Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Jeden Abend bricht mein Internet kurz Weg, vielleicht 30 Sekunden - 1 Minute, allerdings stört mich das dennoch enorm da es einfach Konstant jeden Tag passiert.In der Hotline komme ich mit dem Thema nicht weiter, da das Ereignisprotokoll scheinbar ni...
Bitte auf Dual Stack umstellen, damit ich VPN nutzen kann. Dankeschön
Ich wohne in Dortmund und habe seit mindestens acht Wochen das Problem das mir TV Sender (Regionale) fehlen. Zum Beispiel empfange ich nur WDR Köln und kein WDR Dortmund mehr. Und auch keinen anderen WDR mehr vorher hatte ich die Auswahl aus vier Ver...
hallo, in der nacht zum 10.10. gab es hier bei uns in der region eine größere "frequenz-umstellungs-aktion" von vodafone. meine erste frage ... warum waren an dem dienstag fast alle sender nicht mehr zu empfangen (ZDF ging noch), obwohl ja nicht alle...
Moin, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde und habe mir eine eigene Fritzbox 6690 dafür zugelegt. Ich bin grundsätzlich vom "Fach" muss aber gestehen das ich von Kabeltechnologie keine Ahnung habe. Bei xDSL sieht das anders aus... Ich stelle die ...
Aufgrund häufiger Störungen im Kabel Internet 50 über viele Tage hinweg wurde mir am 06.10 zugesichert, dass ich zur Überbrückung der Störungen einen mobilen WLAN-Router (Giga Cube?) bekommen sollte, der spätestens zum 09.10 eintreffen sollte. Das Ge...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen belasten heftige FPS Drops in Warzone 2 mein Spielvergnügen,Hardware ist ausreichend vorhanden und geprüft.Mittels cmd Eingabeaufforderung habe ich nun auf der Vodafone IP 145.254.3.64 festgestellt,dass dort 100% me...
Liebes Vodafone-Team,bevor ich das Thema über den Support bzw. Störungsticket eskaliere möchte ich versuchen, ob ihr eventuell einen Blick auf meinen Anschluss werfen könntet der dabei hilft, Gründe für den regelmäßigen Einbruck der Streaming-Perform...
Hallo,Die Downloadrate meines Anschlusses geht seit geraumer Zeit immer weiter in den Keller.Trotz 50 Mbit Vertrags bekomme ich im Schnitt nur zwischen 5- 13 Mbit. Das wirklich Problem sind jedoch Streams. Außer Youtube ist kaum noch irgend ein Strea...
Ich habe mittlerweile den Kaffee echt auf. Ich hatte vom 30.09 bis 09.10 kein Kabel Internet, weil Vodafone mein defektes Routergerät durch ein defektes Routergerät eingetauscht hat. Danach funktionierte das Internet ein paar Tage, doch nun ist zwar...