Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, leider muss ich, wie so viele hier im Forum, auch ein extremes Ping problem melden. Es wurde bereits die Störung gemeldet und es kam ein techniker, dieser meinte es wäre eine Netzstörung und er hänge das ticket an. Jetzt habe ich aber die SMS ...
Hallo zusammenIch hab seit 1 Monat Probleme mit dem kabel-Netz ab 20 Uhr ist mein Internet kaum mehr nutzbar.Mit dem Speedtest komm ich gerade mal auf 2%-20% meines gebuchten Tarifes, .bin schon komplett verzweifelt weil ich auch übers Internet arbei...
Liebes Vodafoneteam, Ich habe seit 2 Monaten nur Probleme mit mein Internet in einer Tur von Ping Spikes zu Packetloss und komplett ausfällen und einen schlechteren Ping als bei meinen alten Vertrag der nur eine 50k Leitung war. Jetzt hab ich eine 10...
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag mehrfache wenn auch nur kurze Verbindungsabbrüche. Ich kann meiner Arbeit so nicht optimal nachgehen. Von Vodafone kommt da zu so gut wie gar nichts. Mir wurde letztens mit einer festen IP Vergabe Besserung verspro...
Hallo in die Runde,ich hab eine defekte FritzBox 6660 die getauscht werden soll. Dafür hat mir VF ein Tauschgerät geschickt. Ich hab auch eine Anleitung gefunden, wie ich Neu gegen Alt tauschen kann, ohne die Einstellungen und alle Geräte neu konfigu...
Hallo,seitdem ich letzte Woche 25./26.03.2022 meinen Tarifwechsel von 500cable zu 1000cable vollzogen habe und die neue Fritzbox 6660 cable angeschlossen habe, hatte ich täglich mehrmalig Verbindungsprobleme und Abbrüche.Da ich von zu Hause aus arbe...
Hello dear community, I have faced a difficult situation with my cable connection. I have a contract I used in Berlin for around 5 years already. Yesterday I moved to Stralsund, and before that, I ordered to move my internet connection to a new addre...
Guten Tag,ich stehe vor einem Problem: Die SIP-Daten werden in meinem Kundenportal nicht angezeigt. Hier ein kurzer Überblick über die Ereignisse: Ich hatte einen Anbieterwechsel von Vodafone-Kabel zu einem anderen Unternehmen für den 22.11. geplant....
Hello, There is no Internet in my Apartment at Paul-Gossen-Str. Erlangen since almost 48 hrs. This has never happened in the past 6 months and is causing a lot of trouble for us as we are not able to either study or work. Please suggest a way to ...
Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |