Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend erstmal, seit letztem Wochenende habe ich das Problem, dass ich alle paar Stunden das Internet verliere, das kann Mittags aber auch Abends sein. Es leuchten dann an meiner Vodafone-Station nur die unteren beiden Lichter. Nach einer kurzen...
Hallo liebe Community, ich leide an meinem Anschluss seit dem 01.06.2024 mit sporadischen Internetabbrüchen. Angeschlossen ist eine FritzBox 6690 mit der Firmware 7.57. Innerhalb des Ereignisprotokolls ist folgende Fehlermeldung zu sehen: DNS-Störung...
Hallo zusammen!Seit mehr als einer Woche habe ich mehrmals pro Stunde kürzere Ausfälle von Internet. Heute um ca 15 Uhr ist es nun komplett ausgefallen. Bereits mehrmals täglich habe ich den Router neu gestartet und die Kabel geprüft. Auch den Störun...
Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges Problem mit meinem Kabelanschluss.Das Problem besteht ca. seit dem 30.04.24 ... Ich kann keine Online-Spiele mehr ohne nervige " Teleport Laggs " spielen.Ich werde in Shooter Spielen einfach immer vor - zurü...
Hallo, ich wohnte früher in der Dennewitzstraße 41, 10785 Berlin. Derzeit Molchstr. Ich bin in die Adresse 8 Berlin umgezogen. Ich kündigte den Umzug an und die Beamten kamen und reparierten mein Haus und meinen Internetanschluss. Die Beamten teilten...
Hallo lieber Support. Wir nutzen Kabel Internet. Ich schreibe hier weil wir immer wieder von Rückwegestörungen geplagt sind. So wie jetzt gerade auch wieder. Kann sich jemand bitte der Sache annehmen. Scheinbar stimmt ja irgendetwas nicht. Das Proble...
Hallo,wir sind umgezogen und haben das Gerät mitgenommen. Ich habe das bereits auch gemeldet und wurde freigeschaltet. Leider haben wir das Problem,dass wir eine 2-fach Kabeldose haben,deswegen können wir das Gerät nicht anschließen.Ich habe mich auc...
Hallo, seit 4 Tagen ist mein Festnetztelefon gestört.
Wegen eingebrochener Downloadgeschwindigkeit wurde der 6490 gegen einen 6591 getauscht.Nun ist der Download bei 100MBit und der Upload bei 45MBit (100/50-Anschluss)Soweit so gut.Aber der Verbindungsaufbau zu bestimmten Seiten (z.B. Banking) dauert ew...
Laufend treten Abbrüche in meinem Anschluss GigaZuhaus CableMax 1000 auf. Nachweislich habe ich ein Ticket am 27.5.24 009-XXXXXXX eröffnet. Dies führt zu einem Besuch des Technikers der eine Prüfung als auch den Austausch von Modulen im Anschlusskast...