Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe seit Tagen eine Störung auf meiner Internet die Störung habe ich natürlich gemeldet. Immer wieder wurde die Störung geschlossen ohne Erfolg. Nachdem ich sie gestern wieder eröffnet habe kam heute eine SMS Inder der beschrieben wurde d...
Kabel: Kundennummer: Ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, da auf meine Anrufe im Technischen Kundendienst keine Bearbeitung erfolgt! In Aussicht gestellte Techniker-Telefonate für die ich mir extra Urlaub nehme und zuhause ...
Hallo zusammen, folgendes: Vor etwa 2-3 Wochen hatte ich schon mal dieses Problem, dass die Download Geschwindigkeit gering war (maximal 300-400 Mbit/s übers LAN Kabel - 1000 Mbit/s Vertrag aktiv). Zudem funktionerte das Festnetz nicht, man konnte es...
Hallo, seit knapp einer Woche bricht mein Kabel Internet immer wieder für mehrere Minuten ab. An der Vodafone Station leuchtet Phone dann rot und Internet blinkt in weiß. Irgendwann gehts dann wieder für eine halbe Stunde und dann ist wieder Abbruch...
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich mit meinem Vodafone Kabelrouter starke Schwanken und zeitweise total Ausfall des Internetempfangs. Alle Maßnahmen wie Neustart , Kabeltausch etc. brachten keinen Erfolg.Vor , ich glaube 3 Jahren hatte ich ...
Hallo Vodafone Community,aufgrund der Falschaufnahme meiner Adresse (Falsche Hausnummer) musste ich zu meinem frisch umgezogenen Internetvertrag (von DSL zu Kabel) jetzt noch einmal einen Umzug beauftragen. Es hat mich auch nur 7 Anrufe bei der Servi...
Hallo, wegen ständiger Internet- und Telefonausfälle seit 27.6.24 hat man mir ein Austauschmodem geschickt. Seitdem ist Internet immer vorhanden aber kein Telefon. In der Fritzbox ist das Kästchen vor Telefon grau und da steht: keine Telefonnummern ...
Guten Tag zusammen, wir haben seit dem 29.06.2024 einen totalausfall im ganzen Haus, sowie im nebenhaus. Weiß man , woher das Problem kommt und wann ist mit einem ungefährem Ende zu rechnen. siehe Screenshot vielen Dank und einen schönen Tag allen ...
Guten Tag, Sagen Sie mal, was ist in der o. g. Region mit Ihrem Service los. Alle Nase lang fällt bei uns das Kabel-Internet aus. Vor drei Wochen schlurften hier zwei Migranten in Vodafone Jäckchen und Berater Ausweis von Haus zu Haus und fragten, ob...
Guten Tag, habe seit Monaten unregelmäßige Störungen, Bild und Ton passen nicht zusammen, Ton oder Bildausfall, Fehlermeldung - bitte überprüfen Sie die Internetverbindung - es ist mehr als nervig !!!! Hat jemand eine Idee?