Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Tarifwechsel (500cable -> 1000 cable) ständig Verbindungsstörungen und Verbindungsabbrüche!
Hallo,seitdem ich letzte Woche 25./26.03.2022 meinen Tarifwechsel von 500cable zu 1000cable vollzogen habe und die neue Fritzbox 6660 cable angeschlossen habe, hatte ich täglich mehrmalig Verbindungsprobleme und Abbrüche.Da ich von zu Hause aus arbe...
Gelöst! Old contract doesn't work at the new address
Hello dear community, I have faced a difficult situation with my cable connection. I have a contract I used in Berlin for around 5 years already. Yesterday I moved to Stralsund, and before that, I ordered to move my internet connection to a new addre...
Probleme mit der Anzeige von SIP-Daten im Kundenportal nach Anbieterwechsel zu Vodafone
Guten Tag,ich stehe vor einem Problem: Die SIP-Daten werden in meinem Kundenportal nicht angezeigt. Hier ein kurzer Überblick über die Ereignisse: Ich hatte einen Anbieterwechsel von Vodafone-Kabel zu einem anderen Unternehmen für den 22.11. geplant....
[English support] No Internet connection since Friday 15/12/2023 evening (almost 48 hrs now)
Hello, There is no Internet in my Apartment at Paul-Gossen-Str. Erlangen since almost 48 hrs. This has never happened in the past 6 months and is causing a lot of trouble for us as we are not able to either study or work. Please suggest a way to ...
Kabelmodemaktivierung: Seite nicht erreichbar
Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ...
Verteiler kaputt - wie lange dauert es?
Seit Mittwoch 13.12.2023 16:30 Uhr habe ich kein Internet (ich wohne in 34393 Grebenstein). Natürlich habe ich am selben Tag bei der Service Hotline angerufen und habe eine Antwort bekommen, dass es eine Netzstörung gibt, und ein Ticket war eröffnet....
seit Wochen hoher Ping
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen einen hohen Ping ab dem 2. HOP.Die Störungshotline meinte, das Modem in der FritzBox 6660 Cable sei defekt und schickte mir eine neue. Diese habe ich heute Früh in Betrieb genommen und es hat sich leider nichts ver...
Vertragskündigung wegen Verbindungsproblemen
Guten Abend Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Vertrag aufgrund von Verbindungsproblemen kündigen kann. Die Mikroausfälle sind konstant, aber etwa einmal im Monat erlebe ich Verbindungsausfälle, die länger als einen Tag dauern. Ich brauche Intern...
Gelöst! Am Kabelanschluss FRITZ!Box 6660 kein Internet und Telefon
Ich habe einen Kabelanschluss mit Internet und Telefon . Internet und Telefon ist gestört.In der Ereignisliste der FRITZ!Box 6660 von Vodafone stehen folgende Fehlermeldungen.DHCPv6 -Server (SOL) nicht verfügbar.Die FRITZ!Box zigmal vom Strom genomme...
Internet Abbrüche
Hallo zusammen ich habe seid mehreren Monaten das Problem das bei mir zu verschiedenen Zeit das Internet abbricht für paar Sekunden bis zu einer Minute es waren schon 2 Techniker die die Dose im Keller und die den Verteiler im Hausflur sich angesehen...