Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadisch schlechtes Internet über Kabel Fritzbox

Hallo, ich habe seit dem 16.2 nach "Wartungsarbeiten" mit Sporadischen Internet Problemen zu kämpfen.Wenn es auftritt habe ich ein 188 Ping, 170 mbits im Download und nur 2 mbits im Upload. Es können keine Webseiten aufgerufen werden oder ähnliches.I...

Screenshot 2023-04-17 203732.png
Rickiy von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet fällt immer mal wieder aus

Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...

upload-fritz-59dbm.png download-kanaele-fritzbox.png
MHeppner von Smart-Analyzer
  • 2193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontinuierliche Verbindungsabbrüche über Fritz!Box

Hallo zusammen, leider plagen mich Verbindungsabbrüche, seitdem ich meine Fritz!Box freischaltete.Anbei die Kanalinfos. Die MSE-Werte (Um die -40 db) ziehen sich unverändert durch alle Kanäle.Bräuchte ich evtl. einen Techniker vor Ort? Viele Grüße

MapleTree von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disruptions in internet usage

Since days i have been facing with constant disruptions in internet usage. I lose connectivity and often times i have to restart the router. Sometimes the internet just disappears for hours and I see red light on the router. This happened last Thursd...

AmeenYousuf von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall 27.02

Seit dem 27.02.23 kein Internet mehr Kundenservice kann nicht helfen sagt auch nach dem 8 Tag jaja es wird dran gearbeitet aber in wie fern kann keiner sagen.Wann bekommt ihr das in den Griff es reicht langsam und meine Geduld ist am Ende.Ich will so...

Happy2406 von Daten-Fan
  • 3194 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART

FIREWALL RESTART und WLAN Stürtz ab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll habe auch mehr fach bei vodafon  angerufen...die konnten mir auch nicht weiter helfen.. habe auch SSID gesplittet aber hat  nichts gebracht..04/06/2023 14:55:30 [10000005]: UTO...

Hugman von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes