Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 23:23
Ich war fast 10 Jahre lang ein treuer Vodafone-Kunde, aber leider habe ich mich gezwungen gesehen, den Anbieter zu wechseln. Seit über einem Monat hatte ich große Probleme mit meiner Internetverbindung, und trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, konnte keine Lösung gefunden werden. Alle 10 Minuten fiel die Verbindung für 5 Minuten aus, und das „Phone“-Licht am Router begann rot zu blinken, obwohl ich kein Festnetztelefon benutze. Diese Situation war sehr frustrierend. Letztendlich habe ich den Anbieter gewechselt, da keine Lösung angeboten wurde. Schade, dass Vodafone einen langjährigen Kunden verloren hat.
am 21.11.2024 09:57
Moin @Robert47
Möchtest Du das nur als Feedback mitteilen, oder benötigst Du noch Unterstützung?
am 22.11.2024 01:57
Hallo ich möchte das nur mitteilen.
LG