Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 343317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer noch kein Internet nach Umzug

Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!! Ich habe...

MichaSu von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...

Gelöst! Port 445 gesperrt?

Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...

Paxman von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rueckwegstoerung Kreuzberg

Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...

Gelöst! Modem cable activation portal not working

Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...

jj111 von Netzwerkforscher
  • 874 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Download Probleme

Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box  6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...

-Muggel- von Youngster
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Unwetter

Hallo zusammen, ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr.  Laut Router ist eine Frequenz verfügbar. Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum.  Hotline e...

Störung Berlin 13125

Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...