Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten extrem viele Abbrüche täglich

Hallo!Kann mir hier vielleicht jemand helfen.Seit Monaten habe ich alle 10 Minuten Abbrüche, somit kann ich nichts in Ruhe spielen oder schauen und ich werde langsam verrückt.Router neustarten bringt nix leider, egal ob auf der Website oder mit dem K...

Dauerhaft Latenzspitzen

Ich hab seit einem Monat durchgehend Latenzspitzen, egal zu welcher Zeit, Abends meist schlimmer als Vormittags. Der Techniker war schon 3 mal vor Ort und sagt "Leitung ist in Ordnung, können wir nichts machen." Vodafone-Hotline sagt ohne Techniker k...

2024-12-07 17_38_02-PingPlotter Free.jpg GamePlot.jpg fbox.jpg speedtest.jpg
Iso987 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6670 ständige Abstürze nach Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s

Hallo liebe Community,kann sich bitte jemand meine Signalstärke der Kanäle angucken, ob es da Auffälligkeiten gibt.Seit einem Tarifwechsel von 100 mbit/s auf 1000 mbit/s und dem Austausch meiner alten FB 6490 auf FB 6670 habe ich instabile Internetve...

Extreme Upload Schwankungen und Ping Probleme

Hallo zusammen, Weil der Kundenservice nicht weiter weiß, frage ich mal hier nach.Seit dem 19.11.24 kämpfe ich mit starken Internetproblemen. Tickets vom 23.11., 26.11. und 28.11. wurden einfach geschlossen.Ich habe aktuell noch die 1000/Mbit-Leitung...

c37420d6448aecd7b3e05e3b2b8bd0d0.png
Woby98 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung kabel Internet

Habe seit 2 Monaten und 17 Tagen eine Störung und bekomme nur fehlerhafte (gelogene) Aussagen der Kundenbetreuung und Techniker Termine ohne das einer kommt.Was könnte ich noch tun 

Björn21 von Smart-Analyzer
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und die Technikertermine

Hi, ich möchte hier einfach nur Frust ablassen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann.   Vodafone und diese ständigen Technikertermine   Da ich ungefähr seit einer Woche Probleme mit meiner Internetle...

Neuen Vertrag abschließen

Ich habe einen neuen Vodafone-Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Der Router wurde bereits geliefert, und ich habe ihn wie auf der Vodafone-Internetseite beschrieben an das Kabel und die Stromversorgung angeschlossen.Allerdings blinkt seit 10 Stunden...

Warif10 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Techniker erscheint nicht.

Guten Tag,Habe vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone fürs Internet abgeschlossen. Router angeschlossen alles nach Anleitung nur dieser kommt nicht ins Netz. Router 24 Stunden machen lassen immer noch Nix. 30 min vom Strom getrennt und erneut probiert...

Jannis10 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe nun seit fast 3 Wochen weder Internet oder Telefon!Nach hunderten Anrufen mit Vodafone oder dieser Solution30 Firma hat sich nichts ergeben.Ich und meine Nachbarn sind ohne Internet und niemand interessiert es!Was kann man dagegen tun?

Rudi1987 von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet seit 1 Woche

Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...