Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetztelefonie, setzt automatisch Rufumleitung

Hallo,kurz zu mir:betrifft FestnetzVodafone Kabel KundeTelefon: AVM C6Router: AVM Fritz Box 6690 Cable Bei mir tritt folgendes Phänomen auf (lt. der technischen Hotline von AVM haben schon etliche VF KD angerufen, ist ein VF Problem):Alle eingehenden...

Scootch von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit 2,4 Ghz

Seit gestern 14.12.23 funktioniert das 2,4 GHz Netz nicht mehr mit dem WLAN-Router  Fritzbox 7590.Auch die Umgebungs-Scans mit der Analyse 2,4 GHz bringen keinerleit Ergebnisse. Hard-Reset wurde bereits durchgeführt sowie diverse Neustarts. Immer wen...

Sylwiaoli von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netzausfall sporadisch Kabel

Sporadischer Ausfall 1 x Woche, Internet Streaming abgebrochen. Box 6660. Vermute, dass der 2.5 gb Ausgang defekt ist. Geht nicht mehr in Betrieb und der angeschlossene switch bekommt kdin Signal mehr. 

Rapoc von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ein insbesondere bei Speedtests

Hallo zusammen, ich bin vor ca. 5 Wochen von meinem Vodafone Business Tarif 500 /50 auf 300/50 gedowngraded und habe auch die neue Fritzbox 6690 bekommen. Keine neuen Elektrogeräte in die Netzwerke eingebunden. Fritzbox hat keine Abbrüche und läuft l...

MagWeb von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Aussetzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass ich ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. habe. Nach 1-2 Minuten läuft es dann wieder.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten.Ich habe eine Fritzbox 6660, Lei...

Payy63 von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel netz

Hallo nach mehrmaligem Anrufen und Melden dieses Fehlers heißt es andauernd die Techniker Firma kommt vorbei den Vertreter von Vodafone wo mir das aufgedreht den Interssiert es mittlerweile einen *piep*dreck davor hab ich zu ihm schon gesagt gehabt e...

viele nicht korrigierbare Fehler

Guten Morgen zusammen, mir ist aufgefallen, das meine Fritzbox 6660 Cable viele nicht korrigierbare Fehler aufweist (siehe Anhang).Habe die Giga 1000 Cable Leitung gebucht.Besteht hier Handlungsbedarf?