Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Extreme Ping schwankungen

Moin,  leider muss ich, wie so viele hier im Forum, auch ein extremes Ping problem melden. Es wurde bereits die Störung gemeldet und es kam ein techniker, dieser meinte es wäre eine Netzstörung und er hänge das ticket an. Jetzt habe ich aber die SMS ...

pingplotter.JPG signal1.JPG signal2.JPG signal3.JPG
CrossfireND von Smart-Analyzer
  • 5372 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Netz

Hallo zusammenIch hab seit 1 Monat Probleme mit dem kabel-Netz ab 20 Uhr ist mein Internet kaum mehr nutzbar.Mit dem Speedtest komm ich gerade mal auf 2%-20% meines gebuchten Tarifes, .bin schon komplett verzweifelt weil ich auch übers Internet arbei...

Manu1988el von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Liebes Vodafoneteam, Ich habe seit 2 Monaten nur Probleme mit mein Internet in einer Tur von Ping Spikes zu Packetloss und komplett ausfällen und einen schlechteren Ping als bei meinen alten Vertrag der nur eine 50k Leitung war. Jetzt hab ich eine 10...

Joshi3 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,  ich habe jeden Tag mehrfache wenn auch nur kurze Verbindungsabbrüche. Ich kann meiner Arbeit so nicht optimal nachgehen. Von Vodafone kommt da zu so gut wie gar nichts. Mir wurde letztens mit einer festen IP Vergabe Besserung verspro...

jomaney von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritz-Box mit altem OS

Hallo in die Runde,ich hab eine defekte FritzBox 6660 die getauscht werden soll. Dafür hat mir VF ein Tauschgerät geschickt. Ich hab auch eine Anleitung gefunden, wie ich Neu gegen Alt tauschen kann, ohne die Einstellungen und alle Geräte neu konfigu...

Gama1 von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Old contract doesn't work at the new address

Hello dear community, I have faced a difficult situation with my cable connection. I have a contract I used in Berlin for around 5 years already. Yesterday I moved to Stralsund, and before that, I ordered to move my internet connection to a new addre...

MaksSh von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivierung: Seite nicht erreichbar

Hi, ich kann meine persönliche Fritz!Box Cable 6490 nicht aktivieren, die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ baut sich nicht auf. Nach dem letzten Anruf beim Vodafone Service habe ich die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ...