Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,seit längerer Zeit haben wir täglich immer wieder temporäre Internetausfälle.Es kommt der Hinweis: "DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server".Das Internet ist dann "tot".Nach ca. 1-3 Minuten geht das Int...
Hallo,habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Anschluss seit Juni 2024.Momentan häufen sich die Störgeräusche und Verbindungsabbrüche der Telefonate sowohl an den Dect Geräten als auch am Analog port der FB 6660 Cable.Vorher gab es Störgeräusche beim Gespr...
Hallo liebe Community, im März diesen Jahres bin ich von 1&1 DSL auf Vodafone Kabel umgestiegen (PLZ: 22880). Seitdem gibt es immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet, aber auch bei der Telefonleitung. Ich habe ein Leihgerät von Vodafone (Vo...
Hallo, ich habe GigaZuhause 250 Kabel, und seit vielen Monaten ein Problem, und bis jetzt ist es nicht gelöst.Das Internet fällt mehrmals am Tag für Sekunden oder Minuten aus (Kein DNS server), und auf dem beigefügten Bild können Sie das sehen!. Wa...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Internet. Ich kann keine Seiten mit IPv4 Zugriff aufrufen. Bei IPv4 bekomme ich auch keinen Netzwerkzugriff angezeigt, nur IPv6 ist aktiv. Ich arbeite im Home Office und benötige dringend Zugriff auf alle Internetse...
Hallo, ich habe im April 2024 von DSL auf Kabelinternet gewechselt, da mir immer wieder gesagt wurde, dass dies die beste Option auf dem Markt sei. Leider muss ich feststellen, dass dem nicht so ist. Seit dem Wechsel habe ich kontinuierlich mit Störu...
Hallo,ich habe in unregelmäßigen Abständen Verbindungabbrüche zu bestimmten Webseiten. Diese laufen auf ein Timeout, im Browser erscheint nur in der Konsole der Fehler "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".Besonders stört das mein Frühstücksradio, welches an ma...
Großflächige Festnetz- und Internetstörung in 64297 Darmstadt seit Mittwoch, 24. Juli 2024 gegen 13:00 Uhr ohne Aussicht auf eine Behebung.Aufgrund meiner Nachfrage wurde mir am ein LTE-Router mit kostenlosem Datenvolumen per E-Mail in Aussicht geste...
"I had a dream", dass die allgemeine (komplette) Kabelstörung in 64297 Darmstadt, die seit dem 24. Juli 2024 besteht, beendet ist.Zitat im Sinne von Martin Luther KingIch frage mich wie lange Vodafone die Kunden noch hinhalten will ohne eine Lösung z...
Hallo, ich brauche für meinen 1000 MBit Anschluß eine Umstellung auf native IPv6. Ich kann leider mit meinem Arbeitgeber und anderen privaten Fritzboxen die nur mit IPv6 arbeiten kein VPN aufbauen. Es steht nur "IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll ve...