Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe Cable max mit einem Vodafone Kabel-Router (im Bridge-Mode rein als Modem). Dieser läuft soweit wie er soll. Allerdings habe ich in unregelmäßigen Abständen (zwischen einem und ca. sieben Tagen) immer wieder einen Internetausfall. Erst ...

Sepp79 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest - unerklärbare Ergebnisse

Hallo zusammen!Kann sich jemand die folgenden Werte erklären: Nur jedes 9. oder 10. Mal erhalte ich ein gutes Ergebnis im LAN. In den anderen Fällen wird mir stets ein Problem im LAN angezeigt, obwohl ich alle Tests innerhalb kürzester Zeit und immer...

2022-02-26_131714.jpg
Marco52 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router deffekt - kein Support

Moin zusammenSeit Dienstagnacht (18.07.) spinnt der Router (im BridgeMode) und das per LAN angeschlossene Gerät bekommt keine WAN-IP. Beim Router selbst sind alle LEDs weiß -> augenscheinlich alles i.O.Vodafone angerufen, Ticket eröffnet, man schaut ...

RD82 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hello there!I've got a new router 1 month before, but its not working very well.Before this, every 20-40 mins the internet went away for 5 mins.Now since i have the new router at the begging only the wifi connection disappeared for 2-5 secs, but now ...

Denivok von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung im Kabelnetz seit 59 Tagen

Hallo zusammen,ich habe seit 59 Tagen eine Rückwegstörung meines Vodafone Kabelanschlusses. Der Tarif ist CableMax1000.Vormittags passt der Uploadpegel der 4 Docsis 3.0 Kanäle und liegt zwischen 49 - 50 dBmV. Da funktioniert auch das Internet und Tel...

mogway von Digitalisierer
  • 1118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet- und Festnetz-Abbrüche

Seit mehreren Wochen bricht bei meinen Eltern in unregelmäßigen Abständen, oft mehrmals täglich, die Internet- und Festnetztelefonverbindung zusammen. Meine Eltern sind beide über 80 und auf einen funktionierenden Telefonanschluss angewiesen, alleine...

ubmn von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo,wir hatten im Juni eine Störung beim Internet - regionale Störung, die nicht an meinem Anschluss lag.Es sollte ein Techniker kommen - das wurde mit mir nicht vereinbart, das habe ich zufällig über eine Bandansage erfahren,Der erste Termin wurde...

Mimo74 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes