart, um den Anschluss zu legen. Ende Oktober kam zwar jemand, der meinte, er müsse erneut vorbeikommen – danach wurde unser Vertrag jedoch storniert.
Wir wurden daraufhin vertröstet, dass dies ein Fehler sei, und uns wurde mitgeteilt, dass ein sogenannter "Unterpegel" behoben werden müsse.
Zuletzt haben wir unserem Nachbarn, einem älteren Herrn, am PC geholfen. Auch er ist bei Vodafone, und die Internetgeschwindigkeit war katastrophal. Die Seiten haben über eine Minute geladen. Leider merken viele ältere Menschen nicht, dass das weit von einer normalen Leistung entfernt ist.
Wir bitten um eine zeitnahe Klärung und Verbesserung der Situation bzw. gibt uns endlich ein Update.
am 04.12.2024 16:14
Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 04.12.2024 17:20
ist das deine Bude oder zur Miete, wenn zur Miete muss dein Vermieter zustimmen das was installiert werden darf! Wenns deine Bude ist, erteile VF eine Multimediagestattung!