Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Vertrag lief aus (war ausgelaufen?) und dann wurde mir ein Angebot gemacht, das ich annahm. Ich habe auf den Link in der E-Mail geklickt und er ist angeblich aktiviert. Aber ich habe kein Internet, kein WLAN, und die Lichter auf dem Router zeige...
I have been having trouble with constant ping/lag spike for weeks now. This makes online gaming pretty much impossible. This has been very frustrating for me. Can I please have some help? Thank you.
Hallo, heute erster Tag mit Kabel Internet 250 Gigazuhause. Pings, Latenzen, Geschwindigkeit usw. alles sehr gut, jedoch hatte ich vorher bei einigen Tests oft so um die 2% Packet Loss. Als erstes würde mich interessieren ob die Pegel ok sind (sieh...
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 (cable) als Mietgerät. Seit dem Update auf 7.57 haben wir mit vielen Internatausfällen zu kämpfen. Teilweise ist alle paar Minuten die Verbindung kurzzeitig getrennt (i.d.R. wenige Sekunden). Die Fritzbox selbst ha...
Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...
Wahnsinn, ich bin total enttäuscht von dieser Firma. Ich bin seit Anfang November Neukunde, habe eine 500-Internetleitung und Kabel-TV. Von Anfang an scheint es Vodafone nicht zu interessieren, ob ein Kunde zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Hauptsa...
Hallo,Ich habe einen Kabel-250-Anschluss und es kommt oft vor (mehr als einmal pro Woche, heute schon dreimal!), dass die Internetverbindung unterbrochen wird. Normalerweise bleibt die Verbindung 2-3 Stunden lang unterbrochen. Manchmal löst ein Route...
Welchen Vertrag hast Du? -GigaZuhause 250 Kabel, GigaTV Cable, TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6690 Cable FW7.57Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Kein Verbindu...
Hallöchen zusammen, Wie kann ich denn bei Vodafone nen PTR Eintrag setzen (lassen)? Die First-Line der Technik/Störungs-Hotline ist mit der Frage regelmäßig überfordert - hatte jetzt schon 3 Mitarbeiter befragt, alle keine Ahnung Primär gehts um An...
Fritzbox 6591 Cable - Nicht korrigierbare Fehler nach Wohnungsumzug Hallo Vodafone Community, wir sind vor etwa 4 Monaten Wohnlich umgezogen und haben den Vertrag und Technik mitgenommen.Für den Umzug musste ein Techniker Vor-Ort kommen und hier die ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |