Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Damen und Herren, bei mir schon 3 Tage keine Internet, Telefon und TV Leistung. Roboter vom Mein Vodafone App sagt dast ist dauert bis eine Woche? Jetzt ist Schulferien und Urlaub wieso keine weiteren Möglichkeiten sie versuchen nicht? Bei ...
So, jetzt muss ich auch mal hier Dampf ablassen... Vorbemerkung:Ich verdiene mein Geld (normalerweise) per Internet und kann dies durch die momentane Situation nur sehr schlecht. Bislang war ich mit Vodafone eigentlich SEHR zufrieden was Internet / T...
Guten Tag,seit einer Woche ist nun total Ausfall bei uns.Habe es soweit ausgehalten, auch ohne die Hotline anzurufen weil auf der Störungswebseite Stand "7 Tage", später 6, später 3. und dann 12 Stunden.Nach Ablauf der 12 Stunden stand da, es ist unb...
Hallo seit ein parr tagen hat mein kabel internet ptobleme, unzwar ist das internet so langsam das eine webseite in ungefehr 5 minuten ladet. Ich habe dazu auch schon ein speed test durchführen und die beste werten waren ungefehr 0.3 mbit/s, meisten ...
Wie bekomme ich meine Zugangsdaten für das nutzen von Hotspot habe homespot aktiviert laut Kundenservice aber keiner kann mir sagen was meine Zugangsdaten sind. Ich habe mich bislang auch dort nicht selbständig angemeldet weil ich unter homespot bei...
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob noch wer Probleme mit dem Internet hat. Mein Internet verliert ständig die Internetverbindung (hab schon alles probiert also Fritzbox zurücksetzen, Kabel geprüft, Fritzbox neustarten, Fritzbox vom Strom nehmen und...
Hallo Community,ich habe nun seit einem Monat täglich mehrfache Komplettausfälle der Internetverbindung. Seit 11.07. (erstes Ticket eröffnet) fällt das Internet geschätzt zwischen 4-8 mal am Tag aus. Auf das erste Ticket 11.07. habe ich nur einen Anr...
Hallo an Forum,wie oben schon beschrieben, sind zu Zeit massive Ausfällen von Internet im Raum 88045.Fast jeden Tag, so wie auch jetzt während ich schreibe ist kein Internet (muss Mobile Daten verwenden) Gruß graufuch5
Hi, I am unable to speak German, so contacting support is quite difficult. Additionally, I am renting through Wunderflats, so I do not directly have a contract with vodafone (but the landlord does). We have had pretty decent upload speeds and downloa...
Ich habe seit über 2 Monaten kein Internet mehr. Mein ursprünglicher Ticket im Juni wurde einfach ohne Rückmeldung gelöscht und ich habe gestern (August) endlich einen Techniker Termin vereinbaren können. Der Techniker ist allerdings in der angegeben...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |