Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Meine Uploads sind in den letzten Wochen jeden Tag zwischen 19 und 23 Uhr auf 5-10 Mbit/s gesunken.
Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund meines Problems war meine Wohnung seit letzter Woche bis jetzt ohne Internet, immer noch nicht gelöst. Während ich monatlich für das Internet zahle, erhalte ich diesen November eine reduzierte Zahlung? Mit freu...
Hallo Zusammen, seit Freitag versuche ich eine über Amazon neu gekaufte Fritz Box 6690 Cable zu aktivieren. Da ich in Hessen wohne und mein Vertrag ehemals bei UnityMedia abgeschlossen wurde, bin ich zur Aktivierung der diesbezüglichen Anleitung der ...
Verzweifelt nach Hilfe gesuchtvor 19 Tagen wurde wiederholt das Kabel für Kabelfernsehen und Internet bei mir durch eine Tiefbaufirma abgerissen. Selber kann man ja so einen Schaden nicht melden (sollte ja die ausführende Firma machen) und somit beko...
Guten Tag, heute um 13 Uhr war für paar Minuten das Internet weg. Das gleiche zur selben Zeit letzte Woche Montag. Und einige Wochen vorher auch zur gleichen zeit an einem Montag. Das Problem ist, dass ich von zuhause aus arbeite und jeden Montag um ...
Liebes Vodafone Team! Kann man schon was über den Totalausfall im Raum 71672 und Umgebung sagen? Seit dem großen Stromausfall gegen 11:15 geht im Kabelnetz gar nichts mehr. Strom war gegen 12 Uhr wieder da, aber Kabel ist noch komplett weg.Keine Info...
Hallo, seit mehren Wochen habe ich extreme Probleme mit der Download Geschwindigkeit, dieses schwankt zwischen 5 – 80 Mbps. Meine Hardware ist eine eigene Fritzbox 6490 mit Vodafone Cable 1000. Die Verbindung von der 6490 zu Vodafone ist so wie es se...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen sind wir ziemlich ratlos: Die Telefonie (VoIP) ein- und ausgehend hat dauerhafte Aussetzer, Sprache bricht mittendrin ab und wird nach ca. 10 Sekunden im Bestfall fortgesetzt oder aber das Verbindung endet einfach. P...
Hallo Community hat hier noch jemand Ideen oder kann helfen.:im Folgenden mein Emailverlauf mit Vodafone. Ohne jegliche Hilfestellung oder Rückmeldung: Hier nun nach Email vom 26.1. und 4.2. meine 3. Email mit einem Update der Vorkommnisse seit meine...
Guten Tag, bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.Ich habe vor 3 Monaten einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Aber ich habe kein Internet, weil ich keinen Internetanschluss in meiner Wohnung habe. Ich habe einen Techniker angerufen, der kam und ...