Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanenter ausgehender Paketverlust

Hallo! Ich hatte gerade einen Techniker da, der unsere FritzBox ausgetauscht hat (die 2. diese Woche) und sonst keine Probleme festgestellt hat, weshalb ich mich jetzt hoffnungsvoll an die Community wende. Ich habe seit Monaten ausgehenden Paketverlu...

schorle- von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung keine Rückmeldung

Seit mehreren Monaten treten sporadisch bei mir immer wieder Internetstörungen auf. Das Problem äußert sich eigentlich durchweg durch Paketverluste und schlechte Paketlaufzeiten aber führt eigentlich nun fast täglich zu kaum nutzbarem Internet in den...

Morki von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Download und Upload

Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Download langsam ca. 43Mbit/s anstatt 700Mbit/s und Upload langsam ca. 0Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Und Ping ist 29ms.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann...

Gelöst! Verbindungsabbrüche bei Kabel Internet und Video Telefonie speziell Microsoft Teams

Guten Tag liebes Vodafone-Team, ich habe einen Internet Kabel Vertrag mit 1000 Mbit / Vodafone Cable Max 1000. Als Router kommt eine FritzBox 6660 Cable zum Einsatz.Seit ca. einem halben Jahr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche in Verbindung mi...

dennisio von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Im ernst

Seht zu das ihr euer XXX in gange bekommt seit monaten laufend nur störungen und internetausfälle. Im ernst ich kündige bald XXX   Beitrag an die Netiquette angepasst       

vPxbstmp von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 250 Download Rate bei 1000er Leitung

Guten Morgen, ich hatte bis vor zwei Wochen noch den Red Cable 250. Da lief alles super! Habe in den Black Week angeboten auf Cable Max 1000 umgestellt. Laut Hotline und durch eigene Messungen, kommen beim Router (Vodafone Station) auch 790-950 an. D...

XilefDCW von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lansgamer Upload

Hallo,ich habe den Tarif „Vodafone CableMax 1000“.Seit einiger Zeit ist der Upload relativ langsam ca. 10-15Mbit/s anstatt 50Mbit/s. Mit dem Download gibt es keine Probleme.Anbei sind Screenshots eines Speedtests und der Kanäle.Kann mir wer hier weit...