Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66927 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Kabel internet ausfälle

Hallo,Ich habe seit meinem neue Vertrag bei Vodafone mit meinem Kabelinternet ständig Internet Probleme wie Paketverlust und hohe Latenz. Ich möchte mein Vertrag vorzeitig kündigen oder wechseln, da der Techniker beim Besuch nicht gefunden hat und es...

Bastie3 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cannot Activate Cable Router

Hello, I have recently applied for Kabel Netz and already received my new Kundennummer and Aktivierungscode. I have Fritzbox 6490 cable router which is one of the approved cable routers. However I was not able to  https://kabelmodemaktivieren.vodafon...

Onur3 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Hallo,seit gestern fällt meiner Internet aus, Der Vodafone Station Internet LED blinkt immer rot. Ich habe schon Alles probiert, die man empfiehlt, aber hilft gar nicht. Das Problem bleibt weiterhin. Ist in diesem Fall einen Techniker notwendig? Oder...

ozzy22 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 Internet Probleme

Hallo, Ich habe jetzt schon dutzend mal mit Vodafone Kontakt gehabt und möchte nun auch das Forum nutzen. Also ich habe starke Probleme beim online spielen mit meiner PS5. Ich habe eine gigabit Leitung und die Spiele (egal welches) laggen wenn ich in...

Enis1 von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DoS Attack

Guten Tag Community Ich hab jetzt schon 2 mal die Firewall Meldung bekommen:DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= (zahlen ect weglassen weiß nicht ob private sachen drin stehen?) Muss ich mir sorgen machen oder was hat es aufsich damit? Vlt w...

Sven_M007 von App-Professor
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes