Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! 3 Tage Störung wegen "Wartung" - keine Hilfe

Hallo zusammen,seit drei Tagen (Mittwoch um ca. 15 Uhr) habe ich kein Internet, wenn ich die Störungssuche nutze dann sagt man mir"Ja wir haben eine Störung, weil wir Wartungsarbeiten an deiner Adresse durchführen" - ja toll. Aber ich brauche das Int...

Faraschuu von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Einpegeln lassen

Hallo, mein alter Hausanschlussverstärker hat endgültig den Geist aufgegeben. Ein Kurzschluss in der 230V Leitung war ihm zu viel. Keine Betriebs-LED mehr, keine Funktion und riechen tat er auch nicht mehr so gesund. Daruf hin, weil ich digital arbei...

TMGermany von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung trotz geschlossenem Ticket nicht beseitigt

Hallo zusammen,anfang Mai habe ich leider extreme Internetprobleme bekommen. Nachdem ich ein Ticket geöffnet habe, hat mir Vodafone mitgeteilt, dass ein Rückwegstörer identizifiert worden sei. Für mehrere Wochen waren die Vodafonemitarbeiter am Verte...

chrome_2025-09-10_21-24-04.png chrome_2025-09-10_21-24-44.png chrome_2025-09-10_21-24-59.png
Renstar von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Seit ca. 1,5 Wochen fällt immer wieder nachts bei uns die Telefonie aus. Rufnummer nicht registriert....Durch Neustart der Fritz Box 6490 Cable kann das Problem gelöst werden und tritt über Nacht wieder auf. Inter...

NINO25 von Netzwerkforscher
  • 228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Firtzbox - Cabel

Hallo zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit dem Internet.Ständig hängt alles oder lädt ewig. Ich habe daraufhin über CMD und 1.1.1.1 einen Ping-/Paket-Test gemacht, und dabei verliert die Verbindung ständig Pakete. Im Schnitt habe ich d...

DeadRock_0-1757433108898.png DeadRock_0-1757433211136.png DeadRock_1-1757433237789.png DeadRock_2-1757433260893.png
DeadRock von Rookie
  • 188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet

Hallo, ich versuche es nun noch einmal hier: Seit 28.08.2025 haben wir Internet-Probleme.Seit 04.09.2025 haben wir gar kein Internet mehr: WLAN ist verbunden, allerdings steht dann dort "ohne Internet verbunden" (Handys nutzen automatisch das mobile ...

Lini109 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel ist tot und keine Alternativen von Vodafone

Seit gestern ist bei uns in der Straße das Internet tot, zunächst hieß es, es wird innerhalb von 12h behoben, aktuell ist die Dauer "ungewiss". Passiert, keine Frage. Arbeitsbedingt brauche ich einen Zugang via LAN, da bringt es mir nix, wenn Vodafon...

Gelöst! Unregelmäßige Abbrüche der Internetverbindung an FritzBox 6591 Cable, PLZ 76344

Hallo zusammen! Ich dachte, ich frage nun mal hier nach, da ich relativ ratlos bin. Meine Leitung ist Giga Zuhause 1000 Kabel. Zahle dafür derzeit 64,99 € und frage mich mittlerweile nur noch warum.... Es gibt eine längere Vorgeschichte, die ich vers...

kennsen von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes