Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,folgende Vorgeschichte:- letzte Woche Upgrade auf Cable 1000 und damit einhergehender Tausch Vodafone Standardrouter gegen Leihgerät Fritzbox 6660.- nachdem die Provisionierung manuell angeschoben wurde auch alles problemlos- gestern SMS von Vo...
Hallo, seit Freitag dem 17.01.2025 ca. 11 Uhr morgens Ausfall des kompletten Kabelnetzes in meiner Straße. Ticket kann ich nicht erstellen, weil eine generische Antwort dort steht, dass man die Störung kennt und daran arbeitet. Das ist jetzt seit 6 T...
Hallo zusammen, wir ziehen dieses Jahr in eine neue Wohnung. Diese sanieren wir im Moment, also Wände frei, Decke teilweise offen usw.Es gibt keine bzw. keine funktionierenden/brauchbaren Multimediadosen und keiner hat Überblick über den Kabelanschl...
Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass gerade in Online-Game ich dauerhaft Paketverluste habe.Sind die Werte in Ordnung? Vielen Dank vorab!
Vodafone Kabel: Seit Sonntag Mitternacht Totalausfall. Ticket existiert. Keine Fortschritte bei der Behebung der Störung bis jetzt
Hallo,Ich habe in Counter-Strike 2 eigentlich dauerhaft einen Jitter von 150-300 und ich teleportiere bzw stottere nur so umher.Erst wurde mir von Vodafone gesagt dass an meiner Leitung alles okay ist und dann brach an Heiligabend alles zusammen und ...
Hallo, also letzte Woche hatte Vodafone mir angekündigt, dass ein Techniker bei mir vorbeischauen wird, da es ein Problem mit meinem neuen Anschluss gibt. Der neue Anschluss wurde letztens durch meinen Sohn und meine Tochter eingerichtet. Nicht so ko...
Hallo und guten Tagich benötige Hilfe, da unser Hausanschluss über Nacht den Geist aufgegeben hat (die grüne Betriebsleuchte ist aus und die Internetleitung seitdem tot).Auf der Stromleitung ist Spannung, habs geprüft.Hab den Stecker ein und wieder a...
Seit ein paar Tagen ist der Download extrem langsam, nur ca. 1Mbit statt 10Mbit, Download mit 100MBit passt. Anbei das Log aus dem Cable Modem.
Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Wochen ist bei mir die neue Firmware FRITZ!OS 07.21 auf der 6591 Cable. Da wurden die Kabelwerte ja mit den nicht-korrigierbaren und korrigierbaren Fehlern erweitert. Tatsächlich finden sich da sehr sehr vie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |