Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

upload ist zu Niedrig bei kabel1000

Ich wohne seit dem 01.05.23 in Dortmund Brackel 44309 und habe das Problem, dass mein Uploadspeed ab 18:00 bis 00:00 uhr fast komplett weg ist. Im vertrag sollte ich 50 Mb/s Upload haben, das ist aber um 18 bis 00 Uhr maximal 5 Mb/s. Natürlich habe i...

ahmadissa von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder mal - Gesprächsabbrüche

Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindu...

EAD von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

totalausfall

seit über einer woche totalausfall aber man bekommt keine info warum wielange noch oder irgendwas  ist das normal bei denen ? 

pep3 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router funktioniert nicht

Ich möchte eine Beschwerde über Vodofon-Mitarbeiter hinterlassen. Mein Router funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Der Router verteilt sein WLAN-Netzwerk nicht. Wenn eine Verbindung hergestellt wird, funktioniert es zwei Minuten lang und hört da...

opening of websites fail by timeout

Dear community, it looks like since few week VF started blocking many websites including some of google services, some 3d level domains under microsoft.com and etc. As result opening of many websites lasts for tens of seconds and sometimes fail wit...

ArtemG_0-1697447532759.png
ArtemG von Netzwerkforscher
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totallausfall aller Dienste seit 05.10.2023

Vodafone Cable Max 1000 in 93173 Wenzenbach.Netzassistent zeigt eine "Allgemeine Störung in deiner Region".Hotline kann offensichtlich NICHTS sagen...weder warum der Ausfall besteht noch wann er behoben sein wird.Einfach nur warten ist keine Option w...

PeterTV von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ticket erneut öffen

Heute nacht wurde mir mein Störungsticket auf gelöst gesetzt. Leider ohne dass davon mein Internet oder mein TV wieder funktioniert. Ein neues Ticket möchte ich nicht eröffnen, damit die zeitliche und die inhaltliche Historie nicht verloren geht.Kann...

kDot von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes