Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet und Telefon.

Seit einer Woche sporadisch Verbindungsabbrüche, die Fritzbox wurde von Vodafone getauscht.  Techniker war auch da. STÖRUNG bekommt man nicht in den Griff.  Da ich Probleme mit dem Arbeitgeber bekomme (homeoffice) werde ich mich an die Bundesnetzagen...

Degoisemer von Netzwerkforscher
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel Internet

Seit letztem Freitag habe ich keinen Kabel-Internetanschluss mehr. Ich glaube, das ist nicht das Problem nur bei mir. Ich habe mit dem Support gesprochen, sie haben ein Ticket eröffnet. Aber ich sehe dort keinen Fortschritt, ich rief wieder an und si...

Smanjil von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Störung

Guten Tag, seit mehreren Tagen haben wir Probleme mit unseren Festnetztelefonverbindung.Die Probleme sind abgehakte kaum Verständliche Telefonate . Das Problem hat auch meineMutter, u. eine andere Bekannte, daher vermute ich ein Netzproblem.53229 Bon...

Marlene201 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Connection drops for minutes in the last weeks

Hi, During the last weeks, my internet has been dropping for about 1 to 3 minutes and it comes back up. It starts by having high latency than it just drops. I already have been through all the troubleshooting possible on my side. Could you check what...

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung DNS-Fehler

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass immer wieder das Festnetz ausfällt. In der Diagnose kommt DNS Fehler. Die Rufnummern sollen nicht registriert sein. Komischerweise geht es mal und mal nicht. Die Lampe rechts am Router ...

Kathrin7 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schräglage Power Level (dBmV) Kabel-Information

Hallo liebe Community,eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Ich beobachte in den letzten Wochen einen Anstieg der Power-Level bei den höheren Kanälen bzw. Frequenzen. Eines Vorweg, - ich habe bisher keine Störungen. Was ich aber als IT'ler weiß ...

Oktober6 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes