Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload speed extremely slow

Good afternoon everybody. Since Monday I have a cable tarif with 250 mbs download speed and 50 mbs upload. Download is very good but upload speed is usually 2 Megabytes which is too little. I have tried with 3 different devices including ethernet cab...

Tofolet von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet über IPv4 nicht nutzbar

Hallo, mein Problem ist, dass ich über IPv4 eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 2-4 Mbit/s habe, bei einer vertraglich vereinbarten Leistung von 1000 Mbit/s. Über IPv6 erhalte ich die volle Leistung. Da aber selbst nach 25 Jahren IPv6-E...

speedtest-ipv4.png speedtest-ipv6.png
GrownMan von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Aktivierung nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind vor ein paar Tagen umgezogen und ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag mit in das neue Haus genommen. Der Umzug (Freischaltung) wurde mir für heute 8.7.24 bestätigt und es sollte kein techniker notwendig sein. Laut Störungsh...

Pringer von Smart-Analyzer
  • 1997 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Grottenschlechtes Internet & Service

Zuerst ein paar Infos: Vertrag: KabelMax. 1000 Mbit/s Download & 50 Mbit/s UploadStandort: BW Ich bin nun seit über 2 Jahren Kunde bei Vodafone und habe von Anfang an nur Probleme mit eurem Internet. Zu TV & Telefon kann ich nichts sagen, weil ich Be...

Totale ausfall in internet und kabel

  Guten Morgen allerseits, seit dem 24.12. gibt es kein Internet, kein Telefon und keinen Fernseher mehr. Nach vielen Telefonaten heißt es, dass es an meiner Adresse ein Problem gibt, das mich betrifft... und andere Nachbarn... Kann es sein, dass Vod...

Internetanschluss

Hallo, ich habe eine Frage. Habe vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen. Derzeit läuft aber von meiner Mitbewohnerin der alte Vertrag noch. Der ist aber erst zum Ende des Jahres gekündigt. Das Internet funktioniert an sich, aber man wird andaue...

Annika28 von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes