Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust / Ping Probleme

Hi, ich habe seit paar Wochen wirklich unregelmäßiges Ping (bleibt ca. eine Minute stabil, dann plötzlich kommt ein Spike, und wiederholt sich immer), und auch schlimmen Paketverlust bei Online Spielen. Deswegen kann ich auch nichts spielen.   In wel...

Vodafone1.png Vodafone2.png Vodafone3.png
fizby von Smart-Analyzer
  • 2417 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Massiver Packet Loss bei Hunt Showdown

Moin!Ich spiele sehr gerne Online mit Freunden am PC u.a. den Shooter "Hunt Showodwn" von der Firma Crytek. Leider habe ich seit geraumer Zeit massive Probleme mit Packet Loss. Es scheint ein weit verbreitetes Problem mit Vodafone Kabel zu sein, jede...

1.jpg 2.jpg
JazZzZ von Smart-Analyzer
  • 5201 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Schreckliche Internetverbindung und Internetabbrüche

In den letzten drei Wochen kam es bei mir häufig zu Verbindungsabbrüchen und langsamem Internet. Ich verwende einen kostenlosen VODAFONE-Router. Das Problem besteht seit drei Wochen, wird aber immer schlimmer. Geschwindigkeitstests zeigen, dass der D...

aspen44 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Problems

I have a cable max 1000ms contract at the moment for the past 2 months or so. My ping has consistently been jumping up to over 1000ms at times (mostly about 200-500ms every few seconds). i have had people come out twice to try and fix it and was told...

Italiano von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes