Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin Vermieter eines 3 Parteien Hauses in BW.1 Mieter hat einen Vodafone TV Kabelanschluss und die Smartcard für HD Empfang.1 Mieter hat Kabel Internet, TV und TelefonDritte Partei keine Infos bekannt Nun beklagen die zwei Mieter Probleme.D...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Mein Ping schwankt immer wieder von 20 ms auf 60 ms, was besonders beim Gaming und Videocalls störend ist. Zudem habe ich festgestellt, dass mein Anschluss unter stark...
Was ist los mit euch , seit Tagen kein TV !!!!
Ich habe die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweis den Technischen Kundendienst an zu rufen. Leider erreicht man keinen. Fühle mich irgendwie *schlecht beraten* von dem verein. Muss auch noch 1 Jahr warten bis man bei dem *piep* Kündigen kann.
Hallo in die Runde,ich habe seit Jahren den Giga ZuHause 1000 Kabel Vertrag und bin vorsichtig gesprochen verhalten zufrieden.Die Verbindungsqualität ist mitunter schwierig. Bekannte SharedMedium Bandbreitenproblematik bei Kabel ist mir bewusst.Gerne...
Ich bin wirklich keiner, der bei gelegentlichen Problemen gleich ein Fass aufmacht, aber bei jedem Menschen ist genau dieses irgendwann mal voll. In letzter Zeit ist der Zustand kaum mehr aushaltbar. 2-4x die Woche fällt das Internet mehre Stunden a...
Hallo Ich wollt auf diesem Wege mal nachfragen ob sich da jemand mit beschäftigen kann? Also wir haben seit einiger Zeit wenn wir mal das Festnetzt nutzen immer eine oder gar mehrere Aussetzer von 5-10sec in der Verbindung von uns ausgehend,also wir ...
Hallo zusammen, vor kurzem ging bei uns los das ich am Handy / PS5 und Laptop immer wieder schwankendes oder gar kein Internet habe. Verbunden sind alle mit WLAN. jetz hab ich aktuell etwas nachgelesen, und bin mir grad net sicher wo ich noch nachsc...
Hallo zusammen, wir haben seit fast einem Jahr einen Kabelvertrag (Fritzbox 6660) und auch seit dem immer wieder Probleme. Es gibt zwei Infos, die uns immer wieder auf den Handys angezeigt werden: "IP-Adresse nicht abrufbar" oder "kein Internet verfü...
Moin! Ich habe seit einigen Monaten massive Probleme mit Pingschwankungen / Jitter und Packetloss.Ich spiele primär CS2 auf offiziellen Servern. Pingplotter und Kanäle im Anhang.Was soll ich hier tun?In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen / 3...