Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde Firma X

Schlimme Erfahrungen mit Firma X, scheinbar, wenn man hier das Forum durchforstet, ja Masche wie hier mit Kundenn umgegangen wird.   Heute bereits zum 2x  auf den Arm genommen worden, genau wie es bereits in anderen Posts geschildert, kurz kkingeln, ...

Dauerhafte Ping Spikes

Guten Abend, seit längeren haben wir in unserem Vodafone MAX 1Gbit Tarif das Problem, dass die Latenz extrem hohe Spitzen hat. Dies kommt sogut wie jeden Tag vor. Wir nutzen die Vodafone Station und haben alle PCs mit LAN angebunden. Das spielen von ...

ping.JPG
Tim1995 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pinspikes und sehr lange Ladezeiten

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich seit einiger Zeit starke Pinkspikes und Paketloss. Ein Werksreset der Vodafone Station hat leider nichts gebracht. Soweit ich informiert bin wurde an den KabelDSL-Hausanschluss ein weiterer Vodafone Anschlu...

rTrn von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable DVB-C kein Empfang!?

Hallo Community, seit längerer Zeit funktioniert DVB-C über die Fritzbox 6591 Cabel mit der Fritz App auf iPhone und iPad nicht mehr!Sender werde zwar gefunden, aber beim Abspielen kommt immer "Empfangsfehler Kein TV-Signal empfangen. Bitte überprüfe...

Spektrum.jpg TV.jpg Senderliste.jpg IMG_0892 (Copy).jpg
RS2021 von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regarding no internet on Kabel Max 1000 connection

Hi, Good morning My Deutsche is bad, hence writing to you in English.  I haven't had internet access since morning today at Weinbergweg Berlin (10119).  Could you please help me out. I've tried multiple reboots and plugging and unplugging the coax ca...

Nach Start von Games Internet mega langsam

Sehr geehrte Community und liebes Vodafone Team,jetzt haben wir uns die Fritzbox 6591 zugelegt und das Internet läuft besser. Doch ein Problem besteht weiterhin. Sobald ich ein Game auf dem Laptop Lenovo Legion 5 Pro starte kracht mein Internet fast ...

Justin24 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kunde Seit Januar und andauernde Probleme

 In welchem Bundesland wohnst Du?  86650 Wemding Bayern Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leighgerät VodafoneWelcher Fehler tri...

Krupka von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Konstante Störungen

Guten Tag, seit meinem Umzug habe ich ständig Störungen des Internet/Kabel/Telefon. Wir haben alle denselben Anbieter im Haus und meine Nachbarn haben diese Probleme nicht. Jedes Mal wird mir versprochen, dass ein Techniker kommt, schlussendlich das ...

Eva-Bo von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Fritzbox Neustart nötig seit Sommer 22

Moin zusammen, hier mal eben die Maske: In welchem Bundesland wohnst Du? BW 72764Welchen Vertrag hast Du? (Cablemax1000 Dual Stack)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6591 7.29)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eig...

hilikusrt von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes