Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unzuverlässige Router Verbindung.

Moin!Hat hier sonst noch jemand das Problem, dass der Kabelrouter Compal CH7466CE regelmäßig die Verbindung verliert? Das kleine "@" Symbol blinkt dann schnell und es gibt keine Internet Verbindung mehr.Normalerweise passiert das so 2-3 mal die Woche...

JaMaHu von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

immer wieder Internet ausfälle für wenige minuten

Moin moin, seit einiger zeit habe ich immer wieder Internet ausfälle, habe Internet Über kabel und eine Vodafon Router, leider gibt es keinRhythmus es kommt mal alle 30 min oder auch mal nur einmal am Tag, wenn es weg ist, dann nur für wenige Minuten...

Harlekin80 von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Funktioniert das Kabelnetz bei einem Stromausfall weiter? (Macht es Sinn USV für Router zu holen?)

Aus irgendeinem Grund ist in unserer Gegend die Stromversorgung regelmäßig (mehrmals im Jahr) unzuverlässig und gesamte Stadtteile fallen aus, wie weitreichend die Ausfälle einzeln sind lässt sich kaum sagen aber es sind mindestens einige Blöcke und ...

Robert251 von Netzwerkforscher
  • 310 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Wifi Router R219z

Ich habe von Vodafone einen mobilen Wifi Router R219z bekommen.Das Gerät wurde mit 500 GB aufgeladen und hat eine Gültigkeit von 15 Tagen.Wie kann ich mein restliches Datenvolumen anzeigen?

Mahu110663 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel mit Stromkabel nebeneinander legen

Musste ein Loch durch die Wand bohren um das Koaxialkabel in einen anderen Raum zu bekommen. Jetzt müsste ich das gleiche mit einer Steckdosenleiste machen. Kann ich durch das gleiche Loch wo ich das Koaxialkabel durchgelegt, dass Stromkabel für die ...

Luigee91 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Verbindungsabrrüche seit Monaten

Hallo habe seit Wochen/Monate immer in machen Programme Latenz/Packet Loss Hier meine DatenMein Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Router: FRITZ!Box 6660 Cable Ist ein Leih-Gerät von euch Testberichte: Mein PC ist direkt mit Lan Verbunden ohne BridgeMod...

KevinLabor_0-1730318593961.png KevinLabor_1-1730318707846.png KevinLabor_2-1730319071536.png KevinLabor_3-1730319081183.png
KevinLabor von Netzwerkforscher
  • 273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht, IPv6-Problem?

Hallo zusammen, ich habe bereits seit Längerem das Problem, dass bestimmte Android-Apps im WLAN gelegentlich nicht richtig funktionieren bzw. keine Inhalte geladen werden (z.B. Rewe, Edeka, Trade Republic etc.). Schalte ich dann auf den Mobilfunk, lä...

TiSa von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte ping werte

Hallo,ich habe meine vertrag in meiner neuen wohnung schon seit 5 monaten und habe seitdem nur probleme. Meine ping werte sind extrem schwankend so das online-gaming schon unmöglich ist. Videos oder Netflix sind immer am hängen. Ich habe schon anfang...

Yappathon von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes