Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Meine Internetverbindung bricht mehrfach täglich für einige Minuten ab. Egal ob ich "nur Streame" oder nur ein Notebook im Netz habe.Auch meine Telefongespräche brechen immer wieder ab obwohl ich mir schon zu meiner Fritzbox das neueste Fritzfon zuge...
Wohnort: Wiesbaden - Mehrfamilienhaus Hallo ich habe einen red cable 250 kabel Vertrag für meine 1-Zimmer Wohnung.. und seid ca. 1 Monat habe ich ab dem späten Nachmittag bis zum nächsten Morgen kein Internet mehr. Ich habe schon alles Kabel raus, B...
Guten Tag, ich wohne in Düsseldorf (PLZ 40625) in einer Wohnanlage mit mehreren Häusern insgesamt 48 Einheiten.Der TV Empfang erfolgt über Satellit und die Signale werden in ein privates Kabelnetz umgewandelt. Soweit so gut. Mehrere Bewohner haben au...
Hallo zusammen,trotz Business-Tarif ist unser Internet seit Mittwoch 16.08.2023 außer Betrieb (Rüdesheim am Rhein 06722). Für einen Betrieb mit 50 Usern ist das untragbar.Die dauernden Ausfälle und vor allem unklare Kommunikation um den Stand der Din...
Hallo,Ich habe bei Vodafon Kabelinternet und habe dazu die Vodafonstation bekommen und bin soweit auch zufrieden. Da wir nie Fernseh gucken, fiel mir auch erst gestern auf, das der Monteur der Firma Steinbrecher, die damals den Anschluss installierte...
Hallo,ich habe vor 14 Tagen bei Vodafone angerufen, weil meine Telefonie nur sporadisch funktioniert hatte. Mir wurde eine neue Fritzbox zugesagt, die ich dann ein paar Tage später auch erhalten habe.Nachdem ich das Problem bei Vodafone gemeldet hatt...
Liebe Community und Administratoren,Seit ca. drei Wochen habe mehrfach am Tag Internetabbrüche.Ich habe einen FritzBox 6591 Router und einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag, seit ca. zwei Jahren. Es kam immer zu kurzen Internet-Unterbrechungen, aber s...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor TC4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Bein etlichen Sendern kein Bild kein Ton
Liebe Community/Support,Seit den letzten zwei Monaten habe ich sporadische Probleme mit der Internetverbindung (sowohl im Bridge- als auch im Router-Modus). Ungefähr 2 Mal am Tag oder öfter, wo ich mein Modem neu starten muss. Die Symptome sind:1. Al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |