Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 08:30
Guten Tag, bitte beraten Sie mich, was zu tun ist.
Ich habe vor 3 Monaten einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Aber ich habe kein Internet, weil ich keinen Internetanschluss in meiner Wohnung habe. Ich habe einen Techniker angerufen, der kam und sich die Sache ansah und sagte, dass ein weiterer Techniker benötigt wird, um ein Kabel in der Wohnung zu installieren. Aber immer noch keine Information vom Techniker oder von Vodafone. Was soll ich dagegen tun?
am 11.11.2024 08:32
Kontaktiere Vodafone bitte per WhatsApp (0172 /1217212).
Hier ist ein reines "Kunden helfen anderen Kunden" Forum.
am 11.11.2024 08:52
@Rais11 wenn du zur Miete wohnst ist dein Vermieter der Ansprechpartner. VF ist nur bis zum Haus verantwortlich.
am 11.11.2024 08:54
@MeisterYoda Vodafone hat da nichts mit zu tun. Entweder der Vermieter oder er selber sollte er Eigentümer sein.