Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall

Halloich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Ein Ticket mit einem Standardtext besteht bereits. An dem Status hat sich in den letzten zwei Tagen nichts verändert. Ich würde gerne wissen auf welche Wartezeiten ich mich noch einstellen muss.danke....

York1 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme 41464

Guten Tag, leider bin ich Gehörlos und kann nicht so einfach bei Vodafone anrufen.Ich habe seit Freitag den 14.04.2023 vor allen dingen abends, immer wieder abbrüche LAN und WLAN. Gestern Abend wieder zwischen 21 und 23Uhr kein Internet mehr danach w...

Luddy von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue IP vom Provider bekommen

Hallo,gibt es eine möglichkeit eine neue IP vom Provider zu bekommen ohne dass man mehr als 12 Stunden seine Vodafone Station vom Netz nimmt?Wohne in NRW habe einen ehemals Unitymedia Vertrag. Die Vodafone Station ist im Bridge-Mode. Heißt ich habe m...

Alexander88 von Digitalisierer
  • 4777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Störung

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, an welche Stelle ich mich für eine Sonderkündigung wenden muss? Leider hilft mir hier auch der Telefonsupport nicht weiter. Kurz zu meiner Situation:ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone mit Freischaltung zu...

Gelöst! WLAN setzt häufig aus

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 59269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station aus vorherigen TarifNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

Bluedra von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche

Nachdem ich bereits vor 1.5 Jahre von massiven Ausfällen betroffen war, kommt es nun seit gut einem Monat erneut täglich zu mehreren Verbindungsabbrüchen des Routers. Die Internet-LED blinkt dann zunächst zehn Minuten rot, anschließend für fünf Minut...

Internet not working

hello team, I have taken new internet cable connection on 29 March 2023 but Internet is not working from more than last 2 weeks and I am trying to reach vodafone support but still the issue is not resolved. I am calling daily but i always get answer ...