Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du?: 95145 Bayern Welchen Vertrag hast Du?: GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät (auch schon bereits mal ge...
Es sind nun schon 5 Tage vergangen. Kein Internet. Seit 5 Tagen werden ich vom Support immer wieder vertröstet. Keiner handelt im Service. Ich bin maßlos enttäuscht. Ticket Nr. 009-1604023/25. Ich glaube ich suche sicherheitshalber schon mal einen an...
Hallo zusammen. Am 16.09 morgens war eine Störung im Raum 41812 wegen einer fehlerhaften Wartung.Seitdem habe ich kein Ipv4 mehr und kann so gut wie keine Seiten und Dienste mehr benutzen mit meinem Kabelvertrag. Mein Router gibt mir im Netlog folge...
Hallo, ich hab einen Kabelanschluss mit ner Fritz!Box 6660 und einer 1Gbit Leitung. Ich Kämpfe jetzt seit Wochen mit Verbindungsabbrüchen und einer grottig langsamen Leitung. Ein Ticket hatte ich bereits aufgegeben und ein Techniker wollte sich das a...
Aktuell gibt es im Bereich Lauterbach (Kabelanschluß) Störungen mit dem Internet. Ist dies schon bekannt?
Grüße was sagt ihr zu den Werten ? Bei uns wurde heute der Dämpfer im Keller Gewechselt.
Hi,bei mir ist eine Netzstörung aufgetreten.Das ist 2-3 Wochen her. Die erste Information war, dass es sich um eine Rückwegsstörung handelt. Nach einer Woche bekam ich die Info, dass die Störung behoben worden war. Fehlanzeige laut meinem Router. Zwi...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen eine sehr hohe Latenz. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden. Mein Thema geht in eine ähnliche Richtung:"Beitrag: Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz meistens Abends....
Hallo, danke dem Glasfaserausbau wurde unsere Leitung zum Haus gekappt. Somit habe ich kein Internet, TV und Telefon. Im Ticket steht, dass ich ein Termin für Montag vereinbart, aber ich habe kein Termin vereinbart. Ich habe jetzt für Freitag bis min...
Hi, ich habe seit Tagen massive Störungen des Internes. Die Mitarbeitenden des Kundenservices waren top und haben ein Ticket eröffnet. Nach 2 Stunden erhielt ich dann diese Mail: ….um die Einschränkungen Deiner Internet-Verbindung zu beheben, erweite...