Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit Sonntag kämpfe ich sporadisch mehrfach am Tag mit Paketverlusten die dann letztendes bei 100% landen und nichts mehr geht.Ich arbeite von daheim, ich kann nicht bis morgen 17:00 auf einen Rückruf warten. Bitte um Prüfung und Kontakt mit ei...
Liebe Community,ich habe nun seit 7 Monaten einen Kabelinternet-Vertrag bei Vodafone. Immer wieder gibt es Aussetzer von ein paar Minuten bis zu Stunden und auch schon mehreren Tagen am Stück. 4 Techniker waren schon da, und jeder diagnostiziert eine...
Hallo zusammen,seit Septemer 2024 habe ich das Problem, dass jeden Tag gegen 21:30 das WLAN und LAN ausfällt. Es waren bereits 4 Techniker bei mir, haben die Anschlüsse am Haus und in meiner Wohnung durchgemessen. Das Ergebnis war das die Signalstärk...
Hello, my internet connection (CableMax 100) is down since 18 february, that is 7 days now. I opened a ticket (n.003-0112759/25) immediately. At some point in the following days it said 2 days left, then 12 hours, then the deadline passed and nothing...
Guten Tag, ich habe meinen Tarif von 250 auf 1000 gewechselt, nachdem ich eine Werbung für 44,99€ im Monat gesehen habe, obwohl ich den Preis für 250 seit zwei Jahren gezahlt habe. So weit so gut, offizielle Vertragsänderung etc. bekommen, am ersten ...
Hallo !Seit gestern (24.02.2025) früher Nachmittag (ca. 14:00) besteht bei uns in Rüsselsheim (OT) ein Komplettausfall aller Vodafone-Kabeldienste.In den letzten 6 Wo. davor hatte ich bereits 3 Totalausfälle, jeweils aber nur für 15 min bis 1h.Die Su...
Sehr geehrte Community, lieber Vodafone-Support, ich hoffe ihr könnt mir kurzfristig helfen: Seit vergangenem Donnerstag ist der Upload meiner Kabel-Verbindung drastisch eingebrochen. Mein Tarif: 100 / 50 Die Werte haben Jahrelang gepasst und waren t...
Liebe Freunde, Wie erreiche ich das Kontaktformular für eine Beschwerde. Die Homepage ist so kompliziert gestaltet, dass man entweder auf eine KI geleitet wird oder an die Hotline, die einem nicht weiter helfen kann. Wir haben seit einer Woche eine S...
Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, haben wir seit ungefähr zwei Wochen relativ häufige Ping Schwankungen und Paketverluste zu verzeichnen. Das ist natürlich bei Online-Spielen eher ne ganz schlechte Sache. Wir haben einen Gigabit Vertrag...
Upload schnell: 1.56 Mbit/sReaktionszeit (Ping): 327 ms Test id: qbxkm36xhtfz