Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I have bought a cable internet connection. I have connected my Fritzbox correctly, It has been 1 hour but I still don't have any connection. I can not request help on the hotline because there is no English speaking support. Could you please s...
Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...
Wann wird die Internetverbindung wieder richtig funktionieren?Your primary internet Vodafone Germany was disconnected and has been restored multiple times in last 24h. If this persists, please try restarting your ISP Modem.Today at 9:53Primary intern...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder ei...
Hallo,seit drei Tagen (18.09.2024) fällt regelmäßig, jeden Nachmittag ab ca. 17:30 der Business Kabelanschluss bei mir in Armsheim für 30 Minuten oder länger aus. Die Störungsbeseitigung scheint Vodafone nicht auf die Reihe zu bekommen, selbst wenn I...
Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...
Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...
Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV. Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...
the power LED on my Vodafone station is on. I have already restarted the station and still only the power LED lights up. I have read that the station could be defective, but I do not know how or can this be exchanged.
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit massiv Probleme beim Zocken.Multiplayer Spiele aber vorallem Call of Duty lässt sich durch den Paketloss kaum spielen.Ich habe den Gigabit Tarif im Kabelnetz und bin per LAN an den Router angeschlossen.Ich h...