Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 18:04
Hallo,
Ich habe in den letzten Wochen immer wider Schwankungen der Verbindungsgeschwindigkeit bis hin zum Totalausfall.
Ein Neustart der Fritzbox hilft nur kurzzeitig.
Das Kabel habe ich bereits überprüft und da die Fritzbox der einzige Anschluss ist, kann ich das als Fehlerquelle ausschließen.
Falls jemand noch Ideen hat, wäre ich sehr Dankbar.
am 06.11.2024 18:42
Teilweise sind die MER Werte sehr niedrig.
Gruß Kurt
am 07.11.2024 10:24
Hallo @Ratte242,
gerne schauen wir uns Deine Schwankungen und Verbindungsgeschwindigkeit näher an. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
ricky92
am 07.11.2024 16:14
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mich dann mal beim Support melden.