Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ständig Down- und Uploadstörungen in Köln

Habe erneut eine Störung im Kabelnetz (passiert gefühlt alle 2 Monate hier) die tagelang braucht um behoben zu werden. Als Twitch-Affiliate sehr ärgerlich da mir dadurch ordentlich Kohle durch die Lappen geht! Es ist ja toll, dass dann ein Ticket auf...

Batzek von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer oder defektes Netz?

 Moin zusammen, ich habe bereits ein paar Tickets offen wegen meiner Probleme und hier in der Siedlung sind einige davon betroffen.Wir haben regelmäßig ausfälle, mal wenige Sekunden, mal Minuten, manchmal auch Stunden. Da ich im HomeOffice arbeite un...

Down_Fehler.JPG
DasKlose von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uplink Abends sehr langsam.

Hallo, seit einigen Monaten haben wir mit unserem Kabelanschluss Probleme. Der Download ist größtenteils in Ordnung, aber der Upload bricht regelmäßig ein ab Nachmittags.Die Testtools zeigen massiven Jitter und Paketverluste. Von den 50MBit Upload ko...

Bilbo19 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung nach 12 Tagen immer noch nicht behoben

Hallo zusammen, seit dem 21.08. ist mein Anschluss gestört, massive Paketverluste, an ein Arbeiten im Homeoffice ist kaum zu denken. Die Hotline erzählt mir immer wieder das Gleiche: Es gibt eine Rückwegstörung und daran werde gearbeitet. Aber es tri...

datarepos von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben

Hi, Anrufer erhalten seit Kurzem die Meldung, dass die gewählte Rufnummer (also meine Festnetznummer) nicht vergeben sei. Kann mir evtl. jemand sagen, was ich kontrollieren oder machen soll/kann?  Besten Dank im Voraus!

DOOMy von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

vodafone ist ein inkompetenter *Verein*.

seit über 4 monaten uploadprobleme und langsames internet mit abbrüchen mehrmals täglich. insgesamt 5x war ein techniker da. 3x ein kompetenter der zum schluss meinte das der micronode ausgetauscht werden muss. der 4. ist garnicht erst gekommen mit d...

xqwe von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes