Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,habe einen Giga Kabel1000 Anschluss an einer Fritzbox6690 und komme aus BW.Habe immer wieder von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit. Mal geht es eine Zeit lang, dann ein paar Tage wieder Ok aber niemals diese versprochenen Downloadraten...
Hallo, liebe Community!Ich freue mich über jeden Rat und jede Unterstützung.Ich habe folgendes Problem:- Seit ein paar Wochen bricht bei uns daheim mehrfach täglich LAN und WLAN zusammen, immer nur für kurze Zeit, aber so, dass Homeoffice und Streami...
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal d...
I have had no internet for 8 days; I did everything the network assistant requested. I called the customer service, I went to one of your branches. Nothing works. It is really unbearable condition. Please help me in fixing this awful problem
I will write in English as my Deutsch is pretty basic, sorry for that in advance.I got the best contract available in my region, Vodafone CableMax 1000. The download speed and upload speed is correct accordingly to the contract but the problem is tha...
Guten Tag, Hab seit Wochen das gleiche Problem! Ständige (Alle paar Minuten) Ausfälle aller Wlan-Geräte, obwohl Wlan in der Vodaphone Box deaktiviert ist. Wlan wird über einen seperaten Router bereitgestellt.Im Ereignisprotokoll der Vodaphone Box häu...
Seit gestern blinkt mein Router rot Neustart und Kabel raus hat nichts gebracht.
Bandbreite 1.000/50 : FRITZ!Box 6591 Cable Rubberbanding der extra Klasse und es wirkt, als wäre die Störung regelmässig, Bsp. all 20-30s. Gaming völlig unmöglich.2x Tickets erstellt, weil die Dame das erste Ticket nicht finden konnte (?) - keine Rea...
Hallo,da der normale Kundensupport meiner Erfahrung nach "unter aller ***" ist, versuch ich es mal hierüber, bevor ich ggf. den Anwalt beauftrage. Seit Monaten habe ich nun schon Störungen mit meinem Kabel DSL (Vorher gings aber Jahre einwandfrei).Ic...
Ich habe einen 1000er Kabel Anschluss. Vor 3 Monaten habe ich mir eine PS5 gekauft. Download und Upload sind sowohl bei Lan als auch bei WLAN Zugriff gut. Allerdings ruckelt und zuckelt alles vor sich hin. Online-Aktivitäten sind unmöglich. Ping Zeit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |