Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,Mein WLAN ist zu langsam, der Betreff "Störungen im Kabel-Netz" trifft es aber nicht richtig.Die passenden Stichwörter zu finden ist eine eigene Problematik.Mein Vertrag ist Cable Max 500 und ich habe die Fritz Box Home 6690 Cable.Pro...
Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice teilen,in der Hoffnung dass es eventuell die nötige Aufmerksamkeit erzuegt und Vodafone sich entsprechend ihren Absprachen verhält.Ich habe am letzen Dienstag den 24.10.2023 beim Kundenservice...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Apps (YouTube, Joyn, Online-Banking etc.) im WLAN und im LAN nicht funktionieren - weiter als die Anmeldemaske geht es nicht. Auch eine VPN-Verbindung für das Homeoffice ist nicht möglich....
Einen Monat lang hatten wir kein Internet und Fernsehen. In dieser Zeit haben wir dann den Anbieter gewechselt.Heute ist unser Umschalttermin und Vodafone hat trotz Versprechungen, weder eine Vergünstigung, noch eine Rückerstattung gegeben.Bitte Leut...
Immer wieder, allerdings sporadisch und ohne erkennbares Muster, habe ich kaum noch Upload über mein Kabel-Internet. Das ist besonders ärgerlich, weil es Homeoffice ziemlich unmöglich macht. Die Hotline hat sogar schon einen Techniker geschickt, der ...
Mein Router findet keine Verbindung mehr zum Internet, das Gerät wurde letzte Woche getauscht, auch der neue findet keine Verbindung. Mehrmals mit Vodafone telefoniert, mir wird immer gesagt sie müssten den Router freischalten, dies passiert aber nic...
Guten Tag,ich bin wirklich am verzweifeln. Seit über 5 Monaten habe ich ständigen Internet Ausfall oder das Internet wird extrem langsam. Es gibt Tage da geht das Internet aber meistens bricht es im 5-10 Minuten tackt einfach ab. Der Kundenservice sa...
Moin, Ich habe seit letzter Woche das Problem das meine Vodafone Station sich nach 20 Minuten random abschaltet oder keine Verbindung bekommt. Es lief die letzten 1.5 Jahre ohne Probleme. Ich habe den Router wie auch die Kabel neu eingesteckt oder n...
Sehr geehrte Community-Mitglieder und Vertreter von Vodafone,ich wende mich heute an dieses Forum, um meine langanhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss zu schildern. Es ist bedauerlich, dass ich gezwungen bin, diesen öffentlichen Weg zu wäh...
Hallo, Vor etwas mehr als 2,5 Jahren haben wir bei Vodafone einen Hausanschluss für das Kabel Internet beauftragt (Bestandsimmobilie mit 3 Wohn- und 2 Geschäftseinheiten - Baujahr 2002). Damals konnte man für 999€ Pauschalpreis das Haus ans Vodafone ...