Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409118 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

willkommen Ich habe seit ungefähr 3 Wochen kein Internet mehr. Ich dachte, es wäre ein Problem mit dem Router, also habe ich einen neuen bestellt, aber leider hat es das Internet nicht gegeben, noch fehlt. Ich rief an, ich fragte, alles sei in Ordnun...

An121 von Rookie
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker sagt wiederholt Termin ab!

Liebe Community,  ich bin richtig verärgert. Gerade wurde wiederholt mein Techniker-Termin (diesmal für morgen, beim letzten Mal sogar innerhalb des vereinbarten Zeitraums) abgesagt. Bei Vodafone erreiche ich natürlich auch niemanden und eine E-Mail-...

Kmn300824 von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED über "Internet" hört nicht auf zu blinken

 Hallo,ich versuche seit gestern, meinen neuen Router einzurichten, aber die rote Internet-LED hört nicht auf zu blinken.In unserem Haus gab es schon öfter das Problem, dass ein Techniker in den Keller gehen musste, um etwas umzustellen, wenn Mitbewo...

lpo von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation und Entschädigung für Internetausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch n...

Fiona3 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspikes

Hallo Zusammen, kurz: kann jemand einmal meine Docsis Werte überprüfen? lang: seit Monaten habe ich, vor allem beim online Gaming, konstante lags. Meine Konsole ist per LAN direkt mit der Vodafone Station verbunden. Vertrag ist Cable500. DS (also ohn...

Gelöst! Wie Gutschrift bei Störung beantragen?

Guten Tag, Die aktuelle Störung PLZ 12101 ist bereits gemeldet und soll voraussichtlich innerhalb einer Woche behoben werden. Wo und wie beantrage ich eine Gutschrift bzw Entschädigung, wenn es tatsächlich mehr als 1 oder 2 Tage dauert? Ich habe bish...

Zero_peur von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme und Paketloss

Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen habe ich Verbindungsprobleme und sehr starken Paketloss.Der Router ist eine Fritzbox 6591 Cable, habe sie aktualisiert und schon mehrfach neu gestartet, bringt leider alles nichts. 

Rocco123 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr stark gedrosselte Leitung (vor allem Abends) und ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,nachdem in der letzten Woche von Donnerstag (5.12) Mittags bis Samstag (7.12) Mittags Totalausfall in unserer Gegend war, ist unsere Leitung seitdem zwar wieder aktiv, jedoch stark gedrosselt. Das macht sich vor allem im Upload bemerkb...

PeBue von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes