Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo alle zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem was immer schlimmer wird. Ich bekomme ständig (zum Teil mehrmals die Stunde) Internetabbrüche, wenn Internet nur Bruchteil des Tarifs, etc.Die Fakten:Tarif 500MBit/s KabelFritz Kabelmodem 659...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich denke das Problem ist nicht neu, da es schon sehr oft hier in dem Forum besprochen und auch durch einen Hardwaretausch gelöst wurde: Ich bin am Tag über mehrere Stunden in Besprechungen via MS Teams und habe ständig k...
Hi, ich habe seit paar Wochen wirklich unregelmäßiges Ping (bleibt ca. eine Minute stabil, dann plötzlich kommt ein Spike, und wiederholt sich immer), und auch schlimmen Paketverlust bei Online Spielen. Deswegen kann ich auch nichts spielen. In wel...
Hi everyone, I'm on a 1000/50 plan with Vodafone but ever since signing up in January of this year, I am getting the absolute worst performance. Here's my setup:Vodafone Station in Bridge ModeMy own routerDesktop ethernet connection to the routerFirs...
Moin!Ich spiele sehr gerne Online mit Freunden am PC u.a. den Shooter "Hunt Showodwn" von der Firma Crytek. Leider habe ich seit geraumer Zeit massive Probleme mit Packet Loss. Es scheint ein weit verbreitetes Problem mit Vodafone Kabel zu sein, jede...
Hallo Zusammen, ich habe seit ende letzten Jahres massive Probleme beim Online spielen. Meist ist es sogar am schlimmsten in der sog. "prime Time" abends (ab 18-19 uhr bis in die Nacht). Da ich gerne mit freunden Online spiele, nervt es natürlich gew...
In den letzten drei Wochen kam es bei mir häufig zu Verbindungsabbrüchen und langsamem Internet. Ich verwende einen kostenlosen VODAFONE-Router. Das Problem besteht seit drei Wochen, wird aber immer schlimmer. Geschwindigkeitstests zeigen, dass der D...
I have a cable max 1000ms contract at the moment for the past 2 months or so. My ping has consistently been jumping up to over 1000ms at times (mostly about 200-500ms every few seconds). i have had people come out twice to try and fix it and was told...
Telefon schaltet sich regelmäßig nach 5 Minuten ab
Ich habe seit 04.11.23 eine Störung im Kabelnetz. Internet war sehr langsam und seit einer Stunde komplett ausgefallen. PLZ. ist 40489.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |