Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet loss - keine Verbindung

Hallo,seit Sonntag kämpfe ich sporadisch mehrfach am Tag mit Paketverlusten die dann letztendes bei 100% landen und nichts mehr geht.Ich arbeite von daheim, ich kann nicht bis morgen 17:00 auf einen Rückruf warten. Bitte um Prüfung und Kontakt mit ei...

brkw von Digitalisierer
  • 211 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Kabel-Störungen - Wechsel auf DSL?

Liebe Community,ich habe nun seit 7 Monaten einen Kabelinternet-Vertrag bei Vodafone. Immer wieder gibt es Aussetzer von ein paar Minuten bis zu Stunden und auch schon mehreren Tagen am Stück. 4 Techniker waren schon da, und jeder diagnostiziert eine...

FritzEi von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Vodafone Station

Hallo zusammen,seit Septemer 2024 habe ich das Problem, dass jeden Tag gegen 21:30 das WLAN und LAN ausfällt. Es waren bereits 4 Techniker bei mir, haben die Anschlüsse am Haus und in meiner Wohnung durchgemessen. Das Ergebnis war das die Signalstärk...

Simdabi von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

internet down since 7 days

Hello, my internet connection (CableMax 100) is down since 18 february, that is 7 days now. I opened a ticket (n.003-0112759/25) immediately. At some point in the following days it said 2 days left, then 12 hours, then the deadline passed and nothing...

Screenshot 2025-02-25 at 10.22.56.png
fiore von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Kabel 250 auf 1000

Guten Tag, ich habe meinen Tarif von 250 auf 1000 gewechselt, nachdem ich eine Werbung für 44,99€ im Monat gesehen habe, obwohl ich den Preis für 250 seit zwei Jahren gezahlt habe. So weit so gut, offizielle Vertragsänderung etc. bekommen, am ersten ...

Okxn von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsamer Upload

Sehr geehrte Community, lieber Vodafone-Support, ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen: Seit vergangenem Donnerstag ist der Upload meiner Kabel-Verbindung drastisch eingebrochen. Mein Tarif: 100 / 50 Die Werte haben Jahrelang gepasst und waren t...

Torben0209 von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen

Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, haben wir seit ungefähr zwei Wochen relativ häufige Ping Schwankungen und Paketverluste zu verzeichnen. Das ist natürlich bei Online-Spielen eher ne ganz schlechte Sache. Wir haben einen Gigabit Vertrag...

Rokli von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes