Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Störungen

Mal ganz ehrlich, wieso wird es kontinuierlich teurer aber das einzige was konstant bleibt, ist der regelmäßige Ausfall mit Internet. Ist doch eine Frechheit und jedesmal dauert es mindestens 3 Tage bis es behoben ist. Und als Dank bekommt man nur be...

DomBohne von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Donnerstag - nichts passiert

Seit vergangenen Donnerstag sind ALLE Vodafone Services in unserem kompletten Wohnhaus ausgefallen. Die Störung ist auch seit Donnerstag bekannt und laut Störungsfinder sollte sie bis heute gegen 9 Uhr morgens behoben sein. 9 Uhr geht vorbei - nichts...

Sonata von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit VPN zur Fritzbox

Hallo zusammen,ich nutze seid über einem Jahr VPN per WireGuard an einer Fritzbox 7590. Das lief immer absolut problemlos.Vor kurzem hatten wir einen Leitung Schaden in der Straße und ich bekam kurzfristig einen mobilen Router.Damit funktionierte das...

Bernd_33 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss in meine Wohnung

Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen 

Almzaal von Rookie
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes