Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebes Vodafone Team , Ich habe derzeit extrem langsames Internet für ein paar Tage. Ich habe mehrere Male angerufen und die ersten Male wurde mir vom Kundendienst gesagt, ich solle warten, was in Ordnung ist und sie waren freundlich. Heute ...
Guten Tag,ich habe seit Tagen starke Internetprobleme.Beim Zocken ist der Ping meist zu hoch und springt manchmal über 2000msUpload und Download nie StabilMomentan bewegt der Download bei 10-50 mbitsund der Upload ist gegen 0250/25 sollte es eigentli...
Hallo zusammen, seit 3 Wochen nur noch Probleme, dabei hat sich technisch bei mir gar nichts getan! Ich habe Kabel1000 und der Download ist super, aber der Upload ist dagegen total schlecht. Ich hatte nun 3x Kontakt mit dem Service und jeder erzählte...
Hallo,ich habe seit gut 3-4 Monaten beinahe jeden Tag erheblichen Paketverlust sowie Ping Spikes (geht bis ca. 600 ms) beim Online Zocken. Dies wird mir im Spiel durch entsprechende Symbole deutlich gemacht ("massive packet loss" und "very high ping"...
Hallo, seit 2-3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Internet auf allen verbundenen Geräten (egal ob WLAN oder LAN). Nach Vertrag hätte ich eigentlich eine Internetgeschwindigkeit von 1000 MBit. Das Internet ist jedoch sehr langsam, sämtliche Seiten we...
Danke für den super Service. Ich zahle Rundfunkgebühren, Internetgebühr und TV Gebühr und erhalte dafür Ausfälle am laufenden Band. Ja das ist Qualität, das ist Deutschland, dass sind großartige Versprechungen die nur heiße Luft beinhalten. Vielen Da...
Seit ca, 4 Tagen haben wir ständige Disconnects.Woran kann das liegen?FRITZ!OS: 7.90-113460 BETA Informationen für technischen Kundendienst:16.06.202419:27:29CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OF...
Moin, seit gestern, ca. 17:30 Uhr, habe ich weder Internetzugang, noch läuft das TV Gerät (2 Stück in 2 Räumen, beide finden weder Sender, noch ein Signal).Ich habe alles versucht, Strom weg, Neustart, Sendersuche, Kabel kontrolliert.Auf dem Router b...
Guten Abend zusammen, ein wenig bin ich am Verzweifeln (und das seit Jahren das erste mal bei VF), da ich am digitalen Support-Assistenten nicht so wirklich vorbeikomme. Es liegt nun mal kein Fehler am W-LAN oder LAN-Kabel vor, sondern - aus meiner S...
Hallo zusammen,mein erster aber sehr verzweifelter Beitrag: Ich habe die VF Kabel Gigabit Leitung und eine FritzBox 6690 für die ich extra zahle. Leider haben wir ständig Internetverbindungsprobleme, diese treten sporadisch auf und unterschiedlich la...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
18 | |
5 | |
3 | |
3 |