Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router-Aktivierung nach Anbieter-Wechsel

Hallo,ich habe meinen aktuellen Kabel-Internetvertrag zum 6.9. bei O2 gekündigt. Zukünftig werde ich Kabel-Internet über Vodafone nutzen. Ist es korrekt, dass ich meinen bisher genutzten und selbst im Handel gekauften Router (FRITZ!Box 6660 Cable) er...

TK1962 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag änderung wird benötigt

In der Vergangenheit konnte ich im Kundencenter Portal (Reverse DNS-Eintrag für Deine IPv4 Adresse) einen eigenen Reverse DNS eintrag setzen für meinen eigenen Mailserver.Leider wird aufgrund des ReverseDNS eintrages überall meine IP mit diesem Namen...

Akurosia von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet & Ausfälle

Hallo, ich habe seit 4 Tagen komplette Ausfälle und langsames Internet mit hohen Ping. (Cable 1000)Aktuell sind es 300 im down 15 im upload und Ping über 100.Liegt es an mir oder an Vodafone?

1.PNG 2.PNG 3.PNG
JayR91 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet durch Verstärker

Hey ho.  Ich habe seid ein paar Tagen Vodafone Kabel und nutze eine Fritzbox.Das Hauptkabel von Vodafone geht in einen Verteiler, bzw. Verstärker. In der Multimedidose im Haus funktioniert auch TV. Jedoch kein Internet. Gehe ich mit der Fritz Box dir...

Kein Internet seit 21.08.2024

In meinem Wohnort Oraniendamm 1 in Berlin gibt es kein Internet. Auch der Fehlerfinder zeigt den Fehler seit dem 21.08.2024 an und es gibt keinen Zeitrahmen für die Behebung. Der Kundendienst lügt weiterhin, dass das Problem behoben sei, setzt den Ro...

Kapil13 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular oder E-Mail für Kabel-Kunden?

Hey ihr, ich konnte leider keinerlei Möglichkeit finden, den Kabel-Support außer telefonisch zu kontaktieren.Der TOBi-Chatbot ist sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten und ist irgendwann nurnoch eine Sackgasse und wenn ich ein Anliegen habe welc...

Change von Netzwerkforscher
  • 235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ONE wieder weg...

ONE ist wieder weg....  Vor fast einem Jahr, am ‎20.12.2023 konnte ich plötzlich kein ONE mehr empfangen.... Jetzt ist ONE wieder weg. Warum? Nichts wurde geändert: kein Kabel gezogen, keine neuen Geräte, keine Updates, nicht einmal Stromausfall.... ...

jk14 von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde aber kein Internet

Hallo Bin Kabel NeukundeHabe die Fritzbox 6490Cable und alles ist angeschlossen. Kundennr. und Zugangscode eingegeben. Jetzt wollte ich den Zugang ativieren. Es kommt immer wieder die Meldung: Sehr geehrter Herr leider konnten wir Ihren Auftrag zur s...

Immer wieder Internetdienst unerreichbar

Hallo, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet.Der Kabel-Empfang und Datenübertragung scheint super, nur der Internetdienst fällt immer aus. Mittlerweile passiert das alle 1-2 Stunden.Laut der FritzBox ist IPv4 sowie IPv6 verbunden, jedoch der...

Change von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes