Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

No Connection, New Contract

Hello, I have bought a cable internet connection. I have connected my Fritzbox correctly, It has been 1 hour but I still don't have any connection. I can not request help on the hotline because there is no English speaking support. Could you please s...

Seit einem Jahr starke Internet Probleme ohne Hilfe

Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...

Asvka von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan macht probleme

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder ei...

Seit FritzBox Wechsel Probleme mit SIP Telefonie

Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...

Holgerwag von Netzwerkforscher
  • 695 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket lässt sich nicht erstellen

Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar,  prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...

OnkelPyro von Forum-Checker
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Ping

Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV.  Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...

alexndr von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet

the power LED on my Vodafone station is on. I have already restarted the station and still only the power LED lights up. I have read that the station could be defective, but I do not know how or can this be exchanged.

Fad von Youngster
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss bei Call of Duty

Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit massiv Probleme beim Zocken.Multiplayer Spiele aber vorallem Call of Duty lässt sich durch den Paketloss kaum spielen.Ich habe den Gigabit Tarif im Kabelnetz und bin per LAN an den Router angeschlossen.Ich h...

Halit50 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes