Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2024 20:37
Hallo Community,
seit ungefähr 5 Monaten hab ich zu jeder Tageszeit Ping-Spikes die teilweise bis in die 400ms gehen.
Ich habe bei der Hotline bereits paar mal angerufen und mir wurde Letzte Woche ein Störungsticket eröffnet, in welchem sich aber irgendwie nix zu tun scheint.
Mein Mitbewohner und ich sind nach einiger Recherche der Meinung dass es sich um einen Rückwegstörer handeln könnte, was ich dem Support so auch geschildert habe. Daraufhin wurde mir am Telefon gesagt "das haben sie gut erkannt" und dass es n Tag später eigentlich wieder funktionieren sollte da die Techniker angeblich vor Ort sind. Bisher hat sich aber nichts gebessert.
Aufgefallen sind uns auch die unfassbar vielen "unkorrigierbaren Fehler" und der harte Packetloss.
Falls irgendjemand ne Idee hat wie ich entweder besser beim Support durchdringe oder wie man das ganze evtl einfach lösen kann wäre das mega.
LG und Danke euch
Hier noch paar Screenshots:
am 31.10.2024 21:24
melde eine Ströung da muss einer kommen, der den Anschluß neu einpegelt, sorge für überall Zugang, Hausmeister, Wohnungen, Keller usw...
am 31.10.2024 23:55
Die Störung ist gemeldet, ein Ticket wurde erstellt und das bereits letzte Woche.
Mir wurde telefonisch gesagt dass die Techniker bereits vor Ort sind und sich der Sache annehmen, das war aber wie gesagt und weiter oben erwähnt vor einer Woche.
Was ich nicht erwähnt habe ist dass die Dame am Telefon ebenfalls behauptet hat es gäbe eine Großraumstörung in Stuttgart aber ne Störung ist über den Störungsfinder seitens Vodafone nicht auszumachen, ebenso gibts darüber keine Nachrichten und Posts oder ähnliches. Das ist alles sehr suspekt.
am 01.11.2024 01:23
die MA sind meistens keine von VF ham null Plan arbeiten nach Liste!
am 01.11.2024 12:00
Dann rufe bitte die Technikhotline 0800/5266625 an oder versuche dein Glück per WhatsApp 0172/1217212.