Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel-TV, Internet seit Tagen ausgefallen. Vodafone sagt der Techniker war gestern am Knotenpunkt, aber funktionieren tut immer noch nichts. Toller customer service!
Hallo zusammen, seit letztem Monat habe ich immer wieder kurze Ausfälle im Kabel Internet. Ich nutze eine Fritz!Box 6591 Cable mit FRITZ!OS 8.03 In der FRITZ!Box steht immer wieder Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. D...
Hallo seit dem ich bei Vodafon bin habe ich bei meinem Festnetz Telefon nur noch Knackende Störgeräusche ich habe auch schon ein Neues Telefon Fritz Telefon keinerlei Besserungen war bei meinem Vorherigen Anbitte nicht allso liegt es eindeutig an Vod...
Seit Tagen fallen alle Dienste über Kabel im Zeitraum von 15h bis 19h total aus. Ich erstelle jedesmal ein Ticket, das mir zuerst mit „Störung in deiner Gegend“ und am nächsten Morgen mit „alles tutti“ beantwortet wird. Ist irgendjemandem bekannt, wa...
Guten Tag. Es gab einen Meister von Vodafone. Es stellte sich heraus, dass bis zum Haus ein Internetkabel von Vodafone führt, allerdings nur für die beiden unteren Wohnungen. Für unsere Wohnung kann er das nicht tun. sagte, wir sollen den Vertrag abl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Rheinland Pfalz 67059Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6670Nutzt Du ein Leih-Gerät von...
Liebe Gemeinde, liebe Helferinnen und Helfer!Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Fehler in der Formulierung.Gestern Abend kam der Router an (schwarzer Basis-Router, ohne rückseitigen Schalter)Ich habe den Router mit dem weißen Koaxialkabel...
Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Kabel Internet. Ständig wenn ich livestreams gucke oder online Spiele habe ich Verbindungsabbrüche. Mehrmals am Tag. Entweder verliere ich die komplette Verbindung zum Stream, Server oder ich habe Aussetzer (l...
Seit dem 15. Februar habe ich häufige Internetausfälle, die von einigen Stunden bis zu einer Woche dauern können. Ich arbeite von zu Hause aus, also muss ich meine mobilen Daten nutzen, um weiterarbeiten zu können. Das ist sehr teuer für mich. Und da...
Hallo, dies ist keine Frage, sondern ein Beschwerde. Seit Tagen geht weder unser Internet noch das Telefon. Es ist natürlich sehr sinnvoll, einen reinen digitalen Kundensupport anzubieten, wenn die Kunden ihr Internet nicht mehr nutzen können. Versuc...