Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 434937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Privatsender nicht empfangbar

Hallo,  ich kann seit einiger Zeit keine privaten Sender mehr empfangen. Hier kommt die Meldung „CI+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde.“ Ich habe jedoch nichts verändert und besitze auch keine Sm...

Annika260 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Ausfall - Apps im WLAN nicht mehr ordnungsgemäß

Hallo, Mein Problem ist genau das gleiche wie in diesem Beitrag.https://ipv6.google.com wird überhaupt nicht geladen und einige der Apps werden auch nicht geladen. Alles funktioniert gut auf mobile Daten.Wie kann ich das beheben?

rshringi von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Schrecklicher Service in Nürnberg

Hintergrund: Ich habe im Dezember 2022 über Kabel eine Verbindung zum Vodafone-Internet hergestellt. Sechs Monate lang funktionierte alles stabil. Und dann gab es jeden Tag Unterbrechungen, der Support konnte nicht helfen, eine Vertragskündigung und ...

qoukka von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Downloadwerten: Kann jemand Docsis Werte ansehen und bewerten.

Ehemaliges Unitymedia Gebiet.HÜP und 3 MM-Dosen durch Telkotec 2012  installiert und eingemessen. UM Verbindung mit Horizon Box war immer unter dem gebuchten Geschwindigkeitswert.2018 gekündigt.Seit Ende 2023 das ganze von Vodafone im Tarif Giga Zuha...

formeleinser_0-1710003259185.png formeleinser_1-1710003299953.png

Kabel Internet und Telefon seit +24h weg

Guten Abend, bei mir ist seit dem 08.03.24 ca 18 Uhr sowohl die Telefon- als auch die Internetverbindung weg. Von den verschiedenen Stellen habe ich ich jeweils verschiedene Aussagen bekommen wann die Störung behoben sein soll (09.03 ab 0 Uhr, 10.03 ...

Rückwegstörung? Wie erreiche ich den Support?

Hey, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal hier. Ich bin glaube ich erneut von einer Rückwegstörung betroffen. Ich habe starke Einbrüche im Upload. Ich hänge hier mal ein paar Screenshots und Modemwerte an. Die Modulation bricht teilweise wieder stark e...

Verbindungsabbrüche/Schlechtes Internet

Seit ungefähr 3 Monaten herrschen bei uns im Haushalt gewaltige Internet Probleme. Im Dezember 2023 hatten wir für eine Woche einen Totalausfall. Nun werden wir von Verbindungsabbrüchen und Schlechtem Internet geplagt. Der Telefonische Kontakt zwisch...

Elfat von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes