Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Liebe Community Liebe Kundendienstmitarbeiter, seit April habe ich einen GigaZuhause 1000 Internetvertrag. Von Beginn an hab ich unregelmäßig Verbindungprobleme die vor allem morgens in den Abendstunden und an Wochenenden stattfinden. Aber auch um di...
Guten Abend, ich habe seit etwa 14 Tagen massiv Paket Loss von teilweise über 40%.Wäre jemand vom Vodafone-Team so nett und würde sich das mal anschauen?Ich habe bereits die Kabel gecheckt, den Router länger vom Strom getrennt (mehrfach), hat aber le...
Hallo, mein Wlan stürzt andauernd ab! Hatte die Fritzbox war mit dieser super Zufrieden aber auf Dauer war mir diese einfach zu teuer. Seit ca 1. Monat habe ich die Kostenlose Vodafone Station, mit dieser habe ich ständig Verbindungsabbrüche (bei bei...
Here is my ticket number I am bored of this issue it’s disconnects now more than 5 hours daily and does not working properly then why ı am still paying this. my ticket number 009-1066121/23
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel Internet und zwar funktioniert seit ungefähr drei Wochen mein Internet nur sporadisch. Es gibt alle Stunde manchmal alle 2 Stunden kommt ganz drauf an 5 Minuten lang kein Internet und so weiter und mir wur...
Guten Tag,am Donnerstagmorgen 14.08.2024 wurde vor unserer Haustür bei Tiefbauarbeiten das Vodafone-Kabel zerstört. Wir sind seitdem komplett ohne Internet, Telefon & TV im Haus. Sowohl die betroffene Firma als auch wir bekommen seitens Vodafone kein...
Hallo, ich bin neu und habe alles schön angeschlossen. Theoretisch sollte es auch alles funktionieren, auch laut telefonischer Auskunft!! Aber es geht leider nix!! Also Vodafone Station bereits resetet, internet leuchtet auch weiß, aber wenn man sich...
Guten Tag,Vllt. Kann mir hier jmd helfen. Ich habe seit Dezember letzte Jahres den Kabel 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6690 cable. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Neustarts meiner Fritzbox, mal einmal am Tag, mal vier Wochen gar nicht....
kann eine frühere Rufumleitung nicht löschen. habe Kabel-Internet & Tel. -kein DSL. es gibt eigentlich keine Rufumleitung mehr bei Vodafon . Wie kann ich die Rufumleitung dennoch deaktivieren?
Seit Freitag den 16.08.24 haben wir einen Totalausfall im Raum 13627 Berlin.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
20 | |
4 | |
4 | |
3 |