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Lösung

Seit 13 Tagen keine Auftragsbestätigung für GigaZuhause 250 Kabel
Just5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde:

 

"In den nächsten Tagen kommt Dein persönliches Startpaket. Damit schließt Du Deinen neuen Kabel-Router schnell und einfach selbst an. So bist Du gleich online und kannst telefonieren."

 

Eine Auftragsbestätigung habe ich bislang jedoch noch nicht erhalten, weder per Post noch per Mail. Ebenso kein Starterpaket. Ich bin deshalb etwas verunsichert, ob meine Bestellung womöglich "untergegangen" ist. 13 Tage Wartezeit kommen mir mittlerweile doch recht lange vor.

 

Ich habe auch schon probiert bei der Hotline anzurufen. Da die automatische Ansage allerdings eine Kundennummer von mir verlangte, welche ich ja mangels Auftragsbestätigung noch nicht habe, kam ich dort leider nicht weiter.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Justus

8 Antworten 8
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Just5,

 

lass bitte unseren Service nach der Auftragsbestätigung sehen und Dich informieren.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

 

LG J0hann 

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Just5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @J0hann,

Leider komme ich auf den Kontaktkanälen nicht weiter, da entweder eine Kundennummer oder ein Nummer der Auftragsbestätigung benötige. Beides liegt mir jedoch nicht vor.

 

Viele Grüße 

Justus

 

Hallo @Just5,

Du kannst TOBi (Chatbot) mitteilen, dass Du an einen Mitarbeiter weitergeleitet werden möchtest.

Viele Grüße
ricky92

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Von TOBi werde ich nur an die Hotline weitergeleitet, wo eine Kundennummer erforderlich ist. Da ich ja aber keine auftragsbestätigung habe, 

Wie so oft ein Teufelskreis und keiner kann dir dort helfen. Unterirdisch. Meine Glasfaser Aufträge verschwinden auch einfach nach der Auftragsbestätigung aus dem System und nichts passiert!

Hi @Just5,

 

nutz am besten die Möglichkeit uns über WhatsApp zu kontaktieren. 

 

Wenn er dort nach der Kundennummer fragt, schreib bitte "kein Kunde". Er sollte Dich dann an uns weiterleiten. 🙂

 

LG Chr1ssy

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Hallo @Martin23232323,

 

es tut mir sehr leid, dass Du bisher da nicht weiterkommst.

 

Wie hast Du Dich diesbezüglich bei uns gemeldet und was wurde Dir mitgeteilt?

 

LG Chr1ssy

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Hi, ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet..wäre besser, wenn wir über den kommunizieren. Danke