Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit Monaten sehr schlecht

Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich massiv Probleme mit meinem Upload.Ich habe auch schon mehrfach telefonisch Störungsmeldungen aufgegeben, jedoch ist bisher nichts in der Richtung geschehen.Das einzige war mal, ich soll den Router neu st...

MarkusSD von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet an eigener Fritzbox extrem langsam

Hallo zusammen, Ich habe aktuell extrem schlechtes Internet an meiner eigenen Fritzbox 6690. Wenn ich den Vodafone Router anstecke gibt es aktuell keine probleme. Kurze Historie. Ich hab den Anschluss mit meiner Fritzbox seit 1,5 Jahren Problemfrei i...

Gelöst! Internet funktioniert nicht mehr seit heute morgen

Vodafone Kabel. Router CH7466.  Habe alles probiert. Klappt nicht.Power: grün. Internet: blinkt sehr schnell grünTelefon: grauWLAN: grün Meine Nachbarin hat auch Vodafone Kabel. Auch sie hat das gleiche Problem  Bitte um schnelle Hilfe GrußHorst Simo...

Horst1957 von Netzwerkforscher
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketverlust

Hallo zusammen,ich habe seit knapp einem Monat habe ich täglich und dauerhaft knapp 1% Paketverlust dazu massive Pingspikes und Einbrüche im Upload. Im Download kommen zeitweise von den versprochenen 1Gbit/s nichtmal die Hälfte an. Die Kundenhotline ...

Internet via Kabel - Ladeprobleme diverser Apps

Hallo zusammen,nachdem ich ettliche Foren durchgelesen habe, möchte ich mich nun selbst mal melden. Ich habe Internet & Telefon über Koaxial Kabel von Vodafone, Vertrag war noch zu Unitymedia BW Zeiten abgeschlossen worden.Seit dem 14.08.2021 habe ic...

Paketverlust

Moin, auf der Leitung sind aktuell 17% Paketverlust. Die Leute am Telefon sind nicht in der Lage überhaupt das Problem zu verstehen, beim Thema Paketverlust soll ich mich an DHL wenden (?!) |-----------------------------------------------------------...

Upload

Hallo ich habe die 1000er leitung und mein Upload liegt zur zeit bei 3mbits hier hab ich auch alles Versucht Router neustart half nichts. Bitte um Hilfe