Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Download / Upload-Speed zu gering

Hallo zusammen,seit meinem Einzug zum 1.12. in eine neue Wohnung habe ich einen CableMax 1000 Tarif via Kabel in Baden-Württemberg. Der durchschnittliche Download via Speedtest.net gemessem direkt im / am Router mit per Netzwerkkabel verbundenem Lapt...

DennisRR von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet geht seit drei Monaten nicht

Hallo mein Kabel Internet geht seit 3 Monaten nicht. Vodafone fühlt sich nicht zuständig und macht absolut nichts. Am 13.03.2024 sollte ein Techniker kommen, der natürlich nicht kam. Alles schön und gut weil mir der monatliche Beitrag seit Dezember a...

Carnach von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Remote Desktop Fehlercode 0x4 nur bei Vodafone Home Box

Hallo zusammen, Ich möchte mittels VPN und Remote Desktop auf meinen Arbeits-PC mit meinem privaten MacBook zugreifen. Die VPN-Verbindung baut sich reibungslos auf. Jedoch funktioniert die Verbindung dann mit Remote Desktop nicht. Ich kann mich noch ...

Alix1 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Kabelinternetgeschwindigkeit.

Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein I...

photo_2024-03-14_19-45-49.jpg
dkvr von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit drei Tagen in Beckdorf

Es läuft nichts mehr. Eine Computerstimme spricht davon, dass am 19.03. um 00:00 Uhr alles wieder laufen soll. Heute mit der einem anderen Anbieter telefoniert. Werde wechseln. Super schlechter Service von Vodafone. 

EasyHamburg von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Internetverbindung seit einem Monat

Hallo,Ich habe in der Vergangenheit mehr als 20 Tickets beim Vodafone-Support geöffnet. Jedes Mal, wenn der Techniker kommt, prüft die DOCSIS-Anschluss und geht zurück, Anschließen und Wiederanschließen des Kabels. Das Internet funktioniert für (maxi...

JJ_Panda von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Hotspot - Kein Internet

Hallo! Es gibt bereits Themen zu diesem Problem aber keins ist relevant...Ich logge mich mit meinem Laptop über den Homespot an. Es funktionierte auch bis dato heute...Nachdem ich im W-Lan Netz den Vodafone Hotspot anwähle Verbindet es ganz normal, j...

JosefCel von Forum-Checker
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offenes Ticket

Hallöchen,  ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 11.12.2023 ein offenes Ticket bei mir, welches bis heute nicht gelöst wurde. Ich habe ständig Internet Abbrüche und ein Ping von meistens 40ms oder höher.im Discord habe ich...

Sunny29 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes