Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche für einige Minuten

Hallo Vodafone,ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag und das Problem, dass regelmäßig - für einige Minuten (5-10) - die Internetverbindung weg ist.An einigen Tagen passiert dies auch mehrmals.Es war bereits vor einigen Wochen schonmal ein Tec...

Plopo von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping zum Router-Gateway über WiFi

Hallo liebes Vodafone-Forum-Team, Ich wende mich an euch, weil ich in letzter Zeit mit einem Problem zu kämpfen habe: Mein Ping zum Router-Gateway über WLAN ist viel zu hoch. Das macht mir das Surfen etwas schwer, besonders wenn ich nur 4 Meter vom R...

immer wieder kurz kein Internet

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag von Telekom zu Vodafone geändert. Ich beziehe das Internet aus der Buchse. Anfangs hatte ich immer wieder kurze Internetaussetzer über Wlan. Deshalb habe ich es nun per Lan versucht, aber leider weit...

Alex0301 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfall 95100 Selb

Guten Tag,seit gestern Vormittag ist unser Kabelanschluss tot.Die Service Hotline gibt an, dass der Ausfall bis 09.03. behoben sein wird.Ist das ernst gemeint? Freundliche Grüße Jens

JensDr von Rookie
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsproblem

Hallo Ihr Lieben,seit ca. gestern Morgen - Mittag habe ich das Problem das mein Download nur ca. 300 - 400 mb/s sind, teils sehr schwankend außerdem der Upload bei teilweise 1mb/s manchmal bei 2-3 mb/s selten bei über 10 mb/s.Überdies wird mir bei Ge...

Wcar von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Termin Kabel

Hallo, morgen soll es endlich soweit sein und mein neuer Vodafone Kabel Internetanschluss soll durch den Techniker aktiviert werden.Ich möchte unbedingt, dass alles klappt und bin mir nicht sicher ob ich Zugang zu dem richtigen Verteilerkasten (?) ha...

Internet limitiert auf 1,1 MB/s

Hallo, ich habe eine 1 Gbit/s Kabel-Leitung. Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetleitung im Download aus unbekannten Gründen auf 1,0 - 1,1 MB/s (8 - 9 Mbit/s) limitiert ist. Bei einem ähnlichen Fall (https://forum.vodafone.de/t5...

Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,   Seit einiger Zeit bemerke ich bspw. beim spielen von PS5 online Titeln wie Battlefield 2042 Paket Verluste (wird ingame angezeigt) oder den Abbruch der Internet Verbindung beim Radio über Alexa oder surfen am Handy. Grade wenn ich a...

LuckySnoopy von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes