Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 01:59
Hi,
ich habe seit 3 Monaten Probleme mit dem Upload. Meist bekomme ich nur ca. 10-20% meiner bestellten Leistung zu Verfügung gestellt! Von der Hotline erhalte ich lediglich die Aussage, Netzauslastung zu hoch. Einen Termin zur Behebung wird mir nicht mitgeteilt. Besitze einen Privatkunden und einen Business Anschluß und bei beiden das selbe Problem.
Kann mir bitte ein Vodafone Mitarbeiter weiter helfen?
am 22.11.2024 03:15
Du kannst nur wiederholt eine Störung melden und bei deinem Business Vertrag, hilft dir die Business Hotline, die haben andere Möglichkeiten.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG