Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit 25.12.24 einen Totalausfall, also kein Tel., TV und Internet. Erst haben wir versucht die Fritzbox neu zu booten, und als das nichts gebracht hat haben wir den TV-Empfang und die Tel.Verbindung geprüft, nachdem das den Totalausfall bes...
Hallo liebes Vodafone-Team,wir haben seit Silvester im Haus (mehrere Nachbarn betroffen) in 86368 Gersthofen massive Probleme mit unserem Internetanschluss. Entweder haben wir gar keine Verbindung, oder diese fällt alle paar Minuten aus. Ein Ticket w...
Sehr geehrtes Support-Team,ich bitte Sie darum, meinen Anschluss auf Dual Stack mit einer öffentlichen IPv4-Adresse umzustellen. Der Grund dafür ist, dass ich aktuell Schwierigkeiten habe, eine stabile Wireguard-Verbindung über IPv6 aufzubauen. Eine ...
Guten Tag, Ich habe eine neue Vodafone-Station als Ersatz für eine defekte Station erhalten.Mit dem neuen habe ich Probleme mit einem privaten IPTV-Dienst. Ich habe in früheren Protokollen gesucht und Folgendes gefunden: https://forum.vodafone.de/t5/...
Hallo.Ich dachte mir ich poste einmal mein Problem bzw. meine SItuation hier, um vielleicht etwas Erfahrung von Außerhalb dazu zu bekommen. Zuerst einmal die Grundinformationen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW...
Hallo zusammen ,ich habe immer noch kein Internet. Der Router wurde angeschlossen inkl Multimedia Steckdose am Kabelanschluss.Jedoch bekomme ich seit 2Wochen kein Internet. Auch per LAN nicht. Was kann ich tun ? (Mietwohnung Berlin 1.Etage)Gruß Poppi
Hallo, seit Mitte Dezember steht da, dass es eine Rückkanalstörung gibt. Vorher wurden schon 2x Verstärker getauscht, da diese im Mehrfamilienhaus defekt waren. Das hier eine WEG und ich bin ein Eigentümer hier. Nun aktualisiert sich immer nur die Z...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Latenzschwankungen. Vor allem abends und wenn meine Familie Streaming TV schaut. Laut eurem Diagnosetest ist mit der Latenz alles in Ordnung. Aber sobald die Leitung "ausgelastet" ist, ist an Homeoff...
Wie in einem vorherigen Beitrag schon beschrieben, habe ich das immer wiederkehrende Problem, dass ich gewisse websites nicht über mein WLAN zuhause öffnen kann (Paypal, eBay etc.) Die Hilfe seitens Vodafone war damals unterirdisch, ich wurde ignori...
Hallo liebe Community,da ich mich sehr wenig mit der Parameter Auswerung bei Fritzbox auskenne, bitte ich Euch die DOCSIS Signale von meiner Frizbox 6591 Cable auszuwerten.Wie sehen die Idealwerte aus?Im Anhang die aktuelle Kabel-Informationen.Ich be...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |