Frage
Antwort
Lösung
17.11.2024 16:05 - bearbeitet 17.11.2024 16:08
17.11.2024 16:08 - bearbeitet 17.11.2024 16:13
Messungen mit WIFi sagen leider nichts aus. Nur Messungen per LAN sind maßgebend.
Gruß Kurt
am 17.11.2024 16:09
am 17.11.2024 16:20
Wir haben leider keine Endgeräte mit Lan-Anschluss, wir nutzen lediglich unsere Telefone und TV.
am 17.11.2024 16:22
Und selbst dann ist der Ping nicht vertraglich vereinbart - alleinig hoher Ping zu irgendwelchen Servern sagt rein gar nichts aus.
17.11.2024 16:24 - bearbeitet 17.11.2024 16:25
@Minisnow schrieb:
Wir haben leider keine Endgeräte mit Lan-Anschluss, wir nutzen lediglich unsere Telefone und TV.
Ja, da kannst du dann wenig machen oder VF um Hilfe bitten. Wie gesagt nur LAN Werte zählen, und wie auch schon gesagt, ein schlechter Ping ist kein Stör- oder Reklamationsgrund.
Gruß Kurt