Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Kabel-Router für meinen neuen Vertrag GigaZuhause 100 geliefert bekommen. Alles verkabelt und angeschlossen - und nach ein paar Minuten haben am Router dann auch die Power- Internet-, Wifi- und Telefon-LEDs durc...
Liebe Vodafone,eigentlich ist das hier nicht das Forum, in dem ich einen inakzeptablen Servicefehler melden möchte. Aber damit fängt es ja schon an: Es gibt auf der Website keine einzige Mailadresse, an die man sich im Notfall wenden könnte, der Stör...
Ich habe seit 1 Woche plötzlich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche meines Kabelrouters Vodafone Stationdas Wlan funktioniert gar nicht mehr. Die Vodafone Station Startet von alleine neu und nach paar Minuten geht es dann wieder. Das WLAN lässt sich ...
Ich hab eine Internetstörung wie sooooo oft.Wenn ich versuche die Hotline anzurufen, dann kommt : " Kabelfernsehen ist jetzt Mietersache, wollen sie Kabelfernsehen dazubestellen, um wie gewohnt fernsehen zu können, dann antworten sie mit ja oder nein...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich extremen Paketverlust (ingame 30-50%) habe, und es somit unmöglich ist, ordentlich online Spiele zu spielen. Ich bitte um Lösungsvorschläge oder irgendwelche Hilfe. Ich lade zusätzlich einen Sc...
Hallo, ich habe seit gestern kein Internet( Internet LED blinkt rot) und beim Störungsfinder ist eine Störung bekannt die erst aber nach 2 Tagen behoben wird, also ich habe jetzt bis dahin kein Internet und Datenvolumen sind schon aufgebraucht. Kri...
Hallo, da ich einige Zeit vergeblich nach einer Lösung für Verbindungsabbrüche und zu geringe Geschwindigkeit gesucht hatte und auch zwei Techniker-Besuche und Recherche im Forum nichts verbessert hatten, und ich vermute, dass es auch anderen so geht...
Moin,ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der Internetverbindung. Im „normalen Tagesablauf“ wie Streamen oder so fällt es nicht auf, im Homeoffice allerdings schon.Da sind 10-20 Verbindung Unterbrechungen pro Tag die Regel.Diese sind auch so ...
Das interne Netzwerk der MA bei Vodafone hat erhebliche Probleme zu kommunizieren:Am 23.06.24 hatte ich Kontakt mit Vodafone Business. Thema war die Umstellung von DSL50 auf Cable1000.Kein Problem, so der MA von Vodafone.Am 24.06.24 erhielt ich eine ...
Guten Tag, heute habe ich meinen neuen Kabelrouter angeschlossen, aber leider funktioniert die Internetverbindung nicht. Obwohl die Internet-LED am Router leuchtet und eine WLAN-Verbindung angezeigt wird, habe ich keinen Zugang zum Internet.Wenn ich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |