Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ständiger Paketverlust. Unmöglich zu spielen!!! Der Screenshot zeigt Verluste von über 10 %, sehr oft steigen sie auf 50 %. Lösen Sie das Problem. Unmöglich, Shooter zu spielen! Kundennumer: *
Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...
Seit 2 Wochen funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Bisher wurde das Problem weder angegangen noch gelöst. Wie kann ich meinen Vertrag nun kündigen?
Hi, I'm having constant drop outs on my kabel router and it's consistently doing this for the past 4 days. There are no issues reported on the line but I've got multiple instances where this is happening recorded. Please can someone help?
Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Kabel Vertrag (Giga Zuhause 1000) inkl. einer Vodafone Station (TG6442VF). Ich bin an für sich zufrieden, hier mal der letzte Test den ich gefahren habe, verbunden über LAN Kabel: Lediglich upload ist leide...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung über die FRITZ!Box 6660 Cable. Mehrmals täglich, manchmal sogar mehrmals pro Stunde, bricht die Verbindung kurzzeitig ab, was die Nutzung im Alltag sehr einsc...
So einen Laden wie Vodafone habe ich noch nicht erlebt. Nach dem "zwangsweisen" Wechsel im Juli, ich beziehe Internet, Telefon und Fernseh über Kabel, habe ich gedacht ich probiere es mal mit Vodafone (zwangsweise), da Vodafone der Netzbetreiber ist...
Hallo, Ich habe seit der Umstellung auf 1000Mbit Leitung, Extreme Probleme mit Schwankungen und timeouts. Kabelverbindungen etc. wurde alles schon geprüft. Ich habe eine Fritzbox 6090 welche ich Monatlich zur Miete von Vodafone habe. Kann es sein das...
Ich habe am Freitag meine alte FritzBox 6590 gegen eine 6670 getauscht ( eigenes Gerät ) Seitdem habe ich immer wieder das Problem, dass die Internetleistung bis auf wenige Mbits zusammenbricht. Nach einem Neustart der Box ist dann erstmal wieder all...
Seit ca. einer Woche habe ich ständig Probleme mit dem WLAN, jetzt übrigens auch, Gerät mit mobilen Daten unterwegs, obwohl ich neben der Vodafone Box sitze. Alle Kontrollleuchten brennen. Also kein offensichtlicher Ausfall der WLANs. Starte ich den ...