Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 410088 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Easy Box 805

Warum ist die Easy Box 805 seid Tagen nicht aktiv, bzw. warum kümmert sich niemand um die Anliegen des Kunden. Wir versuchen seid 6 Tagen diese Box zu aktivieren. Haben seitdem kein WLAN, kein Internet, kein Telefon. Trotz mehrmaligen Anrufen und dem...

Status SX Ticket

Hallo, wäre es möglich den Status des SX Tickets vom Rückwegstörer in PLZ 85445 zu erfahren? Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Vielen Dank  Thomas

mqth1 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station

Hallo alle zusammen, ich habe seit letzter Woche ständige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es kommt ständig zu abbrüchen in der Verbindung. Egal ob über Handy (WLAN) oder PC (LAN) ist die Verbindung inkonstant. Teilweise ist das Internet kurz da, ...

Kein IPv6 (Kabel, Privatkunde, Berlin)

Ich habe über meinen Kabelanschluss in Berlin keine IPv6 Verbindung. Auf der WAN Status Seite meiner Vodafone Station steht nur eine IPv4 Adresse. Ein Neustart des Routers hilft nicht. Dieses Problem is mir vor einigen Wochen erstmals aufgefallen, ic...

rkagan von Netzwerkforscher
  • 1967 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Technicker ist einfach nicht erschienen

Hallo wir haben seid Donnerstag 12.12.24 keine Internet Verbindung mehr. Nach mehrmaligem telefonisch Kontakt aufzunehmen und dann nach Überprüfung des Anschluss, sollte ein Techniker am Samstag 14.12.24 zwischen 14 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen.  ...

Magic3112 von Forum-Checker
  • 173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ticket-Nummer: 009-1773379/24

Seit Einzug am 1. September funktioniert der Kabel-Anschluss nicht. Das oben genannte Ticket wurde am 18.11.2024 10:48 gemeldet. Wie geht es weiter? Das  andere Kund:innen betroffen sind, habe ich notiert. Kann man die Lösung noch im Jahr 2024 erwart...

Download viel zu langsam mit Vodafone Station

Hallo, es handelt sich um den Kabel-Tarif "GigaZuhause CableMax 1000". Ich bin immer mit LAN-Kabel verbunden. Das Problem liegt daran, dass sich die Download Geschwindigkeit in den Bereich von 90er Mbit/s befindet. Ich kann das jedesmal mit einem Rou...

vitro von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service bei schlechter Internetgeschwindigkeit

1000Mbit/s - 50Mbit/s Kabel TarifVodafone Speedtest gibt zurück:1100+ Mbit/s zum Router, 50Mbit/s auf meinem Windows Gerät.Upload ist normalFolgende Punkte:Ich bin mit Ethernet zum Router verbundenAndere Geräte erreichen auch keine 10% der Tarif-Down...

34 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von NE4-Betreiber gesperrt

Hallo liebe Community,Ich wohne in einem Mietshaus in einer Wohnung. Seit dieses Jahr das Nebenkostenprivileg entfallen ist, wird der Kabelanschluss nun ja nicht mehr in den Nebenkosten direkt abgerechnet. Ich dachte, dass damit nur das Kabelfernsehe...