Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Servicepauschale

Hallo,wir hatten im Juni eine Störung beim Internet - regionale Störung, die nicht an meinem Anschluss lag.Es sollte ein Techniker kommen - das wurde mit mir nicht vereinbart, das habe ich zufällig über eine Bandansage erfahren,Der erste Termin wurde...

Mimo74 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS ständig Offline

Ich habe schon seit einigen Wochen Problem mit meinen Internet, WLAN lässt sich verbinden, Kommunikation mit dem Internet funktioniert aber nicht. Der Router meldet dann jedes Mal, dass DOCSIS Offline sei. Neustart hilft in den seltensten Fällen und ...

NicoM1 von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 50 Download langsam

Hallo zusammen,der Router war wegen Abwesenheit fuer ca. 20 Tage abgeschalten. Nach dem Einschalten habe ich nur noch Downloadraten von wenigen MB/s, waehrend der Upload meist passt.Vertrag GigaZuhause 50,Router Sagemcom Fast 5460Kann jemand helfen? ...

Router_Download_Fast_5460.JPG Downstream.JPG Upstream.JPG Signale.JPG
Moota von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet unbenutzbar in 16321

Es ist mal wieder so weit. Seit einigen Wochen ist mein Kabel-Anschluss bereits langsamer geworden - in den letzten Tagen ist er nun teilweise komplett unbenutzbar. Hohe Pings, Paketverlust, kaum Upload, Download bricht stark ein.Zwischendurch bricht...

Jonas_D von Digitalisierer
  • 1869 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Wechsel auf Fritzbox 6591 (FritzOS 7.29) hört man nicht was der Angerufene spricht.

Meine Fetznetztelefonie geht nach Wechsel von einer Fritzbox 6590 Cable (FOS7.29) auf eine Fritzbox 6591 Cable (FOS7.29) immer noch nicht richtig. Mit dem Registrar ssl75-v4.telefon.unitymedia.de (IPv4 DS-Lite-Tunnel) kann ich zwar die 3 alten Unitym...

fritzman1 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetunterbrechung abends

Mehrmals in der Woche wird die Internetverbindung zwischen 20 und 23 Uhr unterbrochen. Nach Reset des Router funktionert es wieder. Die Leitung wurde durch VF durchgemessen, kein Fehler !  Ich gehe davon aus, das es sich um eine Netzwerkstörung von V...

Lotcon2015 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes