Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65086 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wiederkehrende Rückwegstörer

Hallo miteinander..  Seitdem wir im Januar 2023 in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir mindestens einmal im Monat , häufiger mehrmals pro Woche mit unregelmäßigen Internetabbrüchen zu kämpfen...  Ich IT-ler im Homeoffice meine Lebensgefährtin...

Doberitus von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste Dresden 01237

Hallo Leute,ich habe seit Freitag PaketverlusteIch wohne in Dresden ostGetestet hab ich mit einer 6490 und einer 6660Mit der DOCSIS 3.1 box ist es besonders schlimm.Habe bei einer Nachbarin geklingelt, die ebenfalls über Probleme berichtet und darauf...

Ralf451 von Netzwerkforscher
  • 186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Funktioniert nicht mehr

Mein Kabel Router funktioniert nicht mehr. Es leuchtet immer nur die weiße Power LED. mehr passiert nicht. Seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich denke der Router ist futsch. Reset hat nichts gebracht. Habe den Router jetzt 5 Jahre.  Edit: @Simo...

Simon3X4 von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Verbindung zu SmartScreen ist zur Zeit nicht möglich

XXXXXXXXXXXXXXXX FritzBox 6591 Cable,  Windows 10 Prof.  64-bit. PC Defender Hallo , seit ca. 2 Monaten erhalte ich bei der Installation einer heruntergeladenen Programmdatei ein blaues Fenster mit dem Hinweis "Die Verbindung zu SmartSreen ist zurzei...

Bild 001.jpg
ManfredG von Netzwerkforscher
  • 1392 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkstörung im Bereich Karlsruhe?

Hab seit gestern Abend Probleme, eine stabile Internet Zugang zu erhalten. Webseiten laden langsam, werd ständig aus einem Online Spiel geworfen und Discord zeigt immer wieder einen roten Ping an.Pathping zeigt, dass direkt nach meinem Router ab dem ...

th3w von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes