Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten enormer Paketverlust und Ping Spikes

Hallo,ich habe seit gut 3-4 Monaten beinahe jeden Tag erheblichen Paketverlust sowie Ping Spikes (geht bis ca. 600 ms) beim Online Zocken. Dies wird mir im Spiel durch entsprechende Symbole deutlich gemacht ("massive packet loss" und "very high ping"...

pingplotter1.png Kabel1.png Kabel2.png Kabel3.png
Zer0zero von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Constant Disconnects - US profile assignment change

Seit ca, 4 Tagen haben wir ständige Disconnects.Woran kann das liegen?FRITZ!OS: 7.90-113460 BETA Informationen für technischen Kundendienst:16.06.202419:27:29CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OF...

akisina von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV und Internet Cuxhaven

Moin, seit gestern, ca. 17:30 Uhr, habe ich weder Internetzugang, noch läuft das TV Gerät (2 Stück in 2 Räumen, beide finden weder Sender, noch ein Signal).Ich habe alles versucht, Strom weg, Neustart, Sendersuche, Kabel kontrolliert.Auf dem Router b...

1985 von Youngster
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsames Internet über Kabel (Downstream bei 0,5-1,5, viele Kanalfehler)

Guten Abend zusammen, ein wenig bin ich am Verzweifeln (und das seit Jahren das erste mal bei VF), da ich am digitalen Support-Assistenten nicht so wirklich vorbeikomme. Es liegt nun mal kein Fehler am W-LAN oder LAN-Kabel vor, sondern - aus meiner S...