Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,auch wir haben seit Wochen damit zu kämpfen, dass wir immer wieder kein Internet zur Verfügung steht. Ticktes wurden bereits schon mehrfach erstellt und als erfolgreich geschlossen, zwischenzeitlich wird das Ticket gar nicht mehr bearbeitet...
Hallo zusammen, ich hatte im März + April einen Totalausfall von Kabel (Internet + TV) über insgesamt 39 Tage.Ticket wurde erstellt und erfasst.Auf meine Mail zur Entschädigungsforderung kam eine Eingangsbestätigung.Am 29. Juni kam nochmal eine Rückm...
Hallo zusammen,seit drei Tagen (Mittwoch um ca. 15 Uhr) habe ich kein Internet, wenn ich die Störungssuche nutze dann sagt man mir"Ja wir haben eine Störung, weil wir Wartungsarbeiten an deiner Adresse durchführen" - ja toll. Aber ich brauche das Int...
Hallo, mein alter Hausanschlussverstärker hat endgültig den Geist aufgegeben. Ein Kurzschluss in der 230V Leitung war ihm zu viel. Keine Betriebs-LED mehr, keine Funktion und riechen tat er auch nicht mehr so gesund. Daruf hin, weil ich digital arbei...
Hallo zusammen,anfang Mai habe ich leider extreme Internetprobleme bekommen. Nachdem ich ein Ticket geöffnet habe, hat mir Vodafone mitgeteilt, dass ein Rückwegstörer identizifiert worden sei. Für mehrere Wochen waren die Vodafonemitarbeiter am Verte...
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Seit ca. 1,5 Wochen fällt immer wieder nachts bei uns die Telefonie aus. Rufnummer nicht registriert....Durch Neustart der Fritz Box 6490 Cable kann das Problem gelöst werden und tritt über Nacht wieder auf. Inter...
Hallo zusammen,seit gestern habe ich massive Probleme mit dem Internet.Ständig hängt alles oder lädt ewig. Ich habe daraufhin über CMD und 1.1.1.1 einen Ping-/Paket-Test gemacht, und dabei verliert die Verbindung ständig Pakete. Im Schnitt habe ich d...
Wir sind mittlerweile am Verzweifeln. Vier Technikereinsätze waren bereits vor Ort, alle sagen jedoch: Das Problem liegt nicht bei uns Zuhause, sondern bei Vodafone.Mitlerweile wollen die Techniker selbst schon nicht mehr kommen, weil Sie sich für Vo...
Hallo, ich versuche es nun noch einmal hier: Seit 28.08.2025 haben wir Internet-Probleme.Seit 04.09.2025 haben wir gar kein Internet mehr: WLAN ist verbunden, allerdings steht dann dort "ohne Internet verbunden" (Handys nutzen automatisch das mobile ...
Seit gestern ist bei uns in der Straße das Internet tot, zunächst hieß es, es wird innerhalb von 12h behoben, aktuell ist die Dauer "ungewiss". Passiert, keine Frage. Arbeitsbedingt brauche ich einen Zugang via LAN, da bringt es mir nix, wenn Vodafon...