Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
TicketNr.: 009-1920204/24Am 04.12.24 wurde mein Vertrag von 250 auf 1000 umgestellt. Seither funktioniert Telefonie nicht mehr. Ein Ticket wurde erstellt, das wars. Jeglicher Kontaktversuch mit einem Menschen bei Vodafone läuft ins Leere. Was habe ic...
Hallo, ich habe Problem mit Vodafone Station 6 oder mit Kabel verbindung. Regelmäßige Ausfälle seit Monaten, LED vom Router blinkt und verbindet sich dann neu.Ausfälle mehrmals am Tag! W-LAN bricht auch ständig ab.Wo soll ich diese Problem melden, gi...
Hallo zusammen, angehängt findet ihr das Ereignisprotokoll meiner Fritzbox. Nach einer gewissen Zeit verliert der Router immer die Verbindung zum IPv6-Server und kann diese nicht wiederherstellen, wodurch jedes Mal ein Neustart erforderlich ist. Voda...
Hallo zusammen, ich nutze den Streamingdienst RTL+. Seit gestern kann ich so gut wie keine Filme/Serien mehr schauen, es kommt eine Fehlermeldung, dass die Inhalte nur in Deutschland gezeigt werden können, ich mich aber nicht in Deutschland befinde.D...
Guten Tag, ich werde noch verrückt mit dieser Leitung und Vodafone. Warum kommt es zu ständigen Unterbrechungen im Kabelnetz bei mir und warum kann ich nicht einfach und unkompliziert das melden. Ständig soll ich mich mit diesem Standard ***-B...
Guten Tag,Seit nun 2 Tagen habe ich Internet Probleme. Mein Download ist eigentlich relativ stabil, jedoch habe ich einen schwankenden Upload von 0-0,1 Mbit/s. Wie im Anhang zu sehen, liegt der nicht korregierbare Fehler bei sehr hohen Werten und st...
Täglich im Weihnachtsgeschäft fällt pünktlich gegen 18:00 Uhr das Internet aus!!! Dadurch kann ich keine Kartenzahlungen mehr annehmen. was zu existenzielle Umsatzeinbußen führt! Support empfahl mir einen stick/mobilen accesspoint von...
Das Internet funktioniert zu Hause nicht
Hallo zusammen, ich habe schon seit einer Weile das Problem, dass sowohl Ping als auch Upload miserabel sind. Auch die W-Lan Verbindung ist ***en. Bereits nach kurzer Distanz zum Router verliert das Signal erheblich an Stärke. Ist man 1-2 Räume von d...
Guten Abend, wir haben nun seit vergangenen Samstag Vormittag einen Komplettausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) in 50170 Kerpen. Seit vergangenen Sonntag habe ich bereits einige Telefonate mit der Vodafone Hotline geführt (0800/1721234)Dort wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
3 | |
3 |