Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Easy Box 805
Warum ist die Easy Box 805 seid Tagen nicht aktiv, bzw. warum kümmert sich niemand um die Anliegen des Kunden. Wir versuchen seid 6 Tagen diese Box zu aktivieren. Haben seitdem kein WLAN, kein Internet, kein Telefon. Trotz mehrmaligen Anrufen und dem...
Status SX Ticket
Hallo, wäre es möglich den Status des SX Tickets vom Rückwegstörer in PLZ 85445 zu erfahren? Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Vielen Dank Thomas
Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station
Hallo alle zusammen, ich habe seit letzter Woche ständige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es kommt ständig zu abbrüchen in der Verbindung. Egal ob über Handy (WLAN) oder PC (LAN) ist die Verbindung inkonstant. Teilweise ist das Internet kurz da, ...
Massive Lag-Spikes seit 6-8 Wochen, Videotelefonie/Gaming unmöglich
Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt nach mehreren erfolglosen Anrufen bei der Hotline und einem Techniker-Einsatz ohne Besserung an das Forum. Seit Ende Juni haben wir in unserer neuen Wohnung den GigaZuhause 500 Tarif. In den...
Kein IPv6 (Kabel, Privatkunde, Berlin)
Ich habe über meinen Kabelanschluss in Berlin keine IPv6 Verbindung. Auf der WAN Status Seite meiner Vodafone Station steht nur eine IPv4 Adresse. Ein Neustart des Routers hilft nicht. Dieses Problem is mir vor einigen Wochen erstmals aufgefallen, ic...
Technicker ist einfach nicht erschienen
Hallo wir haben seid Donnerstag 12.12.24 keine Internet Verbindung mehr. Nach mehrmaligem telefonisch Kontakt aufzunehmen und dann nach Überprüfung des Anschluss, sollte ein Techniker am Samstag 14.12.24 zwischen 14 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen. ...
Ticket-Nummer: 009-1773379/24
Seit Einzug am 1. September funktioniert der Kabel-Anschluss nicht. Das oben genannte Ticket wurde am 18.11.2024 10:48 gemeldet. Wie geht es weiter? Das andere Kund:innen betroffen sind, habe ich notiert. Kann man die Lösung noch im Jahr 2024 erwart...
Download viel zu langsam mit Vodafone Station
Hallo, es handelt sich um den Kabel-Tarif "GigaZuhause CableMax 1000". Ich bin immer mit LAN-Kabel verbunden. Das Problem liegt daran, dass sich die Download Geschwindigkeit in den Bereich von 90er Mbit/s befindet. Ich kann das jedesmal mit einem Rou...
Gelöst! Service bei schlechter Internetgeschwindigkeit
1000Mbit/s - 50Mbit/s Kabel TarifVodafone Speedtest gibt zurück:1100+ Mbit/s zum Router, 50Mbit/s auf meinem Windows Gerät.Upload ist normalFolgende Punkte:Ich bin mit Ethernet zum Router verbundenAndere Geräte erreichen auch keine 10% der Tarif-Down...
Kabelanschluss von NE4-Betreiber gesperrt
Hallo liebe Community,Ich wohne in einem Mietshaus in einer Wohnung. Seit dieses Jahr das Nebenkostenprivileg entfallen ist, wird der Kabelanschluss nun ja nicht mehr in den Nebenkosten direkt abgerechnet. Ich dachte, dass damit nur das Kabelfernsehe...