Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe nächsten Donnerstag einen Technikertermin, auf Grund von Ausfällen meines Kabel-Internets. Da der Techniker an den Verteilerkasten muss, habe ich bereits nachgeguckt, dass dieser zugänglich ist. Räumlich ist er das - allerdings hat der...
Seit geraumer Zeit treten immer wieder Probleme gerade in Bezug auf Latenz, Jitter und Schlussendlich Bandbreite, vor allem im Upload auf.Gebucht ist der 1000/50 Tarif, benutzt wird eigene FritzBox 6690 und der PC ist per Lan verbunden.Das Problem be...
Hi Leute, ich hab eine Gigabitleitung zu Hause und habe seit ca. 4 Wochen massive Probleme mit schwankenden Down-/Up-stream bzw. Latenzzeiten. Was das streamen oder online zocken unmöglich macht. Die Latenzen springen von <20 ms auf >1000. und ständ...
Seit dem 23.10. bereits das siebte mal, das ich eine Benarichtigung per Whatsapp bekomme, das es an meinem Anschluss zu Einschränkungen und Ausfällen kommen kann. Jedes mal immer wieder einen kompletten Ausfall.Wann werden die Probleme endlich mal n...
Hi zusammen, ich hab seit Freitagabend so ab 18-21 Uhr diverse Probleme im Download und Upload. Fritzbox schmeißt in den Ereignissen ein DNS Problem als Fehlermeldung raus und Switch dann auf ein öffentliches DNS. Mir ist bekannt, das in der Region ...
Was kann ich tun?
Bei meinem Kabel-Router leuchtet die Phone-Kontrollleuchte seit einigen Wochen nicht mehr. Dieser Ausfall beeinträchtigt jedoch nicht die Telefonverbindung. Was ist hier zu tun? Gibt es hier eine Lösung. Danke
Hallo Community.Folgendes Problem: Es können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden.Eingehende Anrufe gehen bis zur Vodafone Station, werden aber nicht an das Telefon weitergeleitet.Telefon (Panasonic KX-TGE262GN) ist nagelneu, auf dem Display s...
Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt? Dank...
Ich bin genervt habe immer wieder ( jeden Tag ) sekundenweise Aussetzer des Internets. Techniker hatte ich schon 4 bis 5 Stück da und die sagen alle es ist nichts zu finden, Leitung ist in Ordnung. Ich habe auch schon bei meiner Netzwerkkarte die Tre...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |