Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin seit Ewigkeiten Kunde bei Unitymedia, später Vodafone.Ich hatte immer wieder Probleme mit der Vodafone Station und habe mir deshalb vor drei Monaten eine FritzBox 6690 Cable direkt bei Vodafone bestellt.Die FritzBox wurde von Vodafone freiges...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe ein Problem mit den Vodafone-DNS-Servern. Diese lösen eine Domäne nicht zu der zugehörigen IP-Adresse auf. Bei der Verwendung anderer DNS-Server, wie z.B. von Cloudflar, Google u.a. funktioniert die Auf...
Mehrere Wohneinheiten in unsere STRAßE haben seit 21.01.2024 den kompletten Kabel Ausfall. Kein Internet, Telefon, und Fernsehempfang. Vodafone behauptet das Problem sei irgendwo außerhalb des Gebäude und es müssen Tiefbauarbeiten gebaut werden. Sie ...
Guten Morgen, ich habe seit heute Morgen eine Internet Störung in 42389 Wuppertal. Hat noch wer Probleme?
Hallo, gibt es grad größere Probleme mit Vodafone Kabel in Blaustein? Wir haben einen Totalausfall. Laut Störseite gibt es keine Probleme. Mit der netzstörsuche dann wiederum doch. Ticket ist erstellt.
Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Das Netz ist voll mit Vorschlägen, auch bei AVM, jedoch bisher keine Abhilfe möglich. Anfangs ging es ohne Probleme, jedoch kommt dieser Verbindungsabbruch immer wieder. musste heute die beiden Fritzfon c5 e...
Hallo zusammen,ich versuche es jetzt doch auch mal hierüber, da ich am Vodafone-Support mittlerweile einfach nur noch verzweifle. Sorry vorab für die Wall-of-Text die nun folgt, um das Problem und den Werdegang bei Vodafone zu beschreiben Mein Probl...
Wir haben seit Januar eine eigene Fritzbox 6690 Cable am Vodafone-Kabelanschluss. Seit sie in Betrieb ist, werden keine Nummer von Anrufern mehr angezeigt. Vorher hat das immer funktioniert. In der Fritzbox selbst ist CLIP aktiviert. Ich habe schon z...
HalloBis vor ein paar Tagen hatte ich eine gute Internetverbindung übers Kabel. Nun aber kommt es jeden Tag um 9:00 herum zu einer kurzen Unterbrechung (1-2min) was bei laufenden Webinaren (als Host) super *piep* ist. Man könnte auch geschäftsschädig...
Hallo zusammen,seit mittlerweile einem Jahr habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabelanschluss. Die Schwierigkeiten begannen im Februar 2024 mit extremen Ping-Schwankungen. Normalerweise lag mein Ping bei 50–80 ms, doch er sprang häufig auf 500–...