Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme bei League of Legends

Guten Tag, bei dem Spiel League of Legends kommt es immer wieder zu kurzen Verbindungsproblemen. Ich habe dann extreme Lags oder fliege aus dem Spiel. Welche Informationen benötigt ihr um mir helfen zu können? Vielen Dank

Joman888 von Forum-Checker
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660 not working

My internet is not working since 3 weeks, I have raised tickets, called customer care and nothing has solved the problem and it's so frustrating and affecting my work  I don't know how to solve this problem  I live in Hattersheim and I have FRITZ!Box...

Vijaya4 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hello router installation issues

Hello, My name is Alexandru, as you can see i cannot speak dutch. I need your help is really necessary for my job. I made a New contract with Vodafone for internet. I recieved wifi6 router and all the cables. I did the installation with adaptor for t...

Issue connexion speed and latency

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da meine Internetverbindung furchtbar langsam ist und jeden Abend eine hohe Latenz aufweist. Ich zahle mehr als 50 Euro pro Monat für eine Verbindung, die einfach nicht nutzbar ist: Statt der 1 Gb...

kiroul von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit gestern abend blinkt das Modem wir habe. Keine internet verbindungz

AN49 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall seit 4 Tagen in 27639

Hallo ?Seid ihr noch da ? Ich weiß, es geht nicht um einen neuen Vertrag oder eine fehlende Werbeeinwilligung, aber wann gedenkt ihr denn die Kunden darüber auf dem laufenden zu halten, dass seit 4 Tagen ein Totalausfall vorherrscht ? wie schaut es m...

VFMad von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speedtester plus

Seit einigen Tagen habe ich große Probleme mit der Geschwindigkeit im Netz, Meine gebuchten 250 Mbit/s wurden hier nur mit 20-70 Mbit/s gemessen. Hier im Forum und andere Seiten wurde die Störungen nicht gefunden. Zwei Nachbarn im Haus hatten Ihre vo...

Ualt_0-1698853166562.png
Ualt von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche beim Kabel-Internet

Hallo, ich habe bereits seit Jahren Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzter Zeit wieder vermehrt auftreten. Zum ersten Mal habe ich hier im Forum 2021 einen Beitrag zu diesem Problem gepostet, wo mir leider nicht geholfen...

Screenshot 2023-03-13 at 13.11.45.png Screenshot 2023-03-13 at 13.16.04.jpg
jonas_97 von Smart-Analyzer
  • 8309 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes