Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit zwei Stunden kein Internet und kein Telefon. Euren digitalen Assistenten könnt ihr ruhig deaktivieren. Da wird man nur zum Störungsassistenten geleitet, der dann nicht funktioniert. Anscheinend wird bei Vodafone die Kundenkontaktverhinderungsmet...
Guten Abend, Kein Internet 1,5 stunde...kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe .
Guten Abend, kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe . Ich wollte fragen Netz Assistenten...
Hallo mein Fritz box 6690 auf ein mal funktioniert nicht mehr, Led info leuchtet in rot
Nach dem Vodafone es nicht hinbekommt das die festnr geht hab ich die jetzt umgeleitet das funktioniert. Teilweise bekommt man vom Mobilnetz aber die Meldung nr exestiert nicht da gibts wohl mit der Konkurrenz Probleme das die nr nicht funktioniern a...
Das war eine Störung im AFTR-Gateway.Dadurch wurde keine ipv4 Adresse vergeben.Einige Seiten die ipv6 unterstützen gingen, nur die ipv4 Seiten und Apps nicht.Hoffentlich hält jetzt alles wieder.mfG Max
Hey, es geht leider kein Internet, war plötzlich vor ca. 1 Stunde weg. Auf Netz-Assistent bekommt man die ganze Zeit:nach dem man Fehlersuche startet Fehler....Das funktioniert im Moment leider nichtVersuch es bitte nochmal.NEU LADEN Störungen pas...
インターネットケーブルを購読しました。 ボーダフォンステーションを受け取ってインストールしようとしましたが、インターネットLEDが赤く点滅し続けます。 私は何日も手順を踏もうとしてきましたが、うまくいきません。 カスタマーサービスに電話しましたが、ドイツ語が話せないので担当部署にたどり着けませんでした。 今日、私は町のボーダフォンショップに行き、親切な従業員に助けを求め、英語を話すボーダフォンの担当者と私をつないでくれました。 担当者は、ボーダフォン駅はおそらく壊れていると言った。 私は今何...
Hallo, nach der Umstellung von Red Business Cable 100 auf eazy20 werden alle eingehenden Anrufe mit "Rufnummer unbekannt" angezeigt. Mittlerweile wurde die Connect.Box gegen eine AVM Fritz.Box Cable 6660 getauscht, einmal zurückgesetzt und die CLIP-F...
Hallo zusammen,wir sind seit einem Monat Kunde bei der Vodafone (Kabel 50 in NRW), wegen Wohnungsumzug. Leider konnten wir die alte Rufnummer nicht mitnehmen wegen dem Umzug in ein anderes Vorwahlgebiet. Jetzt haben wir eine neue Rufnummer erhalten. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |