Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kurzzeitige Aussetzer im Haus bei TV und Internet

Hallo, ich bin Vermieter eines 3 Parteien Hauses in BW.1 Mieter hat einen Vodafone TV Kabelanschluss und die Smartcard für HD Empfang.1 Mieter hat Kabel Internet, TV und TelefonDritte Partei keine Infos bekannt Nun beklagen die zwei Mieter Probleme.D...

danreg von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Latenz + Router werte

 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Mein Ping schwankt immer wieder von 20 ms auf 60 ms, was besonders beim Gaming und Videocalls störend ist. Zudem habe ich festgestellt, dass mein Anschluss unter stark...

Paaulde von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler SA 005

Ich habe die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweis den Technischen Kundendienst an zu rufen. Leider erreicht man keinen. Fühle mich irgendwie *schlecht beraten* von dem verein. Muss auch noch 1 Jahr warten bis man bei dem *piep* Kündigen kann.

peter105 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2-4x Internetausfall pro Woche

Ich bin wirklich keiner, der bei gelegentlichen Problemen gleich ein Fass aufmacht, aber bei jedem Menschen ist genau dieses irgendwann mal voll.  In letzter Zeit ist der Zustand kaum mehr aushaltbar. 2-4x die Woche fällt das Internet mehre Stunden a...

don4ndrej von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel I-Net und Telefon

Hallo Ich wollt auf diesem Wege mal nachfragen ob sich da jemand mit beschäftigen kann? Also wir haben seit einiger Zeit wenn wir mal das Festnetzt nutzen immer eine oder gar mehrere Aussetzer von 5-10sec in der Verbindung von uns ausgehend,also wir ...

Pieten145 von Highspeed-Klicker
  • 441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet Kabel Fritzbox6660

Hallo zusammen, wir haben seit fast einem Jahr einen Kabelvertrag (Fritzbox 6660) und auch seit dem immer wieder Probleme. Es gibt zwei Infos, die uns immer wieder auf den Handys angezeigt werden: "IP-Adresse nicht abrufbar" oder "kein Internet verfü...

SimoneW von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Jitter / Packetloss im Onlinegaming

Moin! Ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit Pingschwankungen / Jitter und Packetloss.Ich spiele primär CS2 auf offiziellen Servern. Pingplotter und Kanäle im Anhang.Was soll ich hier tun?In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen / 3...