Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, bei dem Spiel League of Legends kommt es immer wieder zu kurzen Verbindungsproblemen. Ich habe dann extreme Lags oder fliege aus dem Spiel. Welche Informationen benötigt ihr um mir helfen zu können? Vielen Dank
My internet is not working since 3 weeks, I have raised tickets, called customer care and nothing has solved the problem and it's so frustrating and affecting my work I don't know how to solve this problem I live in Hattersheim and I have FRITZ!Box...
Hello, My name is Alexandru, as you can see i cannot speak dutch. I need your help is really necessary for my job. I made a New contract with Vodafone for internet. I recieved wifi6 router and all the cables. I did the installation with adaptor for t...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da meine Internetverbindung furchtbar langsam ist und jeden Abend eine hohe Latenz aufweist. Ich zahle mehr als 50 Euro pro Monat für eine Verbindung, die einfach nicht nutzbar ist: Statt der 1 Gb...
Seit gestern abend blinkt das Modem wir habe. Keine internet verbindungz
Hallo, ich habe einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen (ich bin eine neue Kundin) für meine neue Wohnung, die ich ab 1. Dezember 2023 miete. Als Anschlusstermin wurde mir der 26. November genannt. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugang zu me...
Hallo ?Seid ihr noch da ? Ich weiß, es geht nicht um einen neuen Vertrag oder eine fehlende Werbeeinwilligung, aber wann gedenkt ihr denn die Kunden darüber auf dem laufenden zu halten, dass seit 4 Tagen ein Totalausfall vorherrscht ? wie schaut es m...
Hallo VF Community! Langsam verzweifeln wir hier... nach unzähligen Telefonaten mit der Störungshotline, falschen Aussagen und Techniker-Terminen findet sich einfach keine Lösung für unser Problem... Ich habe seit dem 16.10.2023 eine Internetstörung...
Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit der Geschwindigkeit im Netz, Meine gebuchten 250 Mbit/s wurden hier nur mit 20-70 Mbit/s gemessen. Hier im Forum und andere Seiten wurde die Störungen nicht gefunden. Zwei Nachbarn im Haus hatten Ihre vo...
Hallo, ich habe bereits seit Jahren Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzter Zeit wieder vermehrt auftreten. Zum ersten Mal habe ich hier im Forum 2021 einen Beitrag zu diesem Problem gepostet, wo mir leider nicht geholfen...