Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

seit 5 Tagen kein ipv4

Seit einer Wartung am Donnerstag kein IPv4 mehr, trotz sofortiger Meldung bis heute nur vertröstet, dass Techniker dran sind und diverse Hotline Mitarbeiter haben schon behauptet, dual stack eingeschaltet zu haben - nur funktioniert es halt nicht. Wi...

red5 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Adressen nicht erreichbar

Hey zusammen, ich nutze eine Fritzbox 6660 Cable und ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen. Es funktioniert bspw.: google.de, amazon.deEs funktioniert bspw. nicht: github.com, vodafone.deDie,die nicht funktionieren sollten IP...

Ferdinand91 von Smart-Analyzer
  • 2159 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

IPv4 Webseiten nicht erreichbar

Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass immer wieder IPv4-Websites wie z.b. (ebay.de, twitter, vodafone.de) nicht erreichbar sind. IPv6-Seiten wie google.de sind aber erreichbar. Das Problem tritt immer mal wieder auf, wenn dann meist übe...

Blueworxx von Daten-Fan
  • 1301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo. Gestern kam mein Router an nachdem ich letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen habe bei Vodafone. Ich hab den Router dann gestern angeschlossen allerdings blinkt seitdem die Power Led die ganze Zeit während die Wlan Led durchgehend blinkt. Is...

nivelyn von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange noch?

Seit gestern Nachmittag kompletter Ausfall (71560). Das Selbe vor einer Woche. Aber nein, es ist alles ok. Eine EInschätzung der Lage wäre mal ne gute Sache. Ab wann greift denn das Sonderkündigungsrecht, zumal die Glasfaser der Telekom bereits liegt...