Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca einer Woche habe ich (meist abends) Aussetzer vom Internet, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten und heute schon seit 22 Uhr bzw. gestern Abend 22 Uhr. A was liegt das?
Hallo alle miteinander, seit gestern werde ich von folgendem Problem geplagt. Innerhalb eines Zeitraums von max. 1,5h bricht mein Internet für ca. 2 Minuten ab. Danach läuft es ohne Probleme weiter bis zum nächsten Ausfall. Jedesmal laut FritzBox ist...
Liebe Community,vielleicht habt ihr eine Idee?Ich habe mir die Fritz!box 6690 Cable neu angeschafft; diese über Vodafone aktivieren lassen und alles brav eingerichtet. Das Internet fluppt super. Nun sind auch endlich meine SIP-Telefondaten per Post a...
Hallo liebe Community! Folgendes Fehlerbild: kein Internet und Telefonie. PowerDSL blinkt.Geräte: FritzBox 6490 von Vodafone über Kabel mit Multimediadose angeschlossen mit 250 im Download. Problem:- 21.10.2024: Seit etwa 8 Uhr in der Früh kein Inter...
Moin Leute, ich habe ein Vodafone 250 MBits Kabelvertrag, mit einer Fritzbox 6670 Ich habe das Problem, dass ich trotz den Speedtests auf c.a 240 mbit im download und 40mbit im Upload trotzdem auf schlechte Ping werte komme bei meiner PS5, unabhängig...
hallo,seit den angekündigten und durchgeführten 2 tägigen Wartungsarbeiten zeigt/meldet die Fritzbox in der Übersichtunter Verbindungen und AnschlüsseInternet nicht verbundenKabel wird verbunden. Diese Anzeige ist permant. Über meine ange...
Ich habe vodafone Kabel Internet Red 1000 und Vodafone Station als Router. Seit 2 wochen ich kann keine laptop, tv, und andere geräte mit internet verbinden. Ich habe auch am 15.10 einen Ticket gemacht aber keinen Update bis jetzt. Wenn ich such im S...
Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!! Der Screenshot zeigt Verluste von über 10 %, sehr oft steigen sie auf 50 %. Lösen Sie das Problem. Unmöglich, Shooter zu spielen! Kundennumer: *
Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...
Seit 2 Wochen funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Bisher wurde das Problem weder angegangen noch gelöst. Wie kann ich meinen Vertrag nun kündigen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |