Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit rund 3 wochen ist mein Internet mit Telefonanschluß gestört, habe den 50-er Anschluß für 19,99 € im Monat inkl. Router.Insgesamt wurden bereits 6 Termine vereinbart, dass ein Techniker zu mir nach Hause kommt, da lt. CallCenter am Hausans...
was nicht zu verstehen ist:Warum kommen V erbindungen nach Deutschland nur mit internationaler Vorwahl und Ortsgespräche nur mit internationaler und lokaler Vorwahl zustande? Statt einfacher immer schwerer und lästiger?Habe ISDN per Kabel und Fritzbo...
Hallo, nachdem es bei mir schon länger folgendes Fehlerbild ergibt und die Störungen sich häufen, habe ich mich dazu entschieden bei der Hotline anzurufen und Ticket erstellen zu lassen. Lösung war es, trotz des beschriebenen Fehlerbildes, das Proble...
Ich habe einen 1000-Mbit-Kabel-Internetanschluss, aber die maximale Geschwindigkeit, die ich erreichen kann, liegt bei 250-300 MBit.Auch der Ping ist sehr langsam.Ich habe Unterbrechungen bei meinen Team-Anrufen.Ich habe versucht, die Verbindung herz...
Hallo zusammen,ich melde mich hier, da ich wirklich am verzweifeln bin.Vorab: Ich Arbeite bei einem Telekommunikationsanbieter (nicht Vodafone) im 2nd Level in der Technik (DSL).Informationen:Vertrag: Vodafone Cable Max 1000 - Location: NRW (Unitymed...
Hi,I was hoping someone could help me out here. Since sunday my internet has been cutting out entirely multiple times an hour.We live in Frankfurt, 60596 postal code.This makes it super frustrating for me to have a normal conference call. As me and m...
Ich betreibe im eigenen Netz einen Mail Server. Ich weiß was ich tue, der Versand erfolgt über Authentifizierung an bestimmten Relay Servern, der Empfang ist in den MX Records auf die DynDNS Domain festgelegt. Hat so jahrelang problemlos funktioniere...
Mein WLAN funktioniert nur sporadisch seit Monaten, von der Hotline bekomme ich keine Hilfe. Sondern nur ein Angebot meine 32 er Leitung auf 250 M Bit aufzustocken natürlich mit Mehrkosten. Das hat aber nichts mit der Stabilität der Vodafone Leitung ...
Ein Bagger hat unsere Internetleitung beschädigt. Lt. Baufirma wurde das Kabel repariert. Da das Internet immer noch nicht funktionierte, kam am Samstag ein Techniker, der die tote Leitung bestätigte. Jetzt soll ich noch 10 Tage warten bis erneut ein...
Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem mit meiner Internetverbindung via VPN zum Arbeitgeber. Wenn ich mich via VPN mit dem Arbeitgeber verbinde, ist mein Internetbrowser extrem langsam. Die VPN Verbindung ist grundsätzlich stabil und ich bin ...