Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv6-Ausfall-Vereinzelte-Apps-laufen-im-WLAN-nicht-mehr/td-p/2868006 Wobei manche Apps (z.B. Zalando, Amazon, Lieferando) bei Nutzung ...
Hallo, beim Streamen auf Twitch wird man Stream stellenweise zur Diashow. Es werden viele Frames nicht übertragen und die Bitrate sinkt teilweise auf knapp 3.000 (sollte bei 6.000 liegen).Schwankt der Upload hier zu sehr? Können Sie das bitte wieder...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 85276Welchen Vertrag hast Du? Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? eigene Fritzbox 6670Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Router verliert nach c...
Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder sehr viele Verbindungsabbrüche. Ein Arbeiten in Meetings oder auch Uploaden von größeren Dateien ist sehr mühselig und muss immer wiederholt werden. Das ist leider sehr ärgerlich.Störungsfinder sagt: An Deine...
Guten Abend,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit massiven lags ingame (Counter-Strike 2). Ich spiele hauptsächlich in den Abendstunden und habe teils massive Probleme. Das geht von lags bis extremem rubberbanding, wodurch das spielen an sich nich...
Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung in jedem Zimmer eine Kabeldose. Jedoch ist nur in der Küche eine Multimedia-Dose verbaut. In den anderen Zimmern nicht. Also kann ich nur in der Küche meine Vodafone Station anschließen. Leider habe ich dadu...
Hallo,da ich mir jetzt nicht weiter zu helfen weis probiere ich mal auf diesem Weg. Seit über 3 jahren sind wir bei Vodafone Kabel Kunde, vorher UM und waren eigentlich gut zufrieden. Unser Tarif ist 1GB Download/50 Mbit Upload.Seit dem Sommer 2024 ...
Hallo, ich melde mich da ich seit 3 Wochen extreme Probleme mit meinem Upload habe. Es kommt dauernd zu Verbindungsabbrüchen, weshalb ich nur schwer aus dem Homeoffice arbeiten kann. Ich brauche dringend Hilfe. Nach Hinweisen aus dem Netz habe ich mi...
Hey liebes Team, Ich war in den letzten Jahren mehrfach Kunde bei Vodafone.Es fing alles so an im Jahr 2019. Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine 500 Mbit Leitung.... mit massivem Ingress Problem.Erst kam ein normaler NE 4 Techniker des Subunternehmens d...
Hallo Vodafone Team, habe seit ca 6 Wochen während den Kernzeiten von ca 17-22 Uhr ständige Unterbrechungen von ca 1-3 Minuten. Internet per Vodafone Kabel 120mbit (2play comfort120) in BW. Router zeigt keinen Fehler und ist richtig eingestellt, Inte...