Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

5x in 3 Monaten Totalausfall !

In den letzten 3 Monaten kam es 4x immer Freitag Morgens in Hasbergen zu einem Totalausfall. Auch in der Woche kann es sein das für einige Stunden alles aus ist. Heute schon wieder seid 8 Uhr morgens alles tot. Kann mir mal jemand erklären wie das mö...

MaWo74 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab Router schlecht

Guten Tag,ich habe Kabel-Internet und einen Vodafone CGA4233DE Router mit der FW  3.6.12-IMS-KDG.Mein Problem ist, dass ich beim Vodafone Speedtest Plus einen stabilen Download von 290 Mbit/s bekomme, aber am Device hinten dran nur maximal 150 Mbit/s...

PK-KSR von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht

Guten Tag. Seit ungefähr einer Woche geht mein Wlan nun nicht mehr. Der Lampe "Power" ist die einzige die am Router weiß leuchtet. Ich hatte ihn nun schon eine zeit ab und hab ihn dann wieder hochfahren lassen. Dann hab ich ihn auch schon auf reset z...

Conny02 von Forum-Checker
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruch inkl. Neustart der Vodafone Station 1x täglich zwischen 22:59 - 0:30

Guten Tag,seit einem Monat gibt es regelmäßge Probleme mit meiner Verbindung. Am Anfang gab es Stundenlange Ausfälle. Seit einer Woche nun regelmäßige, täglich einmalige Verbindungsabbrüche inkl. Neustart der Vodafone Station in der Zeit zwischen 22:...

dannyjo von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzstörung seit 3-4 Wochen

Täglich geht die rote Lampe am Router an. Und es ist immer die gleiche Meldung (mein Router ist auf Englisch eingestellt): Telephony cannot be used or can be used only to a limited extent for more than one hour. In der System->Event Log steht dann im...

Skotte von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Manche Webseiten öffnen sich nicht

Hallo,habe seit einiger Zeit das Probelm, dass sich einige Seiten über den PC - egal ob WLAN oder LAN nicht öffnen lassen.twitch.tv geht zum beispiel nicht, youtube, wikipedia etc gehen.Wenn dieser Fehler auftritt bekomme ich auch immer Disconnects i...

Neuer Router, kein Internet

Hab einen neuen Router bekommen, er blinkt seit Montag rot. DOCSIS ist offline. Ticket schon erstellt, gestern hieß es das Problem sei behoben aber es hat sich immer noch nichts geändert. Sitze seitdem ohne Internet zuhause 

xdinah von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wartung

Seit Mittwoch kein Telefon, kein TV und kein Internet!!!! Der 3. Tag! Keine Info wie lange das noch andauern soll. Und die  Wartung wurde nichtmal angekündigt.Bekommt man eigentlich eine Entschädigung? Wenig Beitrag zahle ich nicht. Laut Telekommunik...

Marina18 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes