Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich hatte gerade einen Techniker da, der unsere FritzBox ausgetauscht hat (die 2. diese Woche) und sonst keine Probleme festgestellt hat, weshalb ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Community wende. Ich habe seit Monaten ausgehenden Paketverlu...
Seit mehreren Monaten treten sporadisch bei mir immer wieder Internetstörungen auf. Das Problem äußert sich eigentlich durchweg durch Paketverluste und schlechte Paketlaufzeiten aber führt eigentlich nun fast täglich zu kaum nutzbarem Internet in den...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Download langsam ca. 43Mbit/s anstatt 700Mbit/s und Upload langsam ca. 0Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Und Ping ist 29ms.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann...
ich habe einen Kabel-Internettarif bei Ihnen abgeschlossen und einen Vodafone Station Router erhalten. Leider habe ich seit Beginn der Nutzung große Probleme mit der Verbindung: 1. Die Internetverbindung bricht alle 10 Minuten ab und kommt nicht von ...
Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe einen Internet Kabel Vertrag mit 1000 Mbit / Vodafone Cable Max 1000. Als Router kommt eine FritzBox 6660 Cable zum Einsatz.Seit ca. einem halben Jahr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mi...
Seht zu das ihr euer XXX in gange bekommt seit monaten laufend nur störungen und internetausfälle. Im ernst ich kündige bald XXX Beitrag an die Netiquette angepasst
Hallo zusammen, seit einer Weile verabschiedet sich bei mir alle paar Stunden die Internetverbindung mit der Meldung "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig." Habe mich hier schon durchs Forum gewühlt und meistens wurde bei...
Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...
Hallo,wir beziehen unser Internet über einen Kabelanschluss und haben seit nunmehr drei Monaten (vielleicht hängts damit zusammen: in einer Parallelstraße begann ein mehrjähriges Straßenbauprojekt) unerträgliche Zustände was die Verbindung angeht, vo...
Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
17 | |
7 | |
4 |