Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
GUTEN TAGKNr-.Ich habe bereits dreimal mit Ihren Mitarbeitern über mein Problem gesprochen. Und zwar erstmals im Dezember 2024, dann im Januar 2025, dann am 04.03. 2025. da ich seit über zwei Monaten keine INTERNETVERBINDUNG habe, obwohl ich regelmäß...
Guten Abend, Ich habe seit längerem immer wieder mal Kontakt zu Service weil eine Upload, Latenz und Jitter Störung seit Januar nicht behoben werden konnte. Es wurde bereits die 6690 Cable ausgetauscht sowie der gesamte Kabel Hausanschluss. Selbst di...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal, das Personal am Telefon sitzt die sich nicht auskennen.Seid mein neu Einzug, rufe ich an und erkläre denn netten Menschen. Dass ich ein Massives Upload Problem habe.Ich werde nur vertröstet. ...
Seir Gestern Abend steckt der Router Fritzbox 6670 Cable, komplett in einer Boot-Schleife fest. Ich habe mehrmals versucht neu zu starten, es aus- und nach mehreren Minuten wieder eingesteckt, aber ohne Erfolg. Es ist nicht einmal möglich, auf die ...
Hi,wie oben beschrieben habe ich massive Paketverluste mit meinem 1000er Anschluss. Ich habe mehrere Millionen nicht korrigierbare Fehler in diversen Kanälen, siehe Bilder. Die Probleme fingen im Dezember an mit Internet und Verbindungsproblemen. Nac...
Hier in meiner Gegend gibt es seit dem frühen Morgen kein Internet im Kabelnetz und das in der ganzen Nachbarschaft.Am frustrierendsten ist, dass Vodafone nach dem Fehlerbehebungsassistenten nur auf einer Fehlerseite landete und nicht einmal Tickets ...
Hallo, seit Montag den 17.02.2025 früh gibt es bei meinem Kabelanschluss von Vodafone einen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV im Raum Aachen. Auf der Störungsseite stand Montag noch, dass damit gerechnet wird, die Störung innerhalb von 2 ...
Hallo,ich habe einen neuen Vodafonevertrag, beim Abschluss sagte man mir es wäre kein Techniker nötig. Allerdings kriegt meine Fritzbox keine Verbindung.Nun ist es so das ich jetzt bereits 4 mal in der Hotline angerufen habe, 3 mal sagte man mir sie ...
Hallo,gibt es eine möglichkeit eine neue IP vom Provider zu bekommen ohne dass man mehr als 12 Stunden seine Vodafone Station vom Netz nimmt?Wohne in NRW habe einen ehemals Unitymedia Vertrag. Die Vodafone Station ist im Bridge-Mode. Heißt ich habe m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |