Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Latenzprobleme/Networkjitter/Bufferbloat gigantisch

Hallo zusammen, seit Dezember letzten Jahres kommt es Mittags und Abends zu extrem hoher Latenz/Ping-Problemen.Homeoffice sowie online Gaming sind nur bedingt bis gar nicht möglich.Nachdem Vodafone selbst meine bisherigen Tickets geschlossen hat mit ...

Denno2308 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten laden erst beim zweiten Aufruf

Hallo zusammenWir haben einen Internetanschluss über Vodafone-Kabel (mit Vodafone Kabelmodem), der bis vor kurzem problemlos funktioniert hat.Seit zwei Wochen gibt es das Problem, dass viele Websites erst beim zweiten Versuch geladen werden.Passiert ...

Josef_71 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

zeitweiser Verlust der Internetverbindung

ich habe seit Oktober 2024 einen neuen Anschluss in Erlangen Buchenbach. Seitdem habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich für 1–3 Minuten abbricht. Wir haben den Vodafone-Techniker gebeten, das Problem zu beheben. Sie haben den R...

Rupam von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Laggs / Jigger (u. a. CS2)

Hallo zusammen, habe vor kurzem ein 1000er Vertrag inkl. FRITZ!Box abgeschlossen. Leider habe ich wie auch einige andere hier das Problem, dass seitdem CS2 nahezu unspielbar ist. Je nach Server und Tag reicht es von sehr bescheiden bis unspielbar. Pi...

Tragg0r von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Jitter bis hin zu Packetverlust

Hallo zusammen,ich möchte nach langer Zeit und aufgrund deutlicher Verschlimmerung des Problems endlich das Problem der Packetverluste im Onlinegaming beheben. Anbei die Störungsinformationen. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 53639Welchen Vertra...

koewi von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu EU Riot-Servern (Valorant)| Hamburg

Moin, seit einiger Zeit habe ich ein erhöhten Ping in dem Spiel Valorant. Als ich den Riot-Support daraufhin anschrieb und verschiedene Methoden wie z.B. das wechseln der IP-Adresse oder das deaktivieren von IPv4 anwandte, verbesserte sich die Situat...

Pamono von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone VOIP Nummer kann nicht registriert werden

Hallo zusammen,ich habe mir eine Fritz Box 6690 zugelegt und diese von Vodafone für meinen Anschluss freischalten lassen. Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich Probleme mit der Registrierung meiner Telefonnummer.Anfangs kon...

sagichnet von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes