Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet bei neuem Kabelrouter

Hallo, Ich bin heute in meine erste Wohnung eingezogen und habe gerade den Router (Vodafone-Station) eingerichtet. Das WLAN-Lämpchen leuchtet konstant weiß, ebenfalls das Internet-Lämpchen. Ich kann mich mit meinem Handy auch verbinden, habe aber kei...

Jannis8 von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung Homeoffice

Hallo, seit kurzem arbeite ich mit unserer privaten Vodafone-Leitung im Homeoffice. 250 Mbit bzw. seit einer Woche aufgerüstet auf 500 Mbit und Fritzbox 6690 XT.  Die Ausfälle hatte ich bei 250 Mbit genauso wie bei den jetzigen 500 Mbit. Ich habe ein...

ManuNeu von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jitter und Rubberbanding

Ich habe nun seit einigen Wochen Probleme mit hohen Ping Spikes und Rubberbanding.Da Freunde, die bei mir in der Straße wohnen, das gleiche Problem haben, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das Problem bei der Vodafone liegt; könnte jemand mir sagen,...

StealthRain von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritz!Box 6690 Cable mit 80kb/s Rate

Hallo zusammen,ich habe hier eine Fritz!Box 6690 Cable mit aktueller Firmware (7.57) und bin etwas ratlos. Die Down-/Upload-Rate liegt bei ca. 80kb/s. Im Log sah ich "Training 0/100 kb/s" - was für mich so aussieht, als würde die Fritz!Box oder die G...

Störung Kabel TV Signalqualität schlecht

Hi, habe seit einiger Zeit Empfangsprobleme mit dem TV Empfang (Bildpixelt bzw. zeigt bei einigen Sendern an nur Daten) an zwei Fernsehern und an ein Kabel Receiver ist die Signalstärke bei 90 und die Signalqualität kaum da bzw. schwankt stark. Beim ...

Chrisdd1 von Netzwerkforscher
  • 11821 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes