Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe nachweislich mindesten seit August 2024 unterirdische Übertragungsraten bei meinem 1000 Mbit Zugang.Teilweise nicht einmal 10%. Somit wird die vertraglich zugesicherte Leistung von Vodafon regelmäßig nicht erbracht.Zuerst habe ich mich...
Wenn man bei einer Störung des Anschlusses Zuhause mittels Mobilfunknetz oder am Arbeitsplatz oder wie auch immer ins Kundencenter geht, gehört da einfach eine Möglichkeit hin, für die Telefonie eine Rufumleitung einzurichten, mag sein, das es die ni...
Hallo,bin langjähriger Business Cable Kunde mit fester IP Adresse. Verzweifle allerdings langsam. 1.Mit Regelmässigkeit ist nach einem Update o.ä? seitens VF kein Internet verfügbar. Cable Verbindung und Telefonleitungen alle ok. (Indiz: Myfritz ist...
Kabelnetz Störungen
HiI have Vodafone CableMax 1000I filled out Vodafone’s online request to move to my new address.I got confirmation mail, and my request processed on 20 Sep. I still cant connect to internet. Phone light is off as well on modem. Any idea how its work...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt dutzende Tickets über die Hotline habe öffnen lassen, diese als gelöst geschlossen wurden und kurz danach die selben Probleme wieder aufgetreten sind, versuche ich es auch über diesen Weg. Hier einmal ein Screenshot ...
Hallo, Ich habe folgendes Problem zu melden:ich bin vor einer Woche umgezogen. 6 Wochen zuvor hatte ich den Umzug bei Vodafone telefonisch bereits angemeldet, da ich meinen Internet-, TV- und Telefonievertrag mitnehmen wollte. Der Mitarbeiter von Vo...
Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade am Kontakt zu Vodafone, ich würde gerne Kunde werden, ich sehe aber jetzt schon dass die Schaltung des Anschlusses nicht klappen wird.Folgende Situation: In einem Bestandsgebäude von 1989 mit 2 Wohnungen wurde fü...
Hallo,seit 1 1/2 Wochen haben wir einen Kabel-Totalausfall. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Telefonie. Im Störungsfinder wird von 3 Tagen Reparaturzeit gesprochen, dann eine Woche, dann 24 und 12 Stunden. Nun befinden wir uns wieder bei 3 Tagen....
Seit 30. 9.2024 haben wir in Teilen unseres Hochhauses in 91058 Erlangen, Friedrich Bauer Str.3 keinen Fernsehempfang. Störung war Vodafone bekannt. Heute, 7.10.2024 Mitteilung, Störung behoben. Leider Fehlmeldung! Störung ist weiter da.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |