Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo,habe einen Giga Kabel1000 Anschluss an einer Fritzbox6690 und komme aus BW.Habe immer wieder von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit. Mal geht es eine Zeit lang, dann ein paar Tage wieder Ok aber niemals diese versprochenen Downloadraten...

Rubin13 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht wiederholt zusammen

Hallo, liebe Community!Ich freue mich über jeden Rat und jede Unterstützung.Ich habe folgendes Problem:- Seit ein paar Wochen bricht bei uns daheim mehrfach täglich LAN und WLAN zusammen, immer nur für kurze Zeit, aber so, dass Homeoffice und Streami...

Permanente Internetabbrüche

Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal d...

DanielWcz von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet for 8 days

I have had no internet for 8 days; I did everything the network assistant requested. I called the customer service, I went to one of your branches. Nothing works. It is really unbearable condition. Please help me in fixing this awful problem

Mo19 von Youngster
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disconnect constantly

I will write in English as my Deutsch is pretty basic, sorry for that in advance.I got the best contract available in my region, Vodafone CableMax 1000. The download speed and upload speed is correct accordingly to the contract but the problem is tha...

Kabel DSL seit Monaten gestört.

Hallo,da der normale Kundensupport meiner Erfahrung nach "unter aller ***" ist, versuch ich es mal hierüber, bevor ich ggf. den Anwalt beauftrage. Seit Monaten habe ich nun schon Störungen mit meinem Kabel DSL (Vorher gings aber Jahre einwandfrei).Ic...

martin1137 von Forum-Checker
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Störung PS5 Kabel 1000 - Letzte Hoffnung

Ich habe einen 1000er Kabel Anschluss. Vor 3 Monaten habe ich mir eine PS5 gekauft. Download und Upload sind sowohl bei Lan als auch bei WLAN Zugriff gut. Allerdings ruckelt und zuckelt alles vor sich hin. Online-Aktivitäten sind unmöglich. Ping Zeit...