Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine ausgehenden Festnetzanrufe nach einiger Zeit abbrechen. Bis vor ein paar Wochen brachern die Telefonate immer nach 2 Minuten ab, jetzt kann ich manchmal über 3 Minuten telefonieren. Ein ...
Hallo,Seit einiger Zeit erlebe ich bei einigen Online-Spielen Ping-Spitzen (Jitter). Ich habe versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die Treiber und den Router selbst über die Fritzbox zu aktualisieren und Windows neu zu installieren. Da...
Hallo, seit heute läuft mein Vodafone Anschluss, ich habe den Cable Max 1000 Vertrag.Zudem habe ich eine eigene Fritzbox 6690, die Einrichtung war verlief relativ problemlos, allerdings war es das auch schon.Im Download bekomme ich ca. 60-80mbit und ...
Seit 8 Tagen funktioniert der Kabelanschluss von Vodafone in 28357 nicht mehr. Auf der Website steht, dass daran gearbeitet wird, aber seit 8 Tagen erscheint dieselbe Meldung, und es gibt keine Möglichkeit, mit einem Betreiber zu sprechen, was soll i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 70191Welchen Vertrag hast Du? Internet PREMIUM 120Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 / Fritbox 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigengerätWelcher Fehler ...
Servus. Seit knapp einer Woche macht ein Rückwegstörer das Fernsehen und Surfen zu einer abnormalen Tätigkeit.An meiner Adresse sind 5 Parteien im Haus (davon bekannt sind zwei bei Vodafone mit Kabel-Internet, mich eingeschlossen). Im Haus wurde vor ...
Kabel-TV, Internet seit Tagen ausgefallen. Vodafone sagt der Techniker war gestern am Knotenpunkt, aber funktionieren tut immer noch nichts. Toller customer service!
Hallo zusammen, seit letztem Monat habe ich immer wieder kurze Ausfälle im Kabel Internet. Ich nutze eine Fritz!Box 6591 Cable mit FRITZ!OS 8.03 In der FRITZ!Box steht immer wieder Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. D...
Hallo seit dem ich bei Vodafon bin habe ich bei meinem Festnetz Telefon nur noch Knackende Störgeräusche ich habe auch schon ein Neues Telefon Fritz Telefon keinerlei Besserungen war bei meinem Vorherigen Anbitte nicht allso liegt es eindeutig an Vod...
Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird. Ist irgendjemandem bekannt, wa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |