Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

UTOPIA: FIREWALL RESTART

Hallo, ich habe seit Wochen immer mal einen Abbruch der Internetverbindung. Auf der Vodafone Box gehen alle Lämpchen aus und nach einiger Zeit wieder nacheinander an. Im Eventlog steht dann folgendes: 12/14/2022 16:33:36 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL ...

Vodafone Kabel

Hallo liebe Community,  ich bin langsam echt am verzweifeln mit Vodafone. Bei uns wurde Glasfaser verlegt und bis vor einigen Wochen dann tatsächlich auch ans Haus angeschlossen. Eine Weile lang konnte Glasfaser nicht bestellt werden, bis man nun auf...

Anonym9 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem not getting activated

Hi,   My modem all of a sudden is deactivated. When I restarted the modem, it prompted me to enter the activation code. I did that, the portal is down. I am not able to get through to customer service as well. Please help.  

jayaraj von Forum-Checker
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadenersatz bei längerem Netzausfall

Hallo, hat Jemand schon Erfahrungen bei längeren Netzausfällen und Schadenersatz?Leider kommt es in meiner Gegend regelmäßig zu Netzausfällen. Es ist unglaublich ärgerlich, weil ich meinen Internetvertrag mit dem GigaCube und mein Handyvertrag bei Vo...

Jialong von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Ping-Schwankungen und Paketverlust

Hallo zusammen,seit nun circa einem Jahr haben wir regelmäßig Probleme an unserem Anschluss:Komplettausfall Internet & TelefonStarke Schwankungen der verfügbaren Bandbreite PaketverlustStarke, unregelmäßige Ping-Schwankungen/LatenzabweichungenNach me...

b0x99 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox hohe Fehler Anzahl

Servus liebe Gemeinde, habe mal eine Frage. Ist eine so hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler in kurzer Zeit normal?Habe drei verschiedene Koaxialkabel ausprobiert.  Merke zwar kein direkten Unterschied im normalen internet Alltag, allerdings habe ...

Schronax von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805

Warum ist die Easy Box 805 seid Tagen nicht aktiv, bzw. warum kümmert sich niemand um die Anliegen des Kunden. Wir versuchen seid 6 Tagen diese Box zu aktivieren. Haben seitdem kein WLAN, kein Internet, kein Telefon. Trotz mehrmaligen Anrufen und dem...