Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich schreibe jetzt hier im Forum, da ich echt nicht weiter weiß und mir am Telefon/bzw. der Techniker nicht gescheit weiterhelfen können...Ich habe seit April meinen Kabelanschluss in der neuen Wohnung. Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice ...
Seit einigen Tagen sind viele Webseiten abends/nachts nicht erreichbar (u. a. auch vodafone.de). Ich habe über Nacht einen ping per cron-job laufen lassen. Ab 18.00 Uhr beginnen die Paketverluste, ab 18.30 ist der Server nicht mehr erreichbar, ab ...
Seit 1 Stunde kompletter Ausfall im Kabel Netz sporalisches Internet und Telefon das ganze in 35576 Wetzlar.Der Netz Assistent sagt zwar keine Störung aber das ist totaler Blödsinn. Und wirklich eine Info bzw Hilfe bekommt man ja nicht.
Ich finde hier nur einen entsprechenden Beitrag. Leider geht daraus nicht hervor, ob sich der aktuelle Stajnd auf Hamburg oder Berlin bezieht. WO gibt es aktuelle Infos zum TV-Ausfall in Hamburg????
Hello, today I had a new internet kabel at XXXXXXXXXX , 60326 Frankfurt but it is not opening 90% of the websites. Issue looks quite simular to the problem with Ipv6. My customer number is XXXXXXXX https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz...
Hallo. ich spiele seit einigen wochen wow hc.ich habe mittlerweile 12 chars durch lags verloren. teilweise kann ich mehrere minuten nicht auf meine chars zugreifen während des spiels. da ich gut 50 teuronen monatlich für diesen internetanschluss zahl...
Ich habe es heute, nach drei Störungsmeldungen in der Hotline und Androhung der Kündigung endlich geschafft, dass zumindest mal ein Störungsticket (009-1488283/23) aufgemacht wurde. Mit großer Verwunderung musste ich feststellen, dass als Eröffnungsd...
Hallo zusammen, ich versuche mal verzweifelt hier einen Rat zu erlangen. Dies ist mein erster Beitrag, falls ihr noch mehr Informationen braucht, dann einfach schreiben. Seit mehreren Wochen sind über den Tag verteilt mal extrem, mal weniger Paketver...
Good day to you everyone! My internet was working fine for a few years, and it's been 2 days that it's not working at all. I tried many times as instructed on the website to disconnect and reconnect, but it didn't work. I only have power led on my ro...
Guten Tag liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ungefähr einen hohen Packetverlust, sprich Discord, Spiele, allgemein stockt mein Internet komplett. Wenn ich einen Spendetest durchführe, steht das ich 300mb/s von 1000mb/s erhalte. Upload auch bei 3...