Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen!Ich habe mal eine Frage an Euch. Zu meiner aktuellen Situation:Ich habe täglich 3-4 Abstürze des Internets seit ca. 1 1/2 Monaten. Diese Abstürze werden auch immer schlimmer von der Dauer, sodass die Ausfälle mittlerweile 1-2 Stunden da...
Hallo zusammen. Ich habe viele nicht korrigierbare Fehler. Mietrouter FritzBox Cable 6670Kabelnetz Baden WürttembergAufgefallen wegen Ping Latenzen die hoch sindAngeschlossen ist die FritzBox direkt an die Multimediadose Ich wollte wissen ob die Wer...
Seit Samstag gibt es immer noch kein Internet. An der Adresse liegen keine Verstöße vor, es ist unmöglich, ein Ticket zu bekommen.
Kann jemand sagen warum das gesamte Vodafon seit Freitag Mittag ausgefallen ist?
No response from vodafone team when i submitting many times to TOBI about service my new address
Hat jemand noch Störungen in Ichenhausen 89335
Seid gegrüßt Zusammen, ich nutze nun seit knapp 1 1/2 Jahren einen Vodafone GigaZuhause 1000-Kabelanschluss in Verbindung mit einer Fritz Box 6690 als Gateway.Das erste halbe Jahr nach Vertragsabschluss hatte ich mit unzähligen Störungen und Technike...
Seit 1 Woche bauen sich meine Seiten in der 1. Minute extrem langsam auf. Egal ob WLAN oder Netzwerkkabel. Selbst beim TV-Senderwechsel dauert es 30 Sekunden, bis endlich ein Bild kommt. Ab und zu baut sich gar nichts auf. Habe in mehreren Beiträge...
TV (kein Internet-TV), Internet und Telefon sind ausgefallen.Online heißt es auf der Vodafone-Website, dass keine Störung bekannt sei.Es ist technisch nicht möglich, online ein Störungsticket zu erstellen.In der Hotline (0800-5266625) werden 115 Minu...
Seit zwei Tagen gibt es kein Internet. Ich habe den Router in keiner Weise berührt. Was ist der Grund für das Scheitern? Bitte antworten Sie. Und warum können Sie eine Anfrage nicht elektronisch senden? Goch 47574