Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Niedrige Kabelinternetgeschwindigkeit.

Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein I...

photo_2024-03-14_19-45-49.jpg
dkvr von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit drei Tagen in Beckdorf

Es läuft nichts mehr. Eine Computerstimme spricht davon, dass am 19.03. um 00:00 Uhr alles wieder laufen soll. Heute mit der einem anderen Anbieter telefoniert. Werde wechseln. Super schlechter Service von Vodafone. 

EasyHamburg von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Internetverbindung seit einem Monat

Hallo,Ich habe in der Vergangenheit mehr als 20 Tickets beim Vodafone-Support geöffnet. Jedes Mal, wenn der Techniker kommt, prüft die DOCSIS-Anschluss und geht zurück, Anschließen und Wiederanschließen des Kabels. Das Internet funktioniert für (maxi...

JJ_Panda von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Hotspot - Kein Internet

Hallo! Es gibt bereits Themen zu diesem Problem aber keins ist relevant...Ich logge mich mit meinem Laptop über den Homespot an. Es funktionierte auch bis dato heute...Nachdem ich im W-Lan Netz den Vodafone Hotspot anwähle Verbindet es ganz normal, j...

JosefCel von Forum-Checker
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offenes Ticket

Hallöchen,  ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 11.12.2023 ein offenes Ticket bei mir, welches bis heute nicht gelöst wurde. Ich habe ständig Internet Abbrüche und ein Ping von meistens 40ms oder höher.im Discord habe ich...

Sunny29 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internetausfall seit 2 Tagen

Guten Morgen, bei mir ist seit 2 Tagen ein kompletter internetausfall. Ich habe alle Geräte mehrmals neu gestartet und die Verbinung über Wlan und Lan getestet. Anscheinend liegt hier eine Störung im Kabel Netz vor. Bereich 66271 Kleinblittersdorf/Au...

Wawa2017 von Netzwerkforscher
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsfinder kennt meine Adresse nicht

Hallo, in letzter Zeit kommt es häufiger zu Störungen. Da ich diese gerne melden würde, damit diese auch verzeichnet sind, muss ich natürlich den Störungsfinder nutzen. Allerdings scheint er meine Adresse nicht zu kennen und ich kann somit die Störun...

Felix_He von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Ich habe jetzt schon seit über 2 Jahren immer wieder Störungen im Kabel-Netz. Vorwiegend beim Internet, hin und wieder auch beim Fernsehsignal.Ich habe schon unzählige Stunden in  Chats,  Hotlines und ähnliches verbracht. Der Techniker der bei Störun...

Matze38 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes