Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ständige Verbindungsprobleme

Hallo,ich schreibe jetzt hier im Forum, da ich echt nicht weiter weiß und mir am Telefon/bzw. der Techniker nicht gescheit weiterhelfen können...Ich habe seit April meinen Kabelanschluss in der neuen Wohnung. Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice ...

Webseiten abends/nachts nicht erreichbar

Seit einigen Tagen sind viele Webseiten abends/nachts nicht erreichbar (u. a. auch vodafone.de).  Ich habe über Nacht einen ping per cron-job laufen lassen.  Ab 18.00 Uhr beginnen die Paketverluste,  ab 18.30 ist der Server nicht mehr erreichbar, ab ...

hmbg von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Kabel Internet und Telefon Ausfall

Seit 1 Stunde kompletter Ausfall im Kabel Netz sporalisches Internet und Telefon das ganze in 35576 Wetzlar.Der Netz Assistent sagt zwar keine Störung aber das ist totaler Blödsinn. Und wirklich eine Info bzw Hilfe bekommt man ja nicht.

Der_Eki von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Websites are not opening

Hello, today I had a new internet kabel at XXXXXXXXXX , 60326 Frankfurt but it is not opening 90% of the websites. Issue looks quite simular to the problem with Ipv6. My customer number is XXXXXXXX https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz...

vuvs von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wie kann man hier ausserordentlich kündigen ?

Hallo. ich spiele seit einigen wochen wow hc.ich habe mittlerweile 12 chars durch lags verloren. teilweise kann ich mehrere minuten nicht auf meine chars zugreifen während des spiels. da ich gut 50 teuronen monatlich für diesen internetanschluss zahl...

Frank_4 von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Störung] Seit mehreren Wochen Paketverluste und hohe Pings

Hallo zusammen, ich versuche mal verzweifelt hier einen Rat zu erlangen. Dies ist mein erster Beitrag, falls ihr noch mehr Informationen braucht, dann einfach schreiben. Seit mehreren Wochen sind über den Tag verteilt mal extrem, mal weniger Paketver...

PingPlotter_4.JPG PingPlotter_8.JPG PingPlotter_7.JPG PingTracer_4.JPG
Konfetti3 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

None of Led working !

Good day to you everyone! My internet was working fine for a few years, and it's been 2 days that it's not working at all. I tried many times as instructed on the website to disconnect and reconnect, but it didn't work. I only have power led on my ro...

Moriz von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Packetverlust und nur 30 % DL Volumen

Guten Tag liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ungefähr einen hohen Packetverlust, sprich Discord, Spiele, allgemein stockt mein Internet komplett. Wenn ich einen Spendetest durchführe, steht das ich 300mb/s von 1000mb/s erhalte. Upload auch bei 3...