Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Seit etwa 3 Wochen habe ich einen neuen Kabel Anschluss bei Vodafone. Ich nutze meine eigene Fritz Box Cable 6591.In der 1. Woche lief alles ohne Probleme. Stabiles Internet. Super WLAN. Alles bestens. Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, ...
Wir haben am 07.09.23 den ganzen Tag Internet/Festnetz Ausfall gehabt und heute 09.09.23 das gleiche Spiel wieder von vorne!?!. Im Gegenzug hat uns Vodafone dafür zwei Mobile WLAN Hotspot (WiFi R219z) mit jeweils 500GB SIM-Karten gratis zukommen lass...
Wie lange dauert es denn bis das Internet wieder ohne Probleme läuft seit 2Tagen ist das Internet weg und wenn es da ist kommen die Probleme das es immer wieder weg ist und wieder da ist. Es reicht langsam so kann man kein Home Office und Präsentatio...
Hallo,habe an meine Fritzbox 6591 Cable zwei neue DECT FritzFon M2 angeschlossen, als Ersatz für zwei alte Speedphones 10 der Telekom. Diese funktionerten an der FritzBox einwandfrei, nur bestimmte Funktionen nicht, daher neue von AVM. Wir leben hier...
Ulm: weiterhin, seit!! 4.8 kein Internet, bzw. Nur all 10 min. Für 1-2 Minute. Vodafone absolutes Desaster. Zum Fahrkarten bestellen muss man ausser Haus gehen….Vor allem scheint es bei Vodafone niemanden zu stören.So langsam bewegt sich Vodafone in ...
Hallo, wir haben an 2 Laptops Probleme mit immer wieder sehr kurzen Verbindungsabbrüchen, was das arbeiten ein wenig erschwert. anbei sind die Logs aus der FRITZ!Box 6690 Cable, hinter einem 1gbit Anschluss. Wenn ich da so drauf schaue sind da doch r...
Guten Tag zusammen, seit 2,5 Monaten funktioniert unser Interanschluss täglich, teils mehrere Stunden nicht. Eine Arbeiten im HomeOffice ist nicht mögich. Ursprünglich dachte es dass mein 8 Jahre alter Router den Geist aufgibt. Vodafone hat mir eine...
Hallo zusammen,zurzeit haben wir keine Internetverbindung (WLAN+LAN), ab und zu gibt es eine Verbindung mit dem LAN, jedoch ist das Internet sehr sehr langsam. Alle LEDs an der Vodafon station leuchten durchgängig weiß. Ein Neustart des Routers hat a...
Guten Tag, im Raum Stuttgart ist seit heute Vormittag weder Internet noch Telefon verfügbar, ein technisches Problem ist ausgeschlossen und Nachbarn ebenfalls betroffen. was ist hier los und wann ist das Behoben? danke und Grüße ,LDe
Kein Signal - schlechter Router Technicolor 7200U-Router Kundenaktivierung auf der Website - OK Der Telefondienst gibt an, dass es ein Internetsignal gibt, aber es funktioniert nicht. LED-Status „online“ – funktioniert nicht. Neukunde - Internetkabel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |