Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo in die Runde,ich starte die wahrscheinlich letzte Runde wegen dem ständigen Problem mit dem Internetanschluss von Vodafone. Vor einem Jahr, es war Januar-Februar 2022 war schon das gleiche Fehlerbild, Richtung Sommer verringerten sich die Fehle...
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich massiv Probleme mit meinem Upload.Ich habe auch schon mehrfach telefonisch Störungsmeldungen aufgegeben, jedoch ist bisher nichts in der Richtung geschehen.Das einzige war mal, ich soll den Router neu st...
Hallo zusammen, Ich habe aktuell extrem schlechtes Internet an meiner eigenen Fritzbox 6690. Wenn ich den Vodafone Router anstecke gibt es aktuell keine probleme. Kurze Historie. Ich hab den Anschluss mit meiner Fritzbox seit 1,5 Jahren Problemfrei i...
Ich war 18 Tage ohne Internet, TV und Telefonie. Wo und wie kann ich Schadensersatzansprüche gelten machen ?
Vodafone Kabel. Router CH7466. Habe alles probiert. Klappt nicht.Power: grün. Internet: blinkt sehr schnell grünTelefon: grauWLAN: grün Meine Nachbarin hat auch Vodafone Kabel. Auch sie hat das gleiche Problem Bitte um schnelle Hilfe GrußHorst Simo...
Hallo zusammen,ich habe seit knapp einem Monat habe ich täglich und dauerhaft knapp 1% Paketverlust dazu massive Pingspikes und Einbrüche im Upload. Im Download kommen zeitweise von den versprochenen 1Gbit/s nichtmal die Hälfte an. Die Kundenhotline ...
Nach einem Stromausfall über 20 Stunden liegen die Verteiler lahm. Mehrere Nachbarn haben versucht bei Vodafone anzurufen aber man bekommt nur ungeschulte Call Center Agenten ans Telefon und es werden Tickets erstellt die nicht bearbeitet werden. Wir...
Hallo zusammen,nachdem ich ettliche Foren durchgelesen habe, möchte ich mich nun selbst mal melden. Ich habe Internet & Telefon über Koaxial Kabel von Vodafone, Vertrag war noch zu Unitymedia BW Zeiten abgeschlossen worden.Seit dem 14.08.2021 habe ic...
Moin, auf der Leitung sind aktuell 17% Paketverlust. Die Leute am Telefon sind nicht in der Lage überhaupt das Problem zu verstehen, beim Thema Paketverlust soll ich mich an DHL wenden (?!) |-----------------------------------------------------------...
Hallo ich habe die 1000er leitung und mein Upload liegt zur zeit bei 3mbits hier hab ich auch alles Versucht Router neustart half nichts. Bitte um Hilfe