Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen, evtl kann mir hier jemand helfen und mir sagen wie ich dem Vodafone Service mein Problem am besten erkläre!Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet vor allem mit Späten Paketen und Ping Spikes!Arbeiten von zuhause ist echt schwie...
Hallo, Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag für Internet und Festnetz abgeschlossen und den Router bereits per Post erhalten und auch richtig angeschlossen. Allerdings funktioniert das Internet und Telefon nach Stunden immer noch nicht. Nun habe ich...
Lan-Kabel von Cat6 zu Cat8 ausgetauscht.• PS5 durch eine neue PS5 ersetzt.• Router-Verbindung zum Internet gecheckt: Stabil• Steckerplatz des Kabels am Router geändert.• DNS-Server auf den von Google geändert.• NAT-Typ ist „Typ 2“.• Router: FritzBox ...
Hallo ,Seit mehreren Wochen kann ich beobachten das meine Leitung 250mbit immer sehr starke Schwankungen hat. Youtube und CO. auf 1080P mit Ruckeln . Mal geht es mal weniger. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter mein Problem ...
Hallo,seit heute Morgen habe ich leider keinerlei Verbindung zum Kabelnetz. Ich wohne in Detmold, Jerxen-Orbke. Weiß jemand genaueres über eine mögliche Störung in diesem Gebiet?Der Störungsfinder konnte mir leider nicht weiterhelfen. In meinem Route...
Hallo,ich habe meinen aktuellen Kabel-Internetvertrag zum 6.9. bei O2 gekündigt. Zukünftig werde ich Kabel-Internet über Vodafone nutzen. Ist es korrekt, dass ich meinen bisher genutzten und selbst im Handel gekauften Router (FRITZ!Box 6660 Cable) er...
In der Vergangenheit konnte ich im Kundencenter Portal (Reverse DNS-Eintrag für Deine IPv4 Adresse) einen eigenen Reverse DNS eintrag setzen für meinen eigenen Mailserver.Leider wird aufgrund des ReverseDNS eintrages überall meine IP mit diesem Namen...
Hallo, ich habe seit 4 Tagen komplette Ausfälle und langsames Internet mit hohen Ping. (Cable 1000)Aktuell sind es 300 im down 15 im upload und Ping über 100.Liegt es an mir oder an Vodafone?
Hey ho. Ich habe seid ein paar Tagen Vodafone Kabel und nutze eine Fritzbox.Das Hauptkabel von Vodafone geht in einen Verteiler, bzw. Verstärker. In der Multimedidose im Haus funktioniert auch TV. Jedoch kein Internet. Gehe ich mit der Fritz Box dir...
In meinem Wohnort Oraniendamm 1 in Berlin gibt es kein Internet. Auch der Fehlerfinder zeigt den Fehler seit dem 21.08.2024 an und es gibt keinen Zeitrahmen für die Behebung. Der Kundendienst lügt weiterhin, dass das Problem behoben sei, setzt den Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
2 | |
2 |