Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411057 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Old contract doesn't work at the new address

Hello dear community, I have faced a difficult situation with my cable connection. I have a contract I used in Berlin for around 5 years already. Yesterday I moved to Stralsund, and before that, I ordered to move my internet connection to a new addre...

MaksSh von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivierung: Seite nicht erreichbar

Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ...

Verteiler kaputt - wie lange dauert es?

Seit Mittwoch 13.12.2023 16:30 Uhr habe ich kein Internet (ich wohne in 34393 Grebenstein). Natürlich habe ich am selben Tag bei der Service Hotline angerufen und habe eine Antwort bekommen, dass es eine Netzstörung gibt, und ein Ticket war eröffnet....

IrynaBal von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit Wochen hoher Ping

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen einen hohen Ping ab dem 2. HOP.Die Störungshotline meinte, das Modem in der FritzBox 6660 Cable sei defekt und schickte mir eine neue. Diese habe ich heute Früh in Betrieb genommen und es hat sich leider nichts ver...

Vertragskündigung wegen Verbindungsproblemen

Guten Abend Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Vertrag aufgrund von Verbindungsproblemen kündigen kann. Die Mikroausfälle sind konstant, aber etwa einmal im Monat erlebe ich Verbindungsausfälle, die länger als einen Tag dauern. Ich brauche Intern...

Internet Abbrüche

Hallo zusammen ich habe seid mehreren Monaten das Problem das bei mir zu verschiedenen Zeit das Internet abbricht für paar Sekunden bis zu einer Minute es waren schon 2 Techniker die die Dose im Keller und die den Verteiler im Hausflur sich angesehen...

GSOM von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes