Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet storung

Mein Internet funktioniert seit 2 Tagen nicht, und bisher ist niemand zur Lösung des Problems gekommen. Wenn ich die Hotline anrufe, wird das Gespräch zunächst angenommen, dann wird man jedoch gebeten zu warten und danach wird einfach aufgelegt. An...

rihby20 von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Connection, New Contract

Hello, I have bought a cable internet connection. I have connected my Fritzbox correctly, It has been 1 hour but I still don't have any connection. I can not request help on the hotline because there is no English speaking support. Could you please s...

Seit einem Jahr starke Internet Probleme ohne Hilfe

Ich hab jetzt seit letztem Oktober extrem schlechte Upload Werte, teilweise extrem starke Pingsprünge und ständig Packetloss (Daten gehen verloren) auch teilweise bis zu 30% Loss aber normalerweiße alles zwischen 4%-20%. Ich rufe jeden zweiten Tag an...

Asvka von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan macht probleme

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit rund zwei Wochen funktioniert mein WLAN nur sehr unregelmäßig. Es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, und die Internetgeschwindigkeit schwankt stark. Teilweise habe ich gar kein Signal, dann läuft es wieder ei...

Störungsticket lässt sich nicht erstellen

Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar,  prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...

OnkelPyro von Forum-Checker
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Ping

Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV.  Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...

alexndr von Smart-Analyzer
  • 2938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet

the power LED on my Vodafone station is on. I have already restarted the station and still only the power LED lights up. I have read that the station could be defective, but I do not know how or can this be exchanged.

Fad von Youngster
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes