Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel 500mb seit 2 Woche keine Internet.

Da ich diesen Vertrag über 250 MB Kabel (Februar 2023) habe, musste ich mich in nur 2 Wochen wegen einer instabilen Internetverbindung an Vodafone wenden. Sie sagten mir, dass das Internet durch ein Upgrade auf 500 MB besser sein würde. Also habe ich...

Screenshot_20230806-112521.png Screenshot_20230801-170825.png
Sabrina15 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequent Internetausfälle im Sommer

Guten Tag.Ich musste in letzter Zeit mal wieder beobachten, dass an heißeren Tagen mein Internet einfach den Geist aufgibt. Aus irgendeinem Grund ist das aber nur während der Sommermonate der Fall. Könnte es vielleicht sein, dass die Hardware bei Tem...

Hect von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TC4400 "DBC-ACK not received" und dann Ausfall

Servus, am Donnerstag wurde hier eine "Wartung, dauert 10 Minuten" durchgeführt. Am Ende waren es 3 Stunden Ausfall. Seitdem wackelt das Modem (TC4400, ältere Firmware .40) im Upstream. Alle ~15 Minuten hab ich für 20 Sekunden keine Leitung. Inzwisch...

ASDBIgmac_0-1693159976118.png ASDBIgmac_1-1693160020641.png
ASDBIgmac von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsabfall abends

Betrifft PLZ 484xx. Nahezu jeden Abend lässt sich beobachten, dass die Leistung unserer 500 Mbit/s Leitung deutlich in den Keller geht. Heute sind wir gerade mal bei 10% der vertraglichen Leistung im Up- und Download. Der Ping ist auch „mäßig“. Ich v...

gbvk von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Störung

Hi, mein Problem ist, dass das Internet mehrmals am Tag unterbrochen wird,unabhängig davon, ob meine Geräte mit WLAN oder direkt über Kabel verbunden sind, für etwa eine Minute, manchmal 4-5 Mal am Tag.Am Router leuchten alle Lichter weiß, und es sch...

Nassim von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisnachlass bei nicht funktionierender Internetleitung

Wir hatten schon öfters mal Ausfälle vorletztes mal durch den neuen Router von Vodafone, nun durch einen unbekannten Fehler. Wie kann es sein das da nie eine Gegenleistung außer Datenvolumen für einen Vodafone Handyvertrag angeboten wurd? Bei meinem ...

Markykr von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Zuhause 250 Kabel und Vodafone TV Conect

Ich habe verschiedene Vodafone verträge, und habe verschiedene problehmeHallo ich habe im Juni 2023von GigaZuhause von 50mts ,auf GigaZuhause 250 mbts gewechselt,ich habe mit dem Speed Test von Vodafone meineInternet geschwindigkeit getestet im Downl...

Gelöst! Bereitstellungsentgeld

Hallo Liebes Vodafone Team,Undzwar funktioniert mein W-lan  seitdem 11.08.2023 nicht mehr richtig. Habe auch schon mehrmals bei Vodafone angerufen, wodurch ich immer mit der gleichen aussage "Wir kümmern uns darum"  abgewimmelt werde.Es wurde auch am...

Maurice63 von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alle paar Tage Internetausfall (Ursache DOCIS 3.1)

Hi,ich habe einen Internetanschluss in Düsseldorf und lebe in einem Mehrfamilienhaus mit 16 Wohneinheiten. Vor einiger Zeit habe ich meine alte Fritz!Box 6490 auf eine 6690 geupdated.Leider kommt es alle paar Tage zu einem Internetausfall. Dann sieht...

uebersicht.png spektrum.png sende1.png empfang2.png
fmdus von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes