Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 21:29
Guten Abend, seit 6 Tagen führt meine Vodafone Station ständig Neustarts aus. Das passiert unregelmäßig, verstärkt Vormittags und dann ab frühem Abend. Zwischendurch und in der Nacht seltener. Im Ereignisprotokoll finde ich folgende Einträge:
[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART
[10000005]: UTOPIA: FIREWALL START
Firmware sollte mit der Version 19.3B80-3.5.12 aktuell sein. Für den 21.11.2024 zwischen 1 und 5 Uhr wurden mir Netzarbeiten per E-Mail angekündigt, aber das ist erst diese Nacht und das Problem besteht seit 6 Tagen. Ein LTE Router inkl. Datenvolumen ist nett, aber ich benötige eine stabile Lösung. Meine Tickets wurden bisher ohne Kommentar bzw. mit einer „Lösung“ geschlossen. Nur treten die Fehler weiterhin auf.
Kennt jemand das Problem. Wie wurde es ggf. gelöst.
Gruß an die Community.
am 20.11.2024 21:52
ist das die voda-station von technicolor bzw vantiva ??
firmware .....
die von commsscope / arris haben dieses problem nicht - dafür andere
am 20.11.2024 22:09
Leider finde ich keine Angabe zum Hersteller. Es handelt sich um das Modell CGA6444VF. Firmware Version 19.3B80-3.5.12.
am 20.11.2024 22:14
am 21.11.2024 08:57
das ist die von Technicolor - wie von mir erwartet
am 21.11.2024 09:50
Danke für die Info. Also einen Wechsel zu commsscope / arris fordern oder direkt auf ne Fritz Bix wechseln? Was ist die Empfehlung?
am 21.11.2024 10:00
direkt zu avm ! fritz!box