Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Störung

Ständige Störungen mit dem Internet. Hat jemand dasselbe Problem? Es nervt langsam. Seit gestern Abend 20 Uhr geht kaum noch was.

xvanessa05 von Forum-Checker
  • 410 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter kann nicht aktiviert werden

Guten Abend,  ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung einen neuen Kabel Vertrag mit einer kostenfreien fritzbox 6660 abgeschlossen. Ich wohne in Osnabrück, Niedersachsen. Nach dem Anschließen der Box kann ich diese nicht über kabelmodemaktivieren....

Sebric von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche ohne Logeinträge

Hallo,seit gut 3 bis 4 Wochen habe ich sehr starke Aussetzer bei meiner Internetverbindung.Es wurden keine Änderungen vorgenommen, weder in der Konfiguration noch an der Hardware o.ä.Das Gesamte Netzwerk in seiner Art besteht seit etwa mehr als 2 Jah...

fuberto von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NE3 Störung kein Update zu Status

Seit dem 30.01. haben wir in 53340 in unserer Straße eine Totalausfall von Internet/TV und Telefon, da alles über den Vodafone Kabelanschluss läuft. Der erste, von Vodafone beauftragte Dienstleister meinte am 06.02. dass es sich um eine NE3-Störung h...

Catoun von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo, hätte gerne mal Infos bezüglich der Störung in 64287, Darmstadt. Störung besteht seit 06.02.24 morgens, kein Internet und Telefon über Kabel. Diverse Mitarbeiter am Telefon geben keine Auskunft über voraussichtliches Ende oder Ursache der Stör...

Alle 2 Tage Neuverbindung des Internets

Hallo,leider habe ich alle 2 Tage einen reconnect, so dass ich meist 5min kein Internet habe - das ist sehr unglücklich im Homeoffice, denn dadurch fliegt man aus Meetings und dem Firmen-VPN.Hier mal ein Log der FRITZ!Box:09.02.2407:40:00Internetverb...

jjurrpf von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Internetprobleme

Ich habe Vodafone Kabel und eine FRITZ!Box. Seit Wochen habe ich Internet Aussetzer. Das ist in Zeiten von Home-Office sehr ärgerlich. Speedtests liefern nicht annähernd das Ergebnis, dass ich erwarte. Das Modem habe ich bereits mehrfach neu gestarte...

tk1990 von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Anrufe mehr tätigen

Hallo! Ich kann seit Dezember nicht mehr anrufen.Anrufe entgegen nehmen funktionierte aber geht nachdem ich die Rufnummer erneut angelegt habe im Router auch nicht mehr. Habe vorher nichts an dem Router gemacht. Mit freundlichen Grüßen,Lisa Bartsch