Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Reaktivierung Internet funktioniert nicht

Hallo zusammen. wir haben vergangenen Mittwoch den alten Vertrag reaktiviert und ein Schreiben via Mail bekommen mit Bestätigung. Nach 7 Telefonaten mit der Hotline( Vertrag und Technik) wird einem immer versichert, dass es am nächsten Tag funktionie...

Andal1990 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit >24h Internet, Telefon und TV tot in 15831

Unfassbar, das dritte Mal in dem Monat ist das komplette Internet und Fernsehen komplett weg in Blankenfelde-Mahlow OT Waldblick. 150 Reihenhäuser die sowieso über Vodafone Mobilfunk nicht zu erreichen sind.150m vor Berlin vom Handynetz abgeschnitten...

Kai15831 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extreme Ping schwankungen

Moin,  leider muss ich, wie so viele hier im Forum, auch ein extremes Ping problem melden. Es wurde bereits die Störung gemeldet und es kam ein techniker, dieser meinte es wäre eine Netzstörung und er hänge das ticket an. Jetzt habe ich aber die SMS ...

pingplotter.JPG signal1.JPG signal2.JPG signal3.JPG
CrossfireND von Smart-Analyzer
  • 5416 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Netz

Hallo zusammenIch hab seit 1 Monat Probleme mit dem kabel-Netz ab 20 Uhr ist mein Internet kaum mehr nutzbar.Mit dem Speedtest komm ich gerade mal auf 2%-20% meines gebuchten Tarifes, .bin schon komplett verzweifelt weil ich auch übers Internet arbei...

Manu1988el von Smart-Analyzer
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Liebes Vodafoneteam, Ich habe seit 2 Monaten nur Probleme mit mein Internet in einer Tur von Ping Spikes zu Packetloss und komplett ausfällen und einen schlechteren Ping als bei meinen alten Vertrag der nur eine 50k Leitung war. Jetzt hab ich eine 10...

Joshi3 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  ich habe jeden Tag mehrfache wenn auch nur kurze Verbindungsabbrüche. Ich kann meiner Arbeit so nicht optimal nachgehen. Von Vodafone kommt da zu so gut wie gar nichts. Mir wurde letztens mit einer festen IP Vergabe Besserung verspro...

jomaney von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritz-Box mit altem OS

Hallo in die Runde,ich hab eine defekte FritzBox 6660 die getauscht werden soll. Dafür hat mir VF ein Tauschgerät geschickt. Ich hab auch eine Anleitung gefunden, wie ich Neu gegen Alt tauschen kann, ohne die Einstellungen und alle Geräte neu konfigu...

Gama1 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Old contract doesn't work at the new address

Hello dear community, I have faced a difficult situation with my cable connection. I have a contract I used in Berlin for around 5 years already. Yesterday I moved to Stralsund, and before that, I ordered to move my internet connection to a new addre...

MaksSh von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes