Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, For about 4 days now the cable internet is horrible. I am working exclusively from home and its a pain.I have a 500Mb DL/50Mb UL contract, not that the speed is the problem. There is a high latency and drops.Towards Vodafone network everything...
Guten Tag zusammen, seit Wochen, eher Monaten, habe ich mit Störungen zu kämpfen, die sowohl das Arbeiten im HomeOffice massiv erschweren (das Öffnen oder Speichern einer Excel-Datei z.B. dauert 5-7 Sekunden), als auch zu Ausfällen im Online-Gaming f...
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass jetzt schon öfter hier im Forum angesprochen wurde. Und zwar bricht bei mir immer mal wieder das Internet ein. Der Ping steigt erst schnell extrem an. Dies dauert etwa 20 Sek. Dann ist das Internet komp...
Guten Morgen, aktuell habe ich in Worms nach geplanten Wartungsarbeiten heute Nacht kein Internet über Kabel. Bereits alles Hinweise und Tricks durchgeführt, leider keine Besserung. Bin heute leider Tagsüber nicht vor Ort sonst würde ich mich von ein...
Ich habe seit 2022 Vodafone Kabelinternet. Seit letztem Freitag ist das Internet ständig unterbrochen. Ich habe direkt ein Ticket erstellt. Nach 3 Tagen habe ich die Servicehotline angerufen. Die Mitarbeiter können keinen Zeitrahmen nennen, wann mein...
Danke dafür, seit heute mittag gibt es kein internet mehr und möchte man es per Email benachrichtigen lassen geht selbst das nicht. Ruft man bei Vodafone an kommt nur der Hinweis das ein problem besteht, mehr info bekommt man nicht.
Hallo, Ich habe beim Zocken immer wieder Probleme bezüglich Latenz und Packetverlust. Kürzlich hat das extrem zugenommen, wenn ich den Vodafone Speed test mache ist alles im Optimalen Bereich und hab teilweise 110% von der Vertragsleistung (1000mbps)...
Hallo in die Runde,leider ist dieser Beitrag notwendig geworden, da ich keine Nerven und Zeit habe, mich ständig mit der "Hotline" auseinanderzusetzen; und keinen Schritt weiter zu kommen. Ich habe Seit über einen Monat (wieder) einen Totalausfall me...
Seit ca einer Woche habe ich (meist abends) Aussetzer vom Internet, mal 5 Minuten, mal 10 Minuten und heute schon seit 22 Uhr bzw. gestern Abend 22 Uhr. A was liegt das?
Hallo alle miteinander, seit gestern werde ich von folgendem Problem geplagt. Innerhalb eines Zeitraums von max. 1,5h bricht mein Internet für ca. 2 Minuten ab. Danach läuft es ohne Probleme weiter bis zum nächsten Ausfall. Jedesmal laut FritzBox ist...