Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Sporadische Internetabbrüche - MSE Werte

Bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und war bislang eigentlich immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit.Seit ein paar Monaten machen sich allerdings sporadische Abbrüche Z.B. bei online Meetings breit... Leider fängt ...

chris9090 von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet down

Mein Internet ist seit 2 Tagen down,  Ticket ist zwar erstellt, aber leider werde ich immer wieder vertröstet. Diagnose der Kabel FRITZ!Box  zeigt Störung durch Internetanbieter an , die Power LED blinkt, kann aber keine Verbindung aufbauen. Da es au...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660 Cable eingerichtet kein Internet

Hallo,ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power b...

Rushxhead von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss / nicht korrigierbare Fehler

Habe seit einiger Zeit (wieder) eine langsame Verbindung, teilweise gar nicht mehr nutzbar im Business Tarif Cable 1000. In der Fritzbox sehe ich viele "nicht korrigierbare Fehler". Kann sich das bitte jemand ansehen? mtr -n -6 google.de:  macbook-jo...

Joe_ von Digitalisierer
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packet Loss

Hallo, seit heute Morgen habe ich massiven Packetloss.Dieser liegt zu mehreren Targets (Vodafone Gateway, Vodafone DNS-Server, Google DNS-A und -B, heise.de via Smokeping Monitoring) zwischen 5% und 100% mit 42% Durchschnitt. Intern ist alles ok (Pac...

vodafone_gw.png google-a.png google-b.png heise_de.png
AtomicMan von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen ständig Ausfälle in Witten

Seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche Spielchen: Totalausfall über mehrere Stunden, täglich die gleiche WhatsApp Nachricht:"Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, d...

baernies1 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer seit Monaten 24943

Hallo,bei mir auf der Leitung gibts seit mindestens drei Monaten einen Rückwegstörer. Das Internet fällt dauernd für mehrere Stunden bis Tage aus und wenn es mal funktioniert dann bin andauernden disconnects

Magnus249 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes