TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, Vor etwas mehr als 2,5 Jahren haben wir bei Vodafone einen Hausanschluss für das Kabel Internet beauftragt (Bestandsimmobilie mit 3 Wohn- und 2 Geschäftseinheiten - Baujahr 2002). Damals konnte man für 999€ Pauschalpreis das Haus ans Vodafone ...
Hallo Vodafone, habe seit einigen Tagen Verbindungsabbrüche bei meinem Internet. Teilweise bis zu 3 Stunden. Die Fehlermeldungen in meiner FRITZ!Box 6591 Kabelbox habe ich als Foto angehängt. Der Störungsmelder bei Vodafone sagt, es ist eine Störung...
Wie kann ich den Vodafone-Kundendienst erreichen, wenn ich aktuell wegen einer Kehlkopfentzündung nicht sprechen kann? TOBi ist ein kafkaesker Albtraum, der einen zuerst in einen Whatsappchat verweist, wo man doch nur wieder mit TOBi schreibt.Ich möc...
Seit ein paar Wochen ist mein Internet extrem schwankend und teilweise unterirdisch. Ich habe die 1Gbit Leitung per Kabel und aktuell kommen oft nur 5-10mb an (über Wlan dasselbe). Alles lädt langsam, bei Online Games habe ich Paketverluste oder lagg...
Guten Tag, Ich habe einen 1000 Mbit/s Internet-Kabel Vertrag bei Vodafone und seit meinem Umzug habe ich nur Probleme beim Gaming. Laut Speedtest habe ich Downloadgeschwindigkeiten von 600-900 Mbit/s und der Upload schwankt zwischen 10-30Mbit/s. Der ...
Mahlzeit ihr Lieben Ich habe seit kurzem das Problem , dass meine Playstation beim Verbindungstest das Problem aufzeigt , dass mein Router keine IP Paket Fragmentierung unterstützen würde.Ich habe auch für meine Leitung total schlechte Werte im Downl...
Hallo, aus purem Frust, da der Kundenservice nichts tut, stelle ich mein Problem nun öffentlich: Seit mehreren Tagen gibt es Internetabbrüche - vorwiegend im WLAN, nun auch mit der LAN-Verbindung. Ein Anruf beim Kundenservice ergab eine Störung im Sy...
Rufnummernportierung funktioniert nicht.
ICH WERDE AUS DIVERSEN GRÜNDEN SCHNELLSTMÖGLICH KÜNDIGEN und vom SONDERKÜNDIGUNGSRECHT Gebrauch machen!Hauptgrund:Ankündigung einer Preisanpassung mit Erhöhung um 5 Euro, WÄHREND meiner gebucht und bestätigten Laufzeit bis Dezember 2024!DAS ist VERTR...
Ich habe seit geraumer Zeit, viele Probleme mit dem Kabelanschluss.Im Router standen heute ca. 128 Mio nicht korrigierbare Fehler. Habe dann heute mit dem Kundenservice telefoniert.Ausser das ich den Router vom Strom trennen sollte um denn Router ne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |