Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,ich habe Cable max mit einem Vodafone Kabel-Router (im Bridge-Mode rein als Modem). Dieser läuft soweit wie er soll. Allerdings habe ich in unregelmäßigen Abständen (zwischen einem und ca. sieben Tagen) immer wieder einen Internetausfall. Erst ...
Hallo zusammen!Kann sich jemand die folgenden Werte erklären: Nur jedes 9. oder 10. Mal erhalte ich ein gutes Ergebnis im LAN. In den anderen Fällen wird mir stets ein Problem im LAN angezeigt, obwohl ich alle Tests innerhalb kürzester Zeit und immer...
Moin zusammenSeit Dienstagnacht (18.07.) spinnt der Router (im BridgeMode) und das per LAN angeschlossene Gerät bekommt keine WAN-IP. Beim Router selbst sind alle LEDs weiß -> augenscheinlich alles i.O.Vodafone angerufen, Ticket eröffnet, man schaut ...
Hello there!I've got a new router 1 month before, but its not working very well.Before this, every 20-40 mins the internet went away for 5 mins.Now since i have the new router at the begging only the wifi connection disappeared for 2-5 secs, but now ...
Kann man den Vodafone Router auch im Bridge-Mode betreiben,wenn die von Vodafone auf Fehlersuche sind ?
Hallo zusammen,ich habe seit 59 Tagen eine Rückwegstörung meines Vodafone Kabelanschlusses. Der Tarif ist CableMax1000.Vormittags passt der Uploadpegel der 4 Docsis 3.0 Kanäle und liegt zwischen 49 - 50 dBmV. Da funktioniert auch das Internet und Tel...
Hallo zusammen, min alle 3 Tage muss ich meine Fritzbox vom Netz nehmen, weil ich dann so gut wie gar keine Internetverbindung mehr hab. Danach ist es wieder ok. Speedtests zeigen entweder gar nix mehr an oder sehr niedrige Werte von 0,9 Mbit/s down....
Seit mehreren Wochen bricht bei meinen Eltern in unregelmäßigen Abständen, oft mehrmals täglich, die Internet- und Festnetztelefonverbindung zusammen. Meine Eltern sind beide über 80 und auf einen funktionierenden Telefonanschluss angewiesen, alleine...
Hallo,wir hatten im Juni eine Störung beim Internet - regionale Störung, die nicht an meinem Anschluss lag.Es sollte ein Techniker kommen - das wurde mit mir nicht vereinbart, das habe ich zufällig über eine Bandansage erfahren,Der erste Termin wurde...
Lieber Support, seit gestern Nachmittag hat's mir mein Internet quasi zerfetzt. Meine Down- und Uploadraten sind bei 0 MBit (verschiedene Anbieter getestet), Fritzbox 6590 wurde mehrfach neu gestartet, sämtliche Kabel abgezogen und wieder eingesteckt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
17 | |
8 | |
5 | |
4 |