Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Problem mit Ping und Internetabbrüchen

Hallo.Ich benutze Vodafone Station, ich wohne in Bietigheim-Bessingen. Seit Januar dieses Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Wenn ich versuche, auf Twitch oder YouTube zu streamen, fällt die Bitrate ständig ab. Probleme auch bei Videospielen,...

vova3118 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18.07.2023 kein Internet und Telefon

Wie die Überschrift schon sagt habe ich seit dem Zeitpunkt kein Internet und Telefon.  Ich wurde diverse Male an der Hotline vertröstet das in ein paar Stunden behoben wird ... bis heute NICHTS. Ist es so schwer mal eine Aussage zu treffen warum es ü...

chess1977 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Jahren sehr starke Schwankungen

Hallo, dies ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe schon sehr sehr viele Telefonate geführt. Seit dem Wechsel von UM zu VF ist das Internet einfach nur zum *piep*en. Ich habe sehr starke Schwankungen im Upload und im Ping. Nach unzähligen Telefo...

Günter- von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet

In which state do you live? 10317 Which contract do you have? CableMax 1000 Which modem/router do you use? CGA4223DE What is the error ? No internet, wifi network exists. the internet has a red lamp on.I've tried restarting it, and unplugging it for ...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung - extrem langsamer Upload

Hallo Zusammen, ich habe leider immer wieder massive Einbrüche in den Down- und Upload Geschwindigkeiten, meistens sind diese allerdings nach ein paar Tagen behoben. Nun habe ich allerdings seit ca. zwei Wochen maximale Upload Werte von 22 kbit/s, wa...

CR1125 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingstörungen

Hallo, ich habe ein wahnsinnig nervendes Problem meinem Internet daheim (Kabelanschluss). Ich habe extrem starke Pingausschläge. Das heißt ich bin im Internet und in unregelmäßigen Abständen schlägt mein Ping  bis 999 (höchste Anzeige) aus. Das stört...

leon0071 von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Packet loss/ Ping Problem

I am writing to bring to your attention a persistent issue that I have been experiencing with my internet connection. Over the past few days, I have noticed a significant and recurring problem with packet loss, which is severely affecting my online e...

Cable internet does not work

I'm living in Berlin 10317   Im using cable 100   My customer number is  ***   I woke up this morning and there were no internet.    I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes