Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe vor kurzem Kabel-Internet gekauft, Und gestern habe ich versucht, meinen Router mit dem Code zu aktivieren. Noch einen Tag später blinkt das "Internet"-Licht rot. Ich habe versucht, die Helpline anzurufen, aber ich spreche kein Deutsch, also...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich im Upload kein Docsis 3.1 habe. Sollte da nicht mindestens ein Kanal sein?
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen habe ich, meistens abends und auch nicht an allen Tagen, extreme Ping spikes, ausgelöst durch einen sehr niedrigen Upload, mit max. Werten von bis zu 2300ms.Laut Tarif habe ich 500 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Up...
Es stellt sich die Frage warum Vodafone Störungen, die sich über Jahre hinweg immer wiederholen, weiter herunter spielen möchte. Kunden werden sooo lange in Warteschleifen vertröstet, dass man von Kundenservice nicht mehr reden kann.Darüber hinaus w...
Mein Internet (und damit auch der TV Empfang) wird seit Monaten regelmäßig unterbrochen. Meist dauert die Störung nur ein paar Minuten, aber es passiert zu oft und nervt auf die Dauer. Ich habe schon geküdigt, aber nirgends ein besseres Angebot gefun...
Hello Vodafone Team,Our internet hasn't been working for three days. Every time I call support, I'm told a ticket is being processed, but there hasn't been an update for three days. I'd like to know how long it will take to resolve the issue.I pay €5...
Wir haben einen neuen Router.Gleiches Problem mit dem alten Router.Beide von Vodafone.Im Haus 2 Geräte Lan und 4 Geräte Wlan.Verlieren zeitgleich sporadisch den Zugang zum Internet. Mal alle 16h mal alle 22h mal alle 26h man weiß nie den Zeitraum gen...
Seit einiger Zeit geht die Connectbox immer wieder auf Störung. Die einzige Möglichkeit die Störung zu beheben ist, den Netzstecker zu ziehen und ihn nach ca. 1 Minute wieder einzustöpseln. Nach dem Initialisierungslauf funktioniert es dann wieder ei...
Hallo,es besteht eine Störung im Kabelnetz. Ich kann damit ja die GigaGarantie nutzen, weil ich einen Mobilfunkvertrag habe. In der VF-App habe ich auch schon Feedback gegeben, aber ich sehe noch kein zusätzliches Volumen? Was mache ich falsch?Vielen...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit vor allem bei Last einen extremen Paketverlust, Webseiten laden dann nur noch beim zweiten oder dritten Versuch, was sehr nervig ist. Ich hab dann in die Fritzbox geschaut, dort bei allen Känälen die Fehlerzahl in de...