Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir bekommen seit Donnerstag ca 11:20 keine Verbindung mehr zu verschiedenen Websites und auch unter anderem dem Blizzard Launcher.Auf den betroffenen Webseiten z.B. Otto.de kommt noch eine standartisierte "Ups da ist was schief gelaufen" Homepage ab...
Seit einigen Wochen ist es unmöglich geworden bei Vodafone jemanden ans Telefon zu bekommen der vernünftig Deutsch spricht und kompetent ist! Ich benötige einen Techniker der den Anschluss prüft und 2 Dosen verbaut und justiert, aber außer einem dumm...
Hallo zusammen, seit dem Abend ca. 17:30 Uhr des 09.08.2025 bin ich der stolze Besitzer eines komplett stillgelegten Vodafone-Kabelanschlusses in Worms. Internet? TV? Festnetztelefon? Fehlanzeige! Das Ticket wurde am 10.08. morgens eröffnet – Status...
Morgen, wir haben seit 24 Stunden weder Internet noch TV -Empfang über Kabel Vodafone. Ort Hamburg Eimsbüttel. Hat jemand eine Idee. Der Router ist ok und nicht defekt. Es blinkt die erste Lampe der Fritz!Box.
Hey,Schon seit mehreren Wochen, funktioniert das Internet hier extrem schlecht (Hannover Linden) und es ist nicht besser geworden. Ich kann nicht mal mehr einfache Videos gucken, ohne dass das Video wegen des Wlan‘s dauernd unterbrochen wird. Vor ein...
In welchem Bundesland wohnst Du? 78078Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ping Probleme bei...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich möchte Sie auf wiederkehrende Probleme mit meiner Internetverbindung aufmerksam machen. In den letzten Tagen kam es zu deutlichen Schwankungen in der Verbindungsgeschwindigkeit und zu Paketverlusten, die sich insbeson...
Das Problem tritt schon seit Langem auf und zeigt sich zu jeder Tageszeit. Ich nutze einen Vodafone-Router (Vodafone Station). Ich habe einen Koaxialkabel-Internetanschluss mit dem Tarif Red Internet & Phone 50 Cable. Gelegentlich fällt die Geschwind...
Hallo, zusammen! Ich habe zu unterschiedlichsten Uhrzeiten immer extreme Drops vom Download. Mal morgens, mal mittags und manchmal einfach mitten in der Nacht. Von ein auf den anderen Moment fällt es von ~1000Mbit auf 1-2 Mbit und im nächsten Moment ...
Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch, weil ich seit ein paar Tagen echt am Verzweifeln bin. Mein Internet bricht mehrmals täglich ab, und ich hoffe, ihr habt vielleicht eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Es passiert auf zwei Arten: En...