Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme Kabel-Internet

Hallo,  ich bin am 1.7 umgezogen und habe seither einen Kabel Tarif bei Vodafone mit einem gemieteten Router. Immer wieder ist das Internet weg, obwohl die Internet-LED leuchtet. Nachdem der Router neu gestartet wird funktioniert wieder alles. Ich bi...

andytogo von Forum-Checker
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router: Nur Power-Lampe leuchtet

Hallo in die Runde. Seit heute früh streikt bei uns der Router. Abgesehen von der Power-Lampe leuchtet nichts. An- & Ausschalten hat bisher auch nicht geholfen. Zwischendurch leuchten die Lampen an den Lan-Ports und Phone&Internet kurz für eine halbe...

Ties von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort bei IPv4 Kommunikation

Guten Tag,beim Aufbau einer Verbindung zu IPv4 Adresse erhalte ich keine Antwort.IPv6 Adressen funktionieren wie gewohnt.Der Sachverhalt ist wie in folgendem Ticket beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Keine-IPv4-Adr...

bihl von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen nach Leitungsupgrade

Hallo zusammen ich bin von einer 500 Leitung auf eine 1.000 er Leitung. Seitdem muss ich einmal am Tag meine Router starten da ich sonst keine vernünftige Verbindung mehr bekomme. Der Techniker war bereits da und hat die Leitung gemessen. Als er es g...

MartinRegen von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

9 Tage ohne Internet / Keine Behebung von Vodafone

Wir haben seit 9 Tagen kein Internet. Trotz mittlerweile 3 vereinbarten Techniker Termine kam bisher niemand tatsächlich zum Termin. Warum auch immer wird der Fall immer wieder seitens Vodafone geschlossen und somit kommt kein Techniker obwohl wir we...

LenaAlp von Rookie
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection for more than 24h now

Hello, I have a Kabel-Anschluss and I suddenly lost my internet connection at around 23:00 last Saturday. I had a ticket filed for this which updated yesterday and said that there was indeed an internet disruption and that they cancelled the technici...

issa_bc von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet / Telefon Ausfall 86179

Störung habe ich gestern gemeldet, bis heute keine Änderung.Was ist los, wie lange dauert die Entstörung ? Eine Info wäre klasse .. Die Kunden im dunkeln zu lassen ist kein Zustand !