Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Was ist dieses "Service"?

Moin,ich habe seit Vertragsbeginn im September 2022 nur Probleme mit der Internetverbindung (1Gbit Kabel).Ständig und stetig Internetausfälle, -einbrüche und was man sich sonst noch schönes vorstellen kann.Eine außerordentliche Kündigung habe ich ber...

Störung Internet, Techniker nicht erschienen

Hallo. Hier meine Erfahrung mit Vodafone. Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.Dieser wurde allerding...

UweRLP von Netzwerkforscher
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan App Probleme

Guten Tag, Seit Donnerstag laden einige Apps auf dem Android-Handy (z.B. Sparkasse, Tchibo, diverse Internetseiten) wenn diese mit dem WLAN verbunden sind Wenn die Geräte mit den mobilen Daten oder anderen WLAN-Netzen verbunden sind, bestehen keinerl...

Betontod89 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload plötzlich sehr langsam

Hallo,der Upload (Vertrag 25mbit) ist seit Tagen mit jedem Gerät um die 3-6 mbit. Ansonsten keine Beeinträchtigung, Kann mir jemand helfen?Danke!