Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ständige Störungen mit dem Internet. Hat jemand dasselbe Problem? Es nervt langsam. Seit gestern Abend 20 Uhr geht kaum noch was.
Guten Abend, ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen neuen Kabel Vertrag mit einer kostenfreien fritzbox 6660 abgeschlossen. Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen. Nach dem Anschließen der Box kann ich diese nicht über kabelmodemaktivieren....
Seit gefühlt einem halben Jahr haben wir sehr schlechtes/langsames Internet.Der Vodafon Service wurde schon öfter kontaktiert und Tickets wurden immer wieder geschlossen, ohne das sich etwas verändert hätte.Wir haben 1Gbit/sek gebucht, fleißig gezahl...
Hallo,seit gut 3 bis 4 Wochen habe ich sehr starke Aussetzer bei meiner Internetverbindung.Es wurden keine Änderungen vorgenommen, weder in der Konfiguration noch an der Hardware o.ä.Das Gesamte Netzwerk in seiner Art besteht seit etwa mehr als 2 Jah...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Datenübertragungsgeschwindigkeit an meinem 1000 Mbit Vodafone-Kabellanschluss. Die Leitung wurde durch einen Techniker schon zwei mal geprüft und soll in Ordnung sein. Speedtests zeigen je nach Uhrzeit eine Downlo...
Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung h...
Hallo, hätte gerne mal Infos bezüglich der Störung in 64287, Darmstadt. Störung besteht seit 06.02.24 morgens, kein Internet und Telefon über Kabel. Diverse Mitarbeiter am Telefon geben keine Auskunft über voraussichtliches Ende oder Ursache der Stör...
Hallo,leider habe ich alle 2 Tage einen reconnect, so dass ich meist 5min kein Internet habe - das ist sehr unglücklich im Homeoffice, denn dadurch fliegt man aus Meetings und dem Firmen-VPN.Hier mal ein Log der FRITZ!Box:09.02.2407:40:00Internetverb...
Ich habe Vodafone Kabel und eine FRITZ!Box. Seit Wochen habe ich Internet Aussetzer. Das ist in Zeiten von Home-Office sehr ärgerlich. Speedtests liefern nicht annähernd das Ergebnis, dass ich erwarte. Das Modem habe ich bereits mehrfach neu gestarte...
Hallo! Ich kann seit Dezember nicht mehr anrufen.Anrufe entgegen nehmen funktionierte aber geht nachdem ich die Rufnummer erneut angelegt habe im Router auch nicht mehr. Habe vorher nichts an dem Router gemacht. Mit freundlichen Grüßen,Lisa Bartsch